LSH

Normale Version: Kriminalität in Cz/Cheb (Eger)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,
wenn jemand von Euch die Absicht hat diesen Ort in den nächsten Tagen zu besuchen sollte er äußerste Vorsicht walten lassen.
Alles im Auge behalten, wenn man mit Einheimischen zusammensitzt die Getränke im Auge behalten und sich hauptsächlich vor braunhäutigen Tschechen hüten.
Die Polizei in Tschechien bezeichnet diese braunhäutigen Tschechen als Zigeuner, ein Ausdruck den ich mir nie erlauben würde - bestelle ich doch - wenn mir der Sinn danach steht - immer Sinti und Roma - Schnitzel, da der Ausdruck Zigeuner-Schnitzel negativ belegt ist und eine herabsetzende Aussage hat.
Zum Bericht fehlt mir nun die Zeit. Der wird nachgeliefert. Über die Feiertage.
Gruß vom Earl
Die Polizei in Frankfurt am Main hat (hatte) dafür die Bezeichnung:

MEM = Mobile ethnische Minderheiten

Nachdem sich ein paar Sinti darüber beschwert hatten, als Roma bezeichnet zu werden oder umgekehrt.

Ob ein Ausdruck historisch gewachsen ist oder gar negativ belegt ist, ist mir weitgehend egal. Wenn das Schnitzel gut ist, dann ist es ein gutes Zigeunerschnitzel. Falls nicht, dann bin ich da nicht so empfindsam und nenne die Sache bei Namen.

Pikashu, diesmal bewusst nicht politisch korrekt
ich werde in meinem Bericht die Formulierung MEM verwenden.
Gruß vom Earl
Moin,

da darf man doch mal auf den Bericht von Earl Thomas gespannt sein, zumal sich seit mindestens einem Jahr die Berichte aus dem Grenzgebiet häufen, dass der SS und besonders die dann angesteuerten Verrichtungsorte mehr als gefährlich sind, aber auch, dass die Gretels sich im Laufe der Verhandlungen immer mehr als AZF erweisen oder Verhandeltes (und Bezahltes) nicht einhalten.

Vögeln ohne Stress scheint dort wohl nicht mehr möglich zu sein, auch die dortige Bullerei pennt nicht mehr

meint Knallerkalle
..........................
Tja, ich vermute mal, der versprochene Bericht kommt nicht mehr.
Dann schreibe halt ich was dazu!

Ich bin seit Jahren sehr häufig (viel zu häufig) in Cheb und Umgebung unterwegs und will die Andeutungen vom Earl so nicht stehen lassen.
Allerdings kenne ich nur das Rotlichtmilieu auf der Straße, hier aber fast alle mit Namen ... was nicht heißt, daß ich die alle schon beglückt habe.

95% der DLs sind drogenabhängig, wobei hauptsächlich Methamphetamine (dort als Piko bezeichnet, bei uns als Pervitin) genommen werden, weniger H und Koks.

Zur Kriminalität in Cheb:
Sie ist nicht höher, aber auch nicht niedriger als in anderen 'armen' Ländern, d.h. man sollte schon höllisch aufpassen.
Mir ist in all den Jahren nur einmal ein altes Handy abhanden gekommen.
Nagut, das nagelneue teure Handy war auch mal weg, aber nur etwa 30 Sekunden. Da hat mir meine damalige Freundin (von den Minderheiten) allerdings auch geholfen.

Früher gab es mal die Fälle, daß man in der Fußgängerzone angesprochen wurde, zusammen etwas trinken zu gehen ... und dann kamen die k.o-Tropfen. Ist aber seit langem kein Thema mehr.


Zur Prostitution in Cheb:
Zuallererst mal: Prostitution ist in Cheb und 3km Umkreis verboten und wird strikt verfolgt. Die Stadtverordnung wird sehr großzügig ausgelegt, d.h. schon das Mitnehmen im Auto wird unter Strafe gestellt, auch wenn man eigentlich nur zusammen einen Kaffee trinken will. Mag vielleicht rechtlich angreifbar sein, aber wie soll man ein tschechisches Widerspruchsverfahren führen oder gar einen Prozeß??

Das was an der Straße steht muß man vom Optischen her doch eher im ganz unteren Bereich der Schönheitsskala ansiedeln - wenige Ausnahmen bestätigen diese Regel. Etwa 80% sind ganz oder halb der Minderheit zuzuordnen, die auf mich aber einen besonderen Reiz ausübt.

