LSH

Normale Version: Paulinchen93, Girlykoblenz, ramonagirl, blasegirl, Emiliagirl, Perlexalett, deutschesgirl91, koblenzerin23 usw auf Kaufm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nette Person, 22 Jahre, macht keinen Professionellen Eindruck.
90€ für 1/2 Stunde Girlfriendsex , Franz. Ohne,  Lecken bei Ihr, GV mit
160€ für 1 Stunde.
Donnerwetter, das sind aber stolze Preise! Ob sie diese rechtfertigt, war dem Bericht leider nicht zu entnehmen.

Btw, der Link führt nicht zur DL sondern zur Startseite von KM.

audi
Hier der korrekte Link: http://www.kaufmich.com/paulinchen93

audi
Beschreibung:

Hallo mein Lieber,
hast du nicht auch mal wieder Lust auf ein aufregendes, leidenschaftliches und erotisches Erlebnis, bei dem es auch mal etwas härter und wilder zugehen kann? Oder vielleicht möchtest du dich mal richtig verwöhnen lassen mit einer herrlichen Massage, zarten Berührungen und zärtlichen Küssen?
Ich bin für viele deiner Wünsche offen und hoffe, dass wir gemeinsam eine ungewöhnlich heiße und spannende Zeit verleben können.
Wenn du einen großen Wert auf Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres legst und einer ordentlichen Portion Spaß und Leidenschaft nicht abgeneigt bist, dann wüsste ich nicht, was einem Treffen noch im Weg stehen sollte.
Ich freue mich auf dich.

Meiner persönlichen Meinung überzogen Preise bei kaufmich...
Werbung von Paulinchen93

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 168 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

0176-22240334 Bin Schülerin und mache deswegen nur treffen mit Termin.Bin Telefnisch ereichbar von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr und ab 21.30 bis 01.00 Uhr. freue mich auf dein kommen!! 0176-22240334.nehme keine anrufe ohne Nummer entgegen

 [Bild: th_505774444_1900288_58bcbc9af5eedf6d1f2..._494lo.jpg][Bild: th_505777171_1900288_72d2c48f841843ffd8f...3_35lo.jpg]
Halte ich auch für viel zu teuer für die Region außerdem:

http://kaufmichob4rdqje.onion.link/escor...3/accounts

Doch zu Gute halten kann ihr wohl, dass auch nirgends ein Fakebericht erscheint ;-)

Gruß Mr.BadGuy
Danke für die Ergänzungen. Komme mit meinem Smartphone und dem Browser nicht so parat das das Verlinken der Texte und Bilder funktioniert.
In der Tat etwas teurer als die DL am Strassenrand, doch da habe ich vor Schließung des SS bis auf einmal auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Vielleicht sollte ich beim nächsten mal ein Bordell besuchen um was etwas zum vergleichen zu haben.
Also mal im ernst. Mittlerweile bekommst Du 30 Minuten für € 50,--  - € 70,-- in und um Koblenz, da würde ich wirklich keine € 90,-- ausgeben, zumal man schon für einen Hunni ne ganze Stunde bekommen kann.

Je nach Location und DL sogar mit einem Service der kaum Wünsche offen lässt.

Gruß Mr.BadGuy

theduddle

hi,
habe mit der Dame auch mal das vergnügen gehabt, damals noch Blow im Auto ausgeteilt.. Allderings nicht soooo mega lange, die latte hatte schnell einen knick bekommen *gg*

Was mich wundert, ist, dass sie sehr viele Profile bei KM hatte, was mir das ganze recht unseriös vorkommen lies...
Tja wirkt in der Tat nicht wirklich seriös:

http://kaufmichob4rdqje.onion.city/escor...3/accounts

Gruß

Mr.BadGuy
Hallo Zusammen,

hab mich mal bei dieser Seite umgesehen und bin auf ein paar interessante Damen gestoßen.
Bin kein Mitglied, daher dachte ich, vielleicht hat jemand Erfahrung bei ihr bzw. mit der Seite allgemein.

Vielleicht kann jemand  Infos zu o.g. Dame geben?

Sie nennt sich Girlykoblenz und inseriert seit dem 25.07.17, also erst seit ein paar Tagen. 
Kann mir aber vorstellen, das sie schon länger im Geschäft ist und nur ihren Namen geändert hat.
Eine Suche hier bzw. im Netz war leider erfolglos. 

Würde Sie gerne mal besuchen und berichten.
Bitte ergänze deine Anfrage doch gemäß unseren Anfrageregeln! Danke.
Hier noch weitere Angaben über diese Dame:

Geschlecht
Weiblich
Alter
27
Größe
167 cm
Gewicht
60 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Andere
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja


Spontan für dich erreichbar in meiner privaten Wohnung!! Kuss


Angebotener Service:
  • Fotos/Filme soft
  • Striptease
  • Anfassen
  • Zungenküsse
  • Streicheln
  • Kuscheln
  • Erotische Massage
  • Körperküsse
  • Öl-Massage
  • Dusch-/Badespiele
Hardcore
  • Fußerotik
  • Intimrasur
  • Masturbation
  • Fingern
  • Lecken bei ihr
  • Stellung 69
  • Facesitting
  • Gesichtsbesamung
  • Körperbesamung
  • Analfingern bei ihr
  • Analfingern bei ihm
  • Französisch (Oralverkehr)
  • Vaginalverkehr
  • Spanisch (Busen-Sex)
  • Russisch (Schenkelverkehr)
ja sie ist ein alter Hut, sie hat so viele accounts bei kaufmich, ramonagirl, blasegirl, Emiliagirl, Perlexalett, deutschesgirl91, Paulinchen93, koblenzerin23 immer wieder wird ihr account gesperrt
Zusammengebunden, was zusammen gehört. Wink
Ok, danke für die Info. Leider keine Erfahrungsberichte dabei. Wenn es noch ihre Tel. ist werde ich sie mal anrufen.
Das die Damen ihren Namen in regelmäßigen Abständen ändern ist leider die Regel geworden.
Sagt aber nicht unbedingt was über deren Service aus.
Hat denn wer die aktuelle Nummer?

magictongue

Die Dame ist wirklich grenzwertig. Du vögelst sie in der Wohnung in der sie mit der Mutter zusammenwohnt und dabei erzählt sie dir das ihre Kinder vom Jugendamt abgeholt wurden/werden. 
Der Service ist dementsprechend sehr schlecht und rausgeschmissenes Geld. Spart euch das Geld und die Zeit. Es sei denn ihr wollt mal etwas ganz anderes erleben.
@ magictongue

Danke für die Info.


(02.11.2015, 11:41)nx10131 schrieb: [ -> ]macht keinen Professionellen Eindruck.

Hier noch die Bilder der aktuellen Anzeige:

[Bild: th_482332860_Snapshot121_123_6lo.jpg] [Bild: th_482333382_Snapshot122_123_490lo.jpg] [Bild: th_482334784_Snapshot123_123_544lo.jpg]
Hat den wer die aktuellen kontaktdaten?
Seiten: 1 2