LSH

Normale Version: Natalie-Eden Thaimassage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, 

war zum zweiten Mal im Eden Thai, diesmal mit Natalie. Sie ist schon süß, klein und zierlich und hat eine schöne Figur mit hübschen Po und gemachten B-Moppen.
Außer der Optik war das allerdings nix. Die Hälfte der Zeit an Armen und Beinen verbracht, lustloses rumgewichse und gemecker, das es unbequem ist, so zu sitzen das ich sie berühren kann. Letztlich habe ich es allein zu Ende gebracht, am Ende hat Sie sich für meine Hilfe bedankt... Verwirrt Die Klöten hat Sie für meinen Geschmack auch zu hart angepackt...

Ich denke, ich gehe für ne Massage nur noch da hin, wo es nur Massagen gibt. In den Massage-/Bums-Kombiläden ist die Performance doch eher schlecht, wenn man nur eine Massage möchte. Dort gehe ich jedenfalls nicht wieder hin.
Bezahlt habe ich 65 für 60.
(03.11.2015, 22:01)Icke1 schrieb: [ -> ]Die Klöten hat Sie für meinen Geschmack auch zu hart angepackt...
Massage-/Bums-Kombiläden
danke für den Bericht.
Schöne Formulierungen Winke
Hört sich so an als wenn es mehr Spaß macht das Geld direkt zu verbrennen.

Danke für den Bericht - und hoffentlich beim nächsten mal bessere Erlebnisse
lw
Hallo Icke,

danke für den Bericht.
Meist liegt es mehr an der DL, weniger an der Location. Ich habe auch hier und da mal daneben gegriffen mit der einen oder anderen DL. Bin aber trotzdem mal wieder hingegangen um einen andere DL zu testen. Und siehe da, alles anders und viele besser. Nicht selten sind ja auch DL dabei die das mal ausprobieren und erst dann feststellen ob das was für sie ist oder nicht.
Also bevor ich eine Location nicht mehr Besuche muss schon mehr passieren. Sowas wie drei mal hintereinander daneben gegriffen oder alles total Runtergekommen / versifft.
Nun wissen wir aber auch welche wir lieber nicht auswählen sollten. Smile (und ich denke mal auch das Locationbetreiber hier auch mitlesen werden Wink


Gruß
Jan
Schon richtig, Jan. Ich habe aber schon öfter enttäuschte Gesichter gesehen, wen nur die kleine Hafenrundfahrt gebucht wird. Oft war die Performance dann auch nicht mehr so dolle... Da zahl ich lieber in einem reinem Massageladen etwas mehr und bekomme eine ordentliche Leistung.
(04.11.2015, 22:10)Icke1 schrieb: [ -> ]Da zahl ich lieber in einem reinem Massageladen etwas mehr und bekomme eine ordentliche Leistung.
Der Frage-Klassiker: Bedeutet ein höheres Honorar eine bessere Service-Qualität ?!
Oder umgekehrt: Gibt es eine lineare Beziehung zwischen Honorar und Service-Qualität ?!
Man muss nur mehr bezahlen, dann wirds besser ?
Ich behaupte: Nein !
Hatte schon perfekte Ficks für 50 € und Reinfälle für 80 €.
Dabei geht es nicht um Umfang oder Extras.
Bitte zurück zum Thema .... Die Grundsatzdiskussionen können gerne im OT Bericht geführt werden.

Danke
lw