LSH

Normale Version: Suki Apenrader Straße 35 - durchwachsenes Reisgericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sers, die Herren.
Mir war einmal mehr danach, eine Reisschuüssel zu füllen. Ergo kontaktierte ich Suki

https://sexnord.net/profile/13331/Flensburg/Suki

In der Apenrader Straße 35 hatte ich ja schon einmal ein mittelprächtiges Erlebnis, damals mit Natalia.
Wie damals ebenfalls war die Nummer eher abspritzorientiert und recht professionell. Scheint in der Lokation üblich zu sein.

Was auch eher nervte, ist, dass man zum Badezimmer quer durch den Aufenthaltsraum latschen muss, wo (laut Klingelschild) "Roxana", eine recht ansehliche Latina gerade auf dem Sofa saß und mit ihrem Handy daddelte.

Aber beginnen wir von Anfang an. Mit den Bildern hatte die Dame, die mir die Tür auftat, eher wenig zu tun. Ein bischen älter kennt man ja, aber hier handelt es sich eindeutig um ein Fakebild. Unattraktiv war Suki nun nicht, aber wie gesagt, kein Vergleich zu den Bildern. Jedenfalls hat die Dame (gerade mit dem Gelbabschlag) die angegebenen 25 schon einige Jahre hinter sich.

ZK gab es nur äußerst zurückhaltend und ich sehe weder wie Scheisse aus, noch haben andere Damen das bisher verweigert. Odolisiert war man selbstverständlich auch. Weiterhin steht in der Anzeige "rasiert", was die Dame definitiv nicht ist, sondern mit einem längeren "Hitler" untenrum ausgestattet - wobei immerhin die Futt freirasiert ist. Nicht das ich gegen so ein Vaginalbärtchen hätte, aber auch hier stimmte die Anzeige schon einmal nicht. 

Blank blasen, wie im Angebot gabs ebenfalls nicht, allerdings stand mir die Rotze eh bis zur Oberkante, so dass auch ich recht schnell zum Gefickte übergehen wollte. Dennoch machte sie nicht einmal Anstalten, sondern gummierte zielorientiert. 

Der Akt selbst verlief professionell, auch wenn das "Oh Baby" eher nervte. Ich stehe dann doch eher auf das klassische Qieken.

Nach erfolgtem Abschuss sprang die Dame schnell auf, während ich mich noch erholte. Gepflegten AST, wie ich ihn schätze oder eine Massage gab es ebenfalls nicht. Wie gesagt, für einen Quicke in der 30-50 Liga wäre das eine ordentliche Durchschnittsnummer gewesen, aber für 80 (die ich gezahlt habe für Massage, ZK, FN und halbe Stunde) war das eine eher unterdurchschnittliche Leistung.

Ach ja, Japanerin, wie sie angab, ist sie eher nicht. Das beherrsche ich nämlich ansatzweise und sie offenbar kein Wort - obwohl es von den Gesichtszügen hinkommen könnte - d.h. eher schmaleres Gesicht. Keine Ahnung wo die herkommt.

Da das aufspringen nach der Vögelei an diesem Ort wohl üblich zu sein scheint, sieht mich DER Laden jedenfalls so schnell nicht wieder.

Gesicht 3-4
Körper 2
Titten A
Freundlichkeit 3 (für 8o Öcken eher 3-)
OV (?)
GV 3 (für 80 Öcken eher 3-)
Werbung von Suki

Zitat:Alter: 25
Größe: 160
Brüste: 75 B
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: brünett
Typ / Nationalität: Asiatisch
Meine Sprachen: deutsch

Suki
Hi ich bin eine charmante und anschmiegsame fernöstliche Wildkatze, die es kaum erwarten kann dich nach allen Regeln der Liebeskunst  zu verführen.
In meinem  liebevoll eingerichteten Kuschelnest , nehme ich mir alle Zeit der Welt deine geheimsten Wünsche zu erfüllen. Von schmusig bis hemmungslos möchte ich Dich mit meinem zarten, samtweichen Traumkörper unvergesslich verwöhnen. Bei mir kannst Du alles ohne Zeitdruck geniessen.

Service

   Streicheln
   Köperbe**mung
   Küssen
   Zungenküsse
   Franz.Nat.
   Ölmassage
   Erotikmassagen
   NS (aktiv)
   Kuscheln
   69
   Selbstbefriedigung
   Franz. mit Schutz
   Massagen
   Fußerotik
   Dessous- Strapserotik
   Rollenspiele
   Schmusen
   Spanisch
   Sag ich dir am Telefon
   Bespreche ich mit dir persönlich!
   Verkehr in verschiedenen Stellungen
   Aktfotografie
   Disziplin
   Body-to-Body Massagen
   Dil*o Spiele passiv
   Handentspannung
   GV safer
   Gesichtsbesamung
   Prostatamassagen
   Körperküsse
   Extra langes Vorspiel
   Dil*o Spiele aktiv


 [Bild: th_663103432_6ab8303864f719e1f0904e96b9b..._569lo.jpg][Bild: th_631055905_94a99155a39f9c8a695d01cbb94...3_21lo.jpg][Bild: th_631073991_3579c99d10ce8c5e8af9ba11299...3_57lo.jpg]