LSH

Normale Version: Zimmer im FKK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

mir sind schon ein paar mal die Zimmer im EG aufgefallen die wenn mal ne Tür offen steht sehr hübsch aussehen, nicht so 0-8-15 mit einfachem Bett wie die anderen Zimmer, da stehen auch Namen dran, ich glaube eins nennt sich Waldorf Astoria oder so....
Kann man die gegen Aufpreis bekommen oder Glück wenn mal so eins frei ist, was hat es mit denen auf sich?
Achso und aus reinem Interesse, was zahlt man für die Individual Betreung, da waren am 20.12.08 drei Männer die es sich gut gehen lassen haben, dabei saß eine angezogene Dame (ich meine ich hab sie am Empfang vorher gesehn) und die organisierte wohl alles für die 3, ob Mädels die mal tanzen sollten oder die den Kerlen gefielen... Was kostet so ein Spaß, hatten natürlich ihr eigenes Sofa und Tisch mit 2 Kühlern Champus...
Gruß
Harder
harder schrieb:Hi,

mir sind schon ein paar mal die Zimmer im EG aufgefallen die wenn mal ne Tür offen steht sehr hübsch aussehen, nicht so 0-8-15 mit einfachem Bett wie die anderen Zimmer, da stehen auch Namen dran, ich glaube eins nennt sich Waldorf Astoria oder so....
Kann man die gegen Aufpreis bekommen oder Glück wenn mal so eins frei ist, was hat es mit denen auf sich?

Gruß
Harder
Die kann man so bekommen, sind nett, vorallem das genannteWink
harder schrieb:Achso und aus reinem Interesse, was zahlt man für die Individual Betreung, da waren am 20.12.08 drei Männer die es sich gut gehen lassen haben, dabei saß eine angezogene Dame (ich meine ich hab sie am Empfang vorher gesehn) und die organisierte wohl alles für die 3, ob Mädels die mal tanzen sollten oder die den Kerlen gefielen... Was kostet so ein Spaß, hatten natürlich ihr eigenes Sofa und Tisch mit 2 Kühlern Champus...
"Spezialservice" nur für die "Brüder" von den Hells Angels!
Das ying-yang ist übrigens immernoch nicht mit nem gescheiten bett versehen. Das Walldorf ist wirklich eines der besten, wenn der Fernseh aus ist.
Im Keller das mit den Pfosten in Poolnähe ist auch o.k. im Sommer allerdings sehr stickig.
Zitat:Mac-Guyer Das ying-yang ist übrigens immernoch nicht mit nem gescheiten Bett versehen.
Stimmt, die "Falle" gibt schon ziemlich mitgenommene Geräusche von sich, wenn man es etwas heftiger treibt...
@dickmilch
Dann waren das aber 2 ältere Hells-Angels die nen dicken Bodyguard nötig hatten, der aber nen sehr netten Eindruck machte...
Sogar die Empfangsdame lief irgendwann mit geöffnetem Gürtel rum, wobei sie ständig angezogen war. Also die müssen wirklich sehr gute Kunden gewesen sein...
Pathfinder schrieb:Stimmt, die "Falle" gibt schon ziemlich mitgenommene Geräusche von sich, wenn man es etwas heftiger treibt...

Heftiger für den einen, normal für den anderen.
Ooouuups war da ein g zuviel?

Na die Engel sind ja ähnlich einer Firma, evtl. war ja Vorstandssitzung. Mir ist es eigentlich wurscht wenn ich durch die mitgäste nicht irgendwie beeinträchtigt werde. Finds eher amüsant wie die Ssssatzis geplättet von ner Buchung mit ein paar Stiernacken zurückkommen Laut Lach