LSH

Normale Version: Sumi aus Japan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend hatt ich noch in Braunschweig etwas zu erledigen und versuchte dann mein Glück auf eine gute Massage auf der Bruchstraße.
Leider war keine Thai mehr zu erblicken kurz nach 22 Uhr.

Da ich vorher schon auf gewissen Seiten im Internet nach etwas passenden geschaut habe,blieb mir noch Sumi in der Friedrich Wilhelm Str 37.

Die Straße befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Bruchstraße,also keine 5 Minuten Fußweg.

Kurzer Anruf und schon stand ich im Hausflur des Hauses 37 und dann erst einmal im dunkeln,weil die Beleuchtung doch schnell wieder ausging. Grübel 

Fahrstuhl wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen Lachen 

Die Tür hat mir dieses Mädchen geöffnet :

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...11702.html

Alter schätze ich mal auf 28 Jahre,wobei bei ihr ein europäischer Einschlag zu sehen ist.
Gesicht eher Japanstyle,aber die Größe ist eindeutig europäisch einzustufen.

Auch die deutsche Sprache beherrscht sie sehr gut,was meinen Eindruck noch bestätigt hat.

Entgegen der letzten beiden Bildern im Profil ist sie doch sehr hellhäutig.

Da sie im Profil eine Massage angeboten hatte,fragte ich nach den Konditionen und entschied ich mich für eine Stunde inkl. Massage für 130 €.

Eine Dusche wurde mir inkl. einem frischen Handtuch angeboten und das Bad ist sehr sauber,sowie auch das Verrichtungszimmer.

Die Massage hat sie dann perfekt ausgeführt und laut Aussage auch gelernt.

Gewundert hatte ich mich schon drüber ,das sie ihren BH und sehr kleinen Slip bei der Massage anbehalten hat . Verwirrt
Diese Kleidungsstücke hat sie dann erst nach Aufforderung abgelegt,wobei dann ein eher gefühlloses anwichsen an den Tag legte.

Das dies so einfach nichts werden würde und sie sich erst einmal hinlegen solle.

Irgendwie wollte auch der Funke nicht überspringen,obwohl meine Bemühungen doch schon etwas Gefühle bei ihr hervorriefen und die Brustwarzen doch schon recht steif werden ließen.
Der Po ist leider doch schon recht flach und hat keine für mich anregende Form gehabt.

Auch die Schenkel blieben geschlossen und an lecken,weder hinten noch vorn war möglich.

Sie ist zumindest bei dem Sexteil viel zu passiv und läßt einfach nichts zu.
Auch gingen immer wieder die Arme vor die doch schon schönen stehenden Brüste Grübel

Mädchen so wird das nichts ,wobei meine "Spannung"  auch merklich nach ließ und schon kam das Angebot noch einmal duschen zu können.

Ok,die Stunde war vorrüber und die Massage hatte sicher 40 min der Gesamtzeit schon verbraucht.

Mir ist sie einfach zu untätig und zu abwehrend gewesen,also hätte ich an dieser Stelle wohl auch die Aktion beendet.

Eine Wiederholung wird es zu 100 % nicht geben.
Danke Klark-Kent für den Bericht.

Lese ich das richtig du kamst nicht zum Schuss??

Hier die Bilder aus der aktuellen Anzeige:


[Bild: th_744415764_Snapshot14_123_386lo.jpg] [Bild: th_744416537_Snapshot15_123_1039lo.jpg] [Bild: th_744419356_Snapshot16_123_528lo.jpg]
[Bild: th_674442142_Snapshot17_123_133lo.jpg] [Bild: th_744423944_Snapshot18_123_339lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
(05.11.2015, 11:45)Klark-Kent schrieb: [ -> ]...Auch die Schenkel blieben geschlossen und an lecken,weder hinten noch vorn war möglich...

Dabei wird lecken in der Werbung angepriesen Verärgert
Das Gesicht sieht ja süß aus, das Original auch?


ladies.de schrieb:Sumi

Zuckersüße Lotusblüte verzaubert Dich
mit viel Charme und einer umwerfenden
Ausstrahlung.

In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen
wie Schokolade in der Sonne und Du
erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Klark und wünscht spritzigere Erlebnisse
Das Gesicht sah irgendwie anders aus und auch die beiden Bilder mit der dunkeleren Hautfarbe passen nicht zu ihr.
Die sind zumindest def. nicht von ihr,denn sie hat einen schmaleren Körper und die Beine sind ehr blass und weniger Wadenmuskeln.
Die Brustgröße passt auch nicht so ganz.

Nein ich kam nicht zu Schluß   ehm Schuß und was auch nicht kam war ein Gefühl oder zumindest eine kleine Anstrengung das ein Gefühl aufkommen könnte.

Ich selbst habe dann auch irgendwie abgebrochen und ihr gesagt das es so nie etwas werden würde bei den Kerlen.

Kam sie jetzt aus Japan ,oder war sie doch ein Eskimo ? Verwirrt Lachen

Zumindest emotionsloser und kälter als ein Kühlschrank.

Aus diesem Grunde bin ich dann noch einmal um die Ecke auf die Bruch maschiert Pst

Jasmina hat es dann wieder gerichtet und ich hatte meinen Seelenfrieden ,zumindest für diesen Abend Lachen