Die meisten deutschen Besucher genießen ihren Spaß dann im Auto. Davor würde ich aber gänzlich abraten. Zum einen würde ich da erhebliche Hygieneprobleme befürchten, zum anderen gibt es dann auch wieder das Polizeiproblem. Falls doch, dann niemals auf den von ihr vorgeschlagenen Platz fahren (Du weißt nie, wer da schon wartet!) und wenn sie auf der Fahrt telefoniert oder Dir ein Auto folgt (genau beobachten) dann anhalten und rausschmeißen. Vorher also eigenen Platz suchen!

Ich gehe immer in eine der Pensionen oder Nachtklubs, die Zimmer für eine halbe oder ganze Stunde vermieten. Wenn ich übernachte, dann muß sie mit in mein Hotel. Und dahin darf sie laufen. Bin dort bei einigen Polizisten inzwischen zu bekannt und kann mir insofern nix mehr leisten.

Übrigens kann es auch schon mal sein, daß der Nachtklub oder die Pension überwacht werden. Also nicht unbedingt gemeinsam verlassen, man kann ja hinterher dort alleine noch einen Kaffee dort trinken ...

Vorher groß verhandeln ist eigentlich nicht nötig. Das Angebot umfaßt immer das Standardprogramm - gemeinsam duschen - und dann BFA. Echte Abzocke ist selten, häufig ist aber schlechter Service wegen Nichtkönnens. Besonders die Minderheit hat hier große Defizite. Komischerweise die Halbminderheit eher weniger.
Man kann höchstens vorher FO oder FM besprechen ... verhandeln eher nicht. Entweder es wird gemacht oder halt nicht. Küssen ist auch eher selten.
Von AO würde ich wirklich abraten. Etwa 50% der deutschen Männer fordern das und die DLs, die es machen würde ich ehrlich nicht anfassen. Die HIV-Rate ist in Tschechien offiziell sehr niedrig, aber die Dunkelziffer in dem Bereich extrem hoch. Vor ein paar Monaten ist in Cheb eine DL an AIDS gestorben und die hatte ein Tagebuch. Ist im bayrischen Raum in Presse und Radio ziemlich breitgetreten worden. Auf jeden Fall gab es eine Vielzahl von angesteckten deutschen Freiern und auch deren Ehefrauen!

Zu den Preisen:
Üblich in Cheb sind 20 Teuros für 30 Minuten bzw. 40 Euro für die Stunde. Alles weitergehende muß verhandelt werden. Vereinzelt wird versucht auch höhere Preise zu erzielen, dann einfach weiterfahren!
Hinzu kommen ggf. 10-12 Euro für das Zimmer für 30 Minuten und 5 Euro Zuschlag für weitere 30 Minuten.
Das ist aber nur die halbe Wahrheit bei den Preisen. Man verschwendet eine riesige Menge Benzin beim Rumfahren in der Stadt. Gerade im Winter kann man eine Runde durch die einschlägigen Straßen fahren und sieht absolut niemand und 15 Minuten später hat man die Riesenauswahl. Empfehlenswerte Uhrzeiten gibt es nicht, aber ab 14.oo Uhr kann man schon gut was finden und das geht dann bis in den frühen Morgen.
Wenn man das Ziel der Begierde entdeckt hat unbedingt prüfen, ob man dort halten darf. Halteverbot oder Bushaltestelle u.ä. sind teurer wie in D und die Polizeipräsenz ist wesentlich dichter als bei uns. Auch auf eine gelbe Linie am Straßenrand achten = Halteverbot. Ich weiß auch nicht, warum die Mädels immer da stehen, wo man nicht anhalten darf.
Wenn es einen doch erwischt, ist es gut einen Geldbeutel mit 300 Kronen (~12 Euro) Inhalt ohne EC-Karte dabei zu haben. Das langt dann nach vielem Verhandeln fast immer.

Sinnvoll ist es, auch kurz alleine den Weg abzufahren, wo man mit seiner Eroberung hin will. Nicht daß dort gerade eine der häufigen Polizeikontrollen aufgebaut wurde.

So warum jetzt Tschechien oder Eger?
Weil die geringe Wahrscheinlichkeit besteht, daß man dort einen Service findet, der mindestens FKK-Club-Niveau hat und weil es mit Halbprofis einfach mehr Spaß macht.
Und weil es halt keine Profis sind, kann es schon sein, daß man hinterher noch zusammen einen Kaffee trinken geht ...
Hatte z.B. im Oktober und November an 3 Wochenenden Besuch aus CZ. War richtig nett, auch wenn ich von Sex nie weiter entfernt war als an diesen Wochenenden ....

So ganz sicher bin ich mir aber nicht, ob es heute noch Sinn macht, als 'Neuling' dorthin zu fahren ...

Es gibt übrigens ein ganz brauchbares Forum dazu, weiß aber nicht, ob ich den Link hier posten darf.

