LSH

Normale Version: Shara aus England
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im Februar hatte ich Shara schon mal Sonntags im Feigenblatt entdeckt. Nach 2 tollen Zimmergängen auch nochmal Montags besucht, dann ist Sie wieder nach Hause verschwunden.
Sie wollte Okt / Nov wiederkommen und hier ist Sie seit einer Woche.

Lange Blonde glatte Haare, 25 Jahre, zierlich, knappe B Körbchen, ein tolles Gesicht und eine tolle Figur.

War heute auch wieder 2 mal auf dem Zimmer.

Sie hat mal Tabledance gemacht und weiss Sie nen Kerl zärtlich anheizt. Knabern fast am ganzen Körper, ausführlichen Blow Job und wilde Fickerei.

Die zweite Runde haben wir dann etwas ruhiger angehen lassen.
Sie ist nur noch 2 Wochen da und dann ggf. wieder im Frühjahr.

Der Wiederholungsfaktor ist 100 %, werde in den 2 Wochen ab und zu dort aufschlagen.
  Unentschlossen
Ich hatte letzte Woche auch das Vergnügen sie kennenlernen zu können. Optisch ist sie eine Wucht - klasse Ausstrahlung - sie hat auch was im Köpfchen und die Unterhaltung macht Spaß. Im Zimmer eine absolute Servicegranate! Ich habe nichts auszusetzen - vor allem deswegen weil sie scheinbar 0,0 Berührungsängste hat und absolute Nähe scheinbar geradezu sucht. Die bläst wie der teufel und ist durch und durch versaut und geil! Werde sie auch wieder besuchen!
Ach - die ist wieder da?! Zeit mal wieder nach Worms zu pilgern... Wink

War eine meiner besten Nummern in 2014...
Aktuell zu Worms fällt mir ein:

Hier steht er mir, ich kann nicht anders Grübel
War die mal im Hawaii?

Stuart, Grübel
Also England gehört sicher zu den top 10 der ungewöhnlichsten Herkunftsländer im Pay6.
Herkunftsland Moldawien wenn ich mich recht erinnere...  Grübel

Bin zufällig im Kino mit ihr ins Gespräch gekommen und fand sie nicht nur süß sondern war auch vom guten Englisch überrascht, das kennt man bei den RO/BGs ja meist nicht. Und man konnte sich gut miit ihr unterhalten. Als sie meinte sie hätte längere Zeit als Tänzerin in der überteuerten Pay6-Servicewüste London gearbeitet wollte ich eigentlich zuerst nicht mit ihr aufs Zimmer, bin dann aber mit Erwartungshaltung Null doch gegangen, wg. süß usw.

Und wurde dann willienloses Opfer eines Servicemonsters... Big Grin
@ Puff Daddy

Andorra, Fürstentum Monaco, Liechtenstein, Mongolei, Nordkorea, Saudi-Arabien, der Vatikanstaat, Grönland 
und die Malediven sind die anderen Länder in den Top 10 der ungewöhnlichsten Herkunftsländer der CDLs im P6.

Rumänien hat  es mit Platz 11 nicht ganz in diese Liste geschafft...   Lachen
(02.11.2015, 10:24)Puff Daddy schrieb: [ -> ]Also England gehört sicher zu den top 10 der ungewöhnlichsten Herkunftsländer im Pay6.

Echte Bio-Britin in deutschen Klubs? Da fiele mir auf Anhieb nur Cordelia ein, und die ist im wohlverdienten Ruhestand... Grübel
Wenn man mit ihr spricht merkt man schnell, dass sie wohl die meiste Zeit des Jahres englisch spricht - und das nicht nur beim arbeiten, sondern auch im privaten Umfeld. Vor allem ihre Aussprache und ihr Vokabular sind da eindeutig (vorausgesetzt man ist der englischen Sprache selbst mächtig und kennt diese nicht nur vom Clubbesuch)
Hatte sie auch mal im Feigenblatt gebucht war wirklich Naturgeil ,mit allem was dazu gehört wie tiefes Schwert schlucken und Eier lecken war absolut perfekt. Spanisch spricht sie übrigens auch sehr gut , werde diese Woche sie wieder besuchen.
Also die Handynummer ist eine englische, aber wer weiss. Die Aussprache kommt mir auch autentisch vor. Und die Dinge die Sie über England erzählt sind auch stimmig.
Gestern die C Probe von diesem Ausflug gemacht, wäre Sie immer da, wäre ich arm.

Freut mich das Sie vielen gefällt, am WE war sie nicht so gut drauf weil wohl nicht so viel los war und ich denke mir die Kolleginen gefällt es nicht so gut, das Ihr Service toll ist und Sie super süss aussieht.

Ich werde die 2 Wochen geniessen und dann wieder kürzer treten.
ich hab auch mit ihr gesprochen und english ist garantiert nicht Ihre 'native language'... (hab da viele Jahre gelebt)!
Auf meine Rückfrage teilte sie mit, daß Mutter englisch sei - Vater 'polnisch'???
hab mich dann gewundert daß sie sich mit den anderen Girls in rumänisch unterhalten hat - naja sie ist vielleicht ein Sprachwunder (franz. kann sie wohl auch ganz gut...)
ist mir im Prinzip auch egal, nur Lügen mag ich nicht! hab sie auch deshalb nicht gebucht.
Rumänisch...
Jetzt kommen wir der Wahrheit wohl schon näher.

Ach ja.. echte Engländerinnen kommen hier tatsächlich nicht häufiger vor als Mädels aus Grönland!
Ist es denn wichtig? Wenn die gut aussieht und der Service passt, kann sie von mir aus behaupten, dass sie vom Mars kommt.

Stuart, Big Grin
Naja - native speaker hat ja auch keiner behauptet... Und trotzdem gibt es keine Zweifel, dass sie in England lebt und dementsprechend spricht
Herz das ist ja toll. Her mit der kleinen EngLänderin. Die ist mir bei Ihrem letzten Erscheinen in Worms schon aufgefallen
(03.11.2015, 00:19)jack69 schrieb: [ -> ]Freut mich das Sie vielen gefällt, am WE war sie nicht so gut drauf weil wohl nicht so viel los war und ich denke mir die Kolleginen gefällt es nicht so gut, das Ihr Service toll ist und Sie super süss aussieht.

Das hat sich mittlerweile (vielleicht auch durch diesen Thread?) geändert. Als ich da war wurde sie viel und auch langzeitgebucht. Die anderen, meist wenig(er) beschäftigten Mädels waren z. T. schon etwas genervt wenn man ihren Namen erwähnte...
Ist ja wieder typisch! Anstatt sich zu fragen, an was das wohl liegt, und den eigenen Service zu verbessern, ziehen die lieber eine lange Fresse.  Weia

Grüße, dirtydeed
Die andere typische Reaktion ist solche Mädels zu mobben... Big Grin
Seiten: 1 2