LSH

Normale Version: Tonito1407
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

landshuter1975

Hallo,

kennst jemand von euch Tonito1407. Hab sie angerufen. Hat mir 1 Stunde AO angeboten für 150,- Euro. Würde gern wissen was mich dort erwartet. Die Bilder sind doch ganz nett... Stimme auch nett und freundlich. Sie macht angeblich alles bis auf Anal! Sollte sich keiner melden werde ich am Freitag mal die Gute besuchen...

Gruß
Die Frau könnte gute Gründe haben, nicht mit ihrer Adresse zu werben. Deshalb wurden Beiträge entfernt.

Wenn man dem Forum und seinen Nutzern etwas gutes tun möchte, dann könnte man die Anfragen gemäß den Anfrageregeln gestalten. Wink
24 Fotos von ihr hier ein Auszug:

Für mich persönlich eher das Modell untervögelte Nachbarin von Nebenan:



[Bild: th_614639151_Snapshot9_123_449lo.jpg] [Bild: th_614640551_Snapshot10_123_205lo.jpg] [Bild: th_614641472_Snapshot11_123_368lo.jpg]



Wenn sich keiner Meldet hier, teste sie selbst.


Grüße Quax Winke Winke
Werbung von Tonito1407

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 39
Größe 167 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hallo!
Mein Name ist Antonia.Ich bin 29 Jahre alt,blond,167cm grof,bin 60kg leicht und habe Spaß am Sex.


Interessen

Ich stehe auf alles außer Analverkehr und lasse mir nicht gerne Schmerzen zufügen.Sonst bin ich aber für alle Schandtaten zu haben.
Buchen kannst Du mich Stundenweise und auch overnight bin ich zu haben. Aber auch für die schnelle Nummer bin ich für Dich erreichbar unter 0157-73706660.
Die Preise erfährst Du bei mir persönlich am Telefon.
Treffen bei Dir oder mir sind kein Problem.
Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen...

landshuter1975

Hallo,

hab sie jetzt endlich besucht und freue mich zu berichten. Treffpunkt war in einer kleinen Wohnung mitten im Zentrum Mannheims! Die Wohnung wird von ihr nur zum Geld verdienen genutzt, wohnen tut sie dort nicht. Sie ist aus Bulgarien, spricht aber ganz ordentlich deutsch. Begrüßung war sehr freundlich und locker... Hat mir ein Handtuch gegeben und dann hab ich mich nochmal kurz gewaschen. Geduscht hab ich schon zu Hause. Nun zur Performance: Hat sich problemlos sehr hart ficken lassen (Gummis waren nie ein Thema). Anal war tabu! Geknutscht hat sie sehr verhalten. Sie roch sehr stark nach Zigaretten, so das mir das küssen eh vergangen ist! Ansonsten war der Rest von ihr sehr gepflegt und ihre Muschi hat sehr lecker geschmeckt. Geblasen hat sie auch ganz solide, aber für mich persönlich zu soft. Hab sie gebeten etwas härter zu blasen, aber irgendwie hat sie das nicht ganz so gut hin bekommen. Alles in allem war sie doch sehr emotionslos und somit werde ich dort nicht mehr aufschlagen! Wenn jemand einfach nur hart ficken möchte, dann ist es das richtige...
Sie arbeitet oder hat gearbeitet in einer Bar in Mannheim