Ja und dann gibt es noch den viel interessanteren Bereich im Umkreis von Cheb ohne die vielen Polizeiprobleme. Wenns interessiert kann ich gerne auch dazu was schreiben.

Mick
Noch einen ganz wichtigen Hinweis habe ich vergessen:
Niemals in eine Wohnung mitgehen, wenn ihr das Mädel nicht schon sehr gut kennt!!!
Das ist noch selten gut gegangen, einige haben dabei schon alles eingebüßt, was sie bei sich hatten, drei andere wurden in den letzten 4 Jahren auch schon im schwarzen Auto zurückgefahren.
Zitat:Wenns interessiert kann ich gerne auch dazu was schreiben.

Nur zu, das interessiert auf jeden FallBig Grin

Perry
mick1_germany schrieb:Es gibt übrigens ein ganz brauchbares Forum dazu, weiß aber nicht, ob ich den Link hier posten darf.
Solange es kostenfrei ist: ja.
Danke & Gruß
lw
Ok, nachdem der Wunsch geäußert wurde, weiter zu berichten:

Da ich Zimmerfreund und Duschfreund bin erstmal zu den Pensionen in Cheb, in die man gehen kann. Die Mädchen kennen die und zeigen Euch wo es lang geht – oder einfach fragen, in welche Pension sie gehen will und wenn eine der beschriebenen dabei ist, kann nicht mehr viel passieren.

1..) Pusa: Ist eigentlich ein Nachtclub, der aber seine Haupteinnahmen mit der Zimmervermietung erzielt. Die Zimmer sind shön und vor allem sauber und alle mit Dusche bzw. Badewanne ausgestattet. Im Hinterhof ein videobewachter Parkplatz.. Das Pusa ist der Hauptansteuerpunkt in der Innenstadt, wenn man ein Zimmer sucht. Zimmerpreis: 12 Euro/30 Minuten bzw. 17 Euro/60 Minuten. Es wird aber genau auf die Uhr gesehen!
Öffnungszeiten 17.00 Uhr – 04.00 Uhr. Zimmervermietung geht aber meistens schon ab 14.oo Uhr.
Man kann da auch ohne Mädchen von der Straße hingehen, sind aber immer nur ein oder zwei ‚Angestellte’ da, Kosten 50 Euro / 30 Minuten.

2.) Magdalena:
Ist am Stadtrand eine reine Zimmervermietung mit Bar – Duenstleisterinnen gibt es dort nicht. Ist nicht ganz so sauber, aber alle Zimmer haben auch eine Dusche. Zimmerpreis: 12 Euro/30 Minuten bzw. 17 Euro/60 Minuten
Sicherer Parplatz an der Hofeinfahrt. Öffnungszeiten bis 24.oo Uhr

3.) Madona:
Von außen eine ganz normale Kneipe, aber es werden weiter hinten auch Zimmer vermietet. Im Winter kommt man nur mit Klingeln rein, im Sommer ist die Tür offen. Innen sitzen ab und zu auch ein paar Mädel – nicht alles ist aber buchbar. Die Zimmer und die Dusche sind nicht ganz so sauber. Preis 10 Euro/30 Minuten, 15 Euro/60 Minuten. Wenns mal 2 Minuten länger dauert sagt meistens auch keiner was.
Keine eigenen Parkplätze, Öffnungzeiten bis 02.oo Uhr, manchmal ist auch schon um 01.oo Uhr geschlossen.

4.) An der alten Straße Richtung Karlsbad gibt es neben einer Tankstelle noch eine Kneipe mit Zimmervermietung. Soll auch ganz ok sein mit Dusche. War ich aber noch nie. Parkplätze auf dem eigenen Hof.

5.) Kysperk
Etwa 6 km hinter Eger Richtung Karlsbad geht es links ab nach Kynsperk (Königsberg). Am Ortsanfang ist rechts ne erleuchtete Pension. Ein schönes Zimmer – Bad ist aber über dem Gang. Die anderen Zimmer sind nicht so toll. Sichere Parkplätze hinter dem Haus.
Zimmerpreis 10 Euro/30 Minuten, 15 Euro/60 Minuten, Aufschlag 5 Euro ab 22.oo Uhr.
Geöffnet 24 Stunden.


Wenn Ihr in Cheb übernachtet bzw. im der Umgebung. Einfach kurz im Hotel/Pension nachfragen, ob Ihr eine Begleiterin mitbringen dürft. Das stellt im Normalfall kein Problem dar, allerdings müsst ihr dann den doppelten Preis bezahlen.
In wenigen Hotels auch schon im voraus, was natürlich shit ist, wenn ihr dann doch niemanden findet. In den Pensionen könnt' Ihr nachts auch schon mal jemanden reinschmuggeln, aber man ist nicht wirklich erfreut, wenn man es merkt. Problem ist, daß es auch Kontrollen durch die Steuerbehörden gibt und die Hotels/Pensionen drastische Strafen erhalten, wenn irgendwas nicht stimmt und sie die Nachweispflicht haben, daß sie nichts davon gewußt haben und selbst Zeugenaussagen von Euch dazu interessieren dann niemanden mehr.
Was gibt es außerhalb von Cheb?

Erstmal ist As (deutsch: Asch) zu erwähnen. Hier gibt es inzwischen wenig Angebot, das sich auf die Abend- und Nachtstunden konzentriert. Als Pension kommt nur das Prago in Frage. Da ich in AS schon lange nicht mehr war, kann ich zu dem Ort wenig sagen.

Von Cheb Richtung Karlsbad:
Hier muß man die Uhrzeiten beachten, da wir uns hier meist außerhalb von Menschenansiedelungen befinden. D.h. es beginnt etwa zur Mittagszeit und endet in der Dämmerung.

Wenn man Cheb auf der alten Landstraße verlässt, findet sich manchmal etwas an einem Parkplatz linkerhand hinter dem Ortsschild. Danach kommt man an einen Kreisverkehr. An der dortigen Bushaltestelle kann man auch Glück haben und auch weiter bis zum nächsten Kreisverkehr.
Ab hier kann man die mautfreie Autobahn benutzen, die im Moment nach 5 km schon wieder endet und an dieser Autobahnauffahrt endet auch das Prostitutionsverbot der Stadt Cheb. Ab da ist es legal..

Kurz nach Autobahnende kommt die oben schon erwähnte Abzweigung nach Kynsperk, an der manchmal bis zu 4 Dienstleisterinnen stehen.

Fährt man weiter Richtung Karlsbad kommt links an einem Berg ein Hostinec (deutsch: Gaststätte). Hier kann man recht gut essen und es wird quasi zwischen 11.oo Uhr und 20.oo Uhr ein Puff betrieben. Die Frauen stehen am Parkplatz und winken auch schon mal fleißig. Im Winter einfach mal abbiegen, dann kommt meistens jemand raus, wenn sie sich drinnen aufwärmen.
Hier gibt es die 20-Euro Nummer von Cheb leider nicht, 25-30 Euro muß man anlegen für die halbe Stunde, 60 Minuten kosten einfach das doppelte.
Hab’ das mal ausdiskutiert – „Rabatt für Sex?“ war die unmissverständliche Antwort. Dazu kommen noch mal die Zimmerkosten von 10-12 Euro/30 Minuten bzw. 12-17 Euro für 60 Minuten.
Die Leistung bei der ‚alten Stammbesetzung’ ist allerdings auch entsprechend hoch und kann fast mit Wohnungen in D verglichen werden. Bei Lada und Lenka sind FO und ZK selbstverständlich, bei Laura gibt es kein FO, aber ZK.
Lada ist schon um die 50, aber ein Besuch bei Ihr wird jedem unvergesslich bleiben, die anderen beiden sind knapp über 30. Entsprechend ausgebucht ist sie häufig. Wenn ihr doch mal das Glück habt, sie frei zu finden, nicht zögern!
Dann gibt es meist noch 2-4 andere jüngere Angebote, die gut sind, aber nicht an die anderen 3 heranreichen..
Der Laden ist übrigens drogenfrei – hier findet ihr auf Eurer bisherigen Reise vermutlich die einzigen Dienstleisterinnen, die keine Drogen nehmen.
Der Andrang ist manchmal etwas höher – kann sein, dass ihr hinfahrt und niemanden seht – das liegt dann an den deutschen Autos, die auf dem Parkplatz stehen.

Weiter geht es Richtung Karlsbad:

Kurz vor Brezova gibt es rechts ein Schild „Pension/Apartment“ (genau so geschrieben).
Hier stehen am Abzweig und der dortigen Bushaltestelle immer häufiger Mädchen. Ihr erhaltet hier eine normale ehrliche Dienstleistung für 20 Euro in der dortigen Pension. Zimmermiete auch hier 10 Euro/30 Minuten bzw. 15 Euro für 60 Minuten.
Man kann dort in der Kneipe auch mal einfach nur einen Kaffee trinken – direkt angesprochen wird man allerdings nicht, höchstens beim Wegfahren.
Sauberkeit der Zimmer ist täglich wechselnd zwischen ok und katastrophal. Eigenes Duschgel mitbringen und