LSH

Normale Version: Jessy - Maison d ´Armour Zimmer E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

nach dem Besuch bei Maria im Flattermann sah ich im großen Durchgang im Haus Maison d´Armour Zimmer E diese süße Latina.
Ihr Name ist Jessy und kommt aus Kolumbien (glaube ich, sorry). Nach eigenen Angaben ist sie 25 und hat Haselnußbraune weiche Haut. Harre sind dunkelblond und rückenlang. Sie hat sehr viele Tätowierungen über den ganzen Körper verteilt. Sie ist nicht schlank aber auch nicht dick, halt wohlproportioniert mit einer großen Oberweite. Verständigung auf deutsch ist gegeben.
Dem süßen Lächeln nicht wiederstehend begleitete ich sie nach oben ins Zimmer. Das Dilemma, eine Probe für 30€ wäre eine zu große Herrausvorderung da ich ja grad von Maria kam. Also 40€ für 30min ausgehandelt um nicht unverrichteter Dinge gehen zu müssen.

Gründliche Waschung der Lanze von ihr vorgenommen und ab auf das Fickbett. Bisschen schmusen, Titten abgreifen, lecken, lutschen und saugen dabei gab es einen kurzer Handbetrieb. Das Gebläse begann. Dachte im Ersten Augenlick an FO Verwirrt , war es aber nicht. Sie hatte das Gummi im Mund und beim Blasen über die Eichel geschmuggelt (kann Isabella im Haus ohne Namen auch sehr gut Idee ). Was Anderes war ja auch nicht ausgehandelt. Das Blasen kommt mit viel Druck daher das keiner behaupten könnte er merke nichts. Dabei wurden die zwei Samenfabriken auch nicht vergessen und mit der Hand bearbeitet. Es gefiel, gab aber schon Besseres. Ausdauernd ja, Abwechslung eher nicht. So, nun hatte ich Lust auf Dosenfutter, bat sie sich hinzulegen und ich tauchte ab. Da sah ich ihn...den 3 Tagebart bzw. den 3 Tageteppich. Nun gut, da hier kein Geruch wahrzunehmen war und vorher gesäubert wurde, wollte ich nicht den Spielverderber geben (was sich im nachhinein dann auch gelohnt hat). Schon nach kürzester Zeit ging sie hier gut mit, bewegte leicht ihr Becken und hielt meinen Kopf mit ihrer Hand schön in Position. Danach schob sie ihre Hände in den Schoß und spreitze ihre leckere Liebespforte das ich auch ja gut ihren Kitzler bearbeite. Nach kurzer Zeit war der Spaß dann auch vorbei, sie stöhnte immer lauter bis es ihr heftig kam, klemmte mir dabei mit ihren heißen Schenkeln meinen Kopf zusammen so das ich auch jede kleinste Zuckung von ihr mitbekam...und ich ließ sie auch immer und immer wieder zucken  Brav . Ich weiß gar nicht wo die ganze Feucht hergekommen ist, nur gut das ich als Kind mal nen Freischwimmer gemacht hatte Megalach . Sie zog mich zu sich hoch und lobte die guten Dienst. Leider hat sich in der Zwischenzeit eine kleine Schlaffung zugetragen, was mit der Bitte um gutes Zureden (ok, und Blasen) schnellstmöglich beseitigt wurde. Nun auf zur Missi und die schönen Titten im Rhythmus schaukeln sehen. Natürlich war das ausgiebige Erkunden mit den Händen, Mund und Zunge Pflicht.
Jetzt war ne kleine Pause angesagt und Jessy sollte mal übernehmen. Habe sie aufsitzen lassen und mir ein bisschen Luft gegönnt. Hier gibt es leider Abtriche in der B-Note. Reiten ist nicht ihre Stärke. OK, sie schaukelt und schubbert sich da auf nen erneuten Abgang hin, aber ein wenig mehr auf und ab wäre nicht verkehrt.
Sie also nach einer kurzen Reitstunde in den Doggy gebeten was mir schon eher entgegen kam. Hier konnte ich mich ausgiebig abrackern und es schön klatschen lassen. Übrigens, geiler Arsch...nicht zu groß und nicht zu klein.
Leider war es mir nicht vergönnt hier den Abschluß mit Bravur zu leisten. Also kam es wie es kommen musste, letzter Ausweg Handentspannung.
Das Gummi wurde abmontiert und eine guter Portion Schubberhilfe aufgetragen, und dann liebe Leute...das kann sie ja mal richtig gut Mad und es dauerte nicht lange bist die Fontäne durch Zimmer flog. Halleluja!

Alles wurde micht Zewa gesäubert, mich eingeschlossen und anschließend am Becken saubergespült. Anziehen, kurzer AST mit ein paar schönen Bemerkungen und Lachen, küsschen und ich verließ die Straße.

Fazit: Gute Nummer, kein Gefühl von Zeitdruck (gut, war ja auch nur 30 min. drin), eine sympatische junge Latina die nur vergessen hat sich zu rasieren. Für den Akt gibt es bei mir leider einen kleinen Abzug in der B-Note ( französisch, reiten).

Werde mal, wenn es sich ergibt, einen B-Probe machen...Gruß DustyFinger.
(02.11.2015, 01:57)DustyFinger schrieb: [ -> ]...Danach schob sie ihre Hände in den Schoß und spreitze ihre leckere Liebespforte das ich auch ja gut ihren Kitzler bearbeite...

Die Genießerin Wink, interessante Entdeckung, klasse Bericht Mr Burns

[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]

Gruß limbo, dankt Dusty