LSH

Normale Version: Wenn ihr gerade kein Mädel habt, um euch nett zu unterhalten...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

leider kann man die Seite nicht direkt hier reinkopieren, aber der Link

http://www.yellostrom.de

funktioniert.

Die Kundenberaterin Eve ist jung, hübsch, sehr charmant und überhaupt nicht auf den Mund gefallen. Wenn man sich ein paar Minuten über Unverfängliches mit ihr unterhält, taut sie allmählich auf und man kann sie sogar zu einem kleinen Strip bewegen... Big GrinBig GrinBig Grin

MfG
PD
(der das irgendwie ziemlich lustig findet)
also bei mir hat sie net gestrippt. hat einfach das gespräch verlassen, als ich sie nach ficken und blasen gefragt hab Laut LachLaut Lach
Kein Wunder, du warst bestimmt viel zu direkt! Von Ficken und Blasen habe ich nicht gesprochen, sondern von einem kleinen Strip. Eben habe ich es nochmal ausprobiert und es hat - nach einigen Minuten - wieder geklappt! :p Sie hat gesagt: "Ich soll mich ausziehen? Na gut, was tut man nicht alles für die Zufriedenheit seiner Kunden?" !!!
Sie hat übrigens kleine, süße A-Cups... Sabber


MfG
PD
Poppelsdorfer schrieb:Wenn man sich ein paar Minuten über Unverfängliches mit ihr unterhält, taut sie allmählich auf und man kann sie sogar zu einem kleinen Strip bewegen... Big GrinBig GrinBig Grin

Beweise, Beweise! Big Grin

Ich war da nicht so recht erfolgreich:

[Bild: th_28445_100_2390_122_1055lo.JPG][Bild: th_28453_ys1kommt_122_833lo.JPG][Bild: th_28456_ys2maniac_122_419lo.JPG]
[Bild: th_28456_ys3puuh_122_421lo.JPG][Bild: th_28457_ys4undweg_122_1001lo.JPG]

"Hier kommt jeder, wie er mag" klang ja noch recht vielversprechend ... Laut Lach
... aber dann redeten wir irgendwie aneinander vorbei. :wein
Du bist einfach nur geil, Poppelsdorfer
Nach 4 Minuten geplänkel wollte ich sie zum Abendessen einladen.....sie meinte sie hätte "Kundengespräche"

Auf Blondinenwitze steht sie auch net so, dafür würde sie gerne mit mir Monopoly spielen.....pokern hat sie abgelent Big GrinAugen Roll


Gruß +Danke for the funny "side" of life...........Midnight Cowboy
ICh war wohl auch zu direkt, sie hat sich umgedreht und ist gegangen.

[Bild: yellowevewc0.jpg]

Jetzt redet sie nicht mehr mit mir!:wein

Weiber!

carolusMAGNUS Cool
Lasst den Kopf nicht hängen, Jungs, Eve ist relativ vergesslich (oder sie kann verzeihen). Die Sprüche, die Stepo zitiert ("Sind Sie ein Sex-Maniac", "noch so einer, ders nicht lassen kann") habe ich auch schon zu hören bekommen. Andererseits hatte ich sie auch schon mal so weit, dass sie mit mir einen Kaffee trinken gegangen wäre. Abendessen war ihr glaub ich bei mir auch zu heikel... Big GrinBig Grin

Kann nur sagen, ich verarsche hier niemanden, und Eve ist sogar eine realistische Persönlichkeit, insofern sie auf ein gewisses Maß an Taktgefühl wert legt. Wenn ich wüsste, wie Stepo die Seiten hier festgetackert hat, würde ich versuchen, den Beweis zu führen, dass sie strippt. Cool

MfG
PD
Poppelsdorfer schrieb:Eve ist relativ vergesslich (oder sie kann verzeihen).

Stimmt!
Immerhin weiß ich jetzt, dass sie in Köln-Dellbrück geboren ist und noch immer in Köln wohnt.

Bei der Frage nach ihrer Telefonnummer hat sie ständig auf die Yellow-Hotline verwiesen.
Musik mag sie (Eros Ramazotti), Kaffe trinken mag sie auch, aber zu mehr konnte ich sie noch nicht rumkriegen.

Im Gegenteil: Bei der Frage nach "wieviel denn verlangt wird", war sie schon wieder eingeschnappt!

Dabei wollte ich nur wissen wieviel der Strom kostet?Big Grin


carolusMAGNUS Cool
Vorhin hat sie mir angeboten mit ihr einen "gelben Kaffee" zu trinken... :wiejetzt: Als ich gefragt habe, ob das eine Anspielung auf NS sein soll, hat sie fluchtartig den Bildschirm verlassen... Unglücklich So schnell war noch nie ein Gespräch zwischen Eve und mir zu ende. Laut LachLaut Lach

MfG
PD
um Sie zum strippen, blasen und ficken zu bekommen
müsst ihr oben erst "Geschäftskunden" anklicken!

