LSH

Normale Version: Sophie Thai Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder im Siam gewesen.
Zur Auswahl standen zwei Damen, wobei meine Wahl auf Sophie viel. Nach dem Duschen wie gehabt auf das Massage-Bett. Die Massage fing bei den Beinen an und ging über den Rücken bis zur Schulter. Wobei dies mehr als ein streicheln einzuordnen ist. Zwischendurch wurde allerdings mit den Fingernägeln über meinen Rücken gefahren, was mir dann doch wieder gefiel. Zum Ende hin wurde immer mehr zwischen den Beinen gestreichelt was mir ebenfalls gefiel. Beim Body to Body, welcher auch recht gut war, merkte ich dann auch das sie teil-rasiert ist.
Nach dem Umdrehen fing sie dann ebenfalls mit Massageöl an meinen Oberkörper zu massieren um dann zur Massage meines kleinen überzugehen. Hierbei wurde dann gefragt ob ich ein Update wünsche was ich bejahrte. Somit wurde zum OVM angesetzt, was durch aus recht nett war, aber nicht allzu intensiv. Hierbei konnte ich sie allerdings an den Nippeln verwöhnen und ein bisschen mit den Fingern an Ihrer Lustgrotte spielen, da sie sich seitlich neben mir auf allen vieren gehockt hatte.
Dann wurde aufgesessen. Hierbei war schon gleich zu merken das sie doch eher eng gebaut ist. Beim Reiten konnte ich dann schön abwechselnd ihre Nippel und Brüste verwöhnen, sowie ihren prallen Hintern beim Reiten mit Kippbewegungen unterstützen. Hierbei ging sie durchaus gefühlvoll mit. Als ich es dann nicht mehr halten konnte, spritze ich ins Gummi ab. Nach dem aus zucken und saubermachen von ihr, wurden dann noch ein wenig die Füße und Bein massiert. Als die Zeit dann um war ging es zum Duschen. Dann wieder anziehen und nach Übergabe des Betrages Verabschiedung an der Tür

Fazit: Nun ich würde sie eher als Durchschnitt bewerten. Wenngleich es auch nicht schlecht war.




Sophie
Größe: ~1,65m
BH: C
Muschi: teilrasiert
Alter: 30-35
Figur: normal, Kf34/36
Preis: 65,-€/h Massage, Handmassage
Preis: 120,-€/h +GVM, OVM