LSH

Normale Version: Carla bei Pfau in Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3. Advent trüb und nass, also auf in die Spritzegass´.

Die Tür öffnet sich und schon steigen die Säfte, denn ich erblicke eine hübsche Brünette im Minirock und Decolleté. Schöne Beine hat die Kleine und der Inhalt der Bluse sieht vielversprechend aus. Es stellt sich noch eine üppige Blondine vor, aber meine Wahl ist längst getroffen. Ich buche ½ Std. B2B. Carla ist seit 2 Tagen bei Pfau, allerdings merke ich schnell, dass sie über Vorerfahrung verfügt. Sie legt zunächst den Schwerpunkt auf eine gefühlvolle Massage, wobei sie hier immer wieder zwischen Handmassage und B2B wechselt. Dabei lässt sie meinen Lümmel zunächst links liegen. Nebenbei meint sie noch, eine ½ Std. sei eigentlich zu kurz, um sich jedem Körperteil gebührend zu widmen. Ich stelle bei zufriedenem Service eine Verlängerung beim nächsten Besuch in Aussicht- kurz vor Weihnachten ist nicht mehr drin. Dann fordert sie mich auf, sich umzudrehen. Nach dem neuerlichen Einölen gleitet sie auf mich und schiebt ihre Möpse(nicht zu klein nicht zu groß) über meinen Oberkörper. Anfassen ist kein Problem und ich öle ebenfalls ihre Rückenpartie ein(das fühlt sich besser an). Wieder wechselt sie gekonnt zwischen Massage und B2B. Ich knete leicht ihre schönen Titten und schiebe meinen Oberschenkel zwischen ihre Beine, sodaß ich ihre Muschi spüre. Jetzt kann ich ihre Pobacken bearbeiten, die sich ebenfalls gut anfühlen. Dann schiebe ich meine Hand zwischen ihre Beine, wenn die Finger draußen bleiben, hat sie nichts dagegen. Dann endlich widmet sie sich meinem besten Stück, der sich schon vernachlässigt fühlt. Auch hierbei geht sie langsam zu Werke, was meine Spannung umso mehr erhöht. Da mir nach mehr ist, frage ich sie, ob sie auch frz. im Programm hat. „Vielleicht beim nächsten Mal“ (Rache ist süß) ist ihre Antwort. Aber auch so genieße ich das Finale, eine Hand an den Möpsen, eine Hand an der Muschi.

Nach dem Kleenex-Einsatz meint sie, so jetzt mach ich noch ein bisschen Energie-Arbeit, damit du morgen genug Energie für die Woche hast. Sie drückt auf Herz, Schwanz und Fuß(Chakren), dann fordert sie mich auf, noch eine Weile entspannt liegen zu bleiben, sie würde mich dann zum Duschen abholen. Das ist neu. Nett plaudernd bringt sie mich dann zur Tür, inzwischen wieder im Minirock.

Fazit: optisch überdurchschnittliche Erscheinung, gekonnte performance. Leichte Küsse auf Wange und Körper lässt sie zu. Sie ist sehr nett und intelligent, wirkt (noch) ein bisschen distanziert, ist beim ersten Kontakt vielleicht auch verständlich. Schließlich können nicht alle so loslegen wie Isabel oder Kim(s. Berichte) und außerdem bin ich ja nicht Brad Pitt, sondern könnte ihr (Groß)Vater sein. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie beim 2. Mal auftaut.

Insgesamt hohe WHG

sorry Gummibär, dass Deine Liste(und nicht die Latte) lang und länger wird. Laut Lach
@gutjakobBrav

Schöner Bericht! Kannst du uns noch sagen was du bezahlt hast?

Gruß KAter
kater22 schrieb:@gutjakobBrav

Schöner Bericht! Kannst du uns noch sagen was du bezahlt hast?

Gruß KAter


Hi Kater, in dem Studio bezahlt man für 1/2 Std B2B immer 70 Euro.
Die Stunde kommt auf 120 und Sonderleistungen gehen, wenn sie gehen, dann extra oben drauf.

Gruß Thomas