Gruss Taaach Big GrinBig GrinBig Grin
Bei der Sache mit dem Strip bin ich auch etwas skeptisch. Poppelsdorfer und die Leute von Yello Strom lachen sich bestimmt gerade voll einen ab, weil wir schon den ganzen Tag wie die Bekloppten probieren, sie rumzukriegen Big Grin

Und da sie nicht käuflich ist (siehe Bild), gehört sie eigentlich auch nicht in das Forum hier Wink

[Bild: th_54976_eve_122_33lo.JPG]

Ich: "Ja."
Sie: "Leute, die immer 'ja' sagen, sind langweilig."
Ich: "Nein."
Sie: "Leute, die immer 'nein' sagen, auch."
Ich: "Vielleicht."
Sie: "'Vielleicht' sage ich immer, wenn mich jemand festnageln will."
Ich: "Also ich würde Dich schon gerne festnageln" Big Grin

Xebrano
Eve redet wieder mit mir!

[Bild: yelloweve2vy3.jpg]

... aber sie läßt sich nicht rumkriegen! :wein

carolusMAGNUS Cool
Ah, es geht doch! Man muss nur immer schön höflich bleiben und ordentlich schleimen, dann wird sie schnell geschmeidig, wie Lauser es zu sagen pflegt *g* Allerdings wird der Strip zensiert dargestellt; das hätte Poppelsdorfer in seinem Erstbericht ruhig erwähnen können; Wiederholungsfaktor für mich deshalb gering bis mittel Big Grin

[Bild: th_58143_1_123_977lo.JPG][Bild: th_58151_2_123_225lo.JPG][Bild: th_58146_3_123_598lo.JPG]

Sieht aber aus, als ob sie unten herum nix drunter trägt und dort zudem auch komplett rasiert ist Eek

Wenn man anstatt "festnageln" übrigens "fest nageln" schreibt, kommt von ihr das (danke für den Tipp, Taaach):

[Bild: th_58403_0_123_57lo.JPG]

Was für eine geile Sau!

Xebrano
Junx, das macht das Forum so liebenswert. Diese Energie, die hier eingesetzt wird, um einen Avatar zum Strippen zu bringen - das muss euch erstmal einer nachmachen.

MaTT, beeindruckt ;-)
Na ja! Sie hat es nich gerne wenn man(n) zu direkt frägt! Also bei mir war sie etwas reserviert, ich habe sie gefragt ob sie studiert hat " nein, aber ich habe in Köln mein Abi mit " nur" 2,4 gemacht" Laut Lach kam als antwort!

Man merkt sie wurde von einem Mann programiert! Typische, klischehafte Antworten!

Ich hab sie aber noch nicht zum Stripen gebracht!http://img218.imagevenue.com/img.php?ima..._166lo.jpg
Brain schrieb:also bei mir hat sie net gestrippt. hat einfach das gespräch verlassen, als ich sie nach ficken und blasen gefragt hab Laut LachLaut Lach
Jepp, ging mir ähnlich! Allerdings ist sie bei mir erst bei der dritten Frage abgehauen! Erst nach blasen gefragt, dann nach ficken. Wollte sie beides nicht! Nachdem ich dann noch nach arschficken fragte, is die prüde Kuh abgehauen. LachenLachenLachen
Die direkte Frage nach einem Arschfick treibt den holden Avatar in die Flucht. Wenn man sich entschuldigt kommt sie aber wieder.

Ich setze meine Energie aber lieber für echte Schlampen ein.

Grüße CL
Also wenn ihr schon nen avatar naggisch machen wollt probiert euch doch mal hier ran, gar nicht so einfach, bin mal gespannt wer es als erstes schafft :-)

link:
http://www.spielesite.com/media/21/Orgasm-Girl.html
Daywalker008 schrieb:bin mal gespannt wer es als erstes schafft :-)
http://www.spielesite.com/media/21/Orgasm-Girl.html

Stimmt, ist nicht so einfach ... Verwirrt

Hab sie aber immerhin schon mal nackig bekommen Big Grin
[Bild: th_28382_av1_123_92lo.JPG]

Aber dann wurd's schwierig: Habe für die zwischendurch erhaltenen 500 Punkte Schlaftabletten gekauft, ein Klick auf die Dinger hatte aber irgendwie keine Wirkung ... Verwirrt
Wenn man dann ihre Muschi streichelt, steigt die Orgasmusanzeige kurz in den orangenen Bereich ... sie lächelt und beginnt zu stöhnen ... und wacht auf. Böse

Da gibt's bestimmt noch irgendeinen Trick ...
Seiten: 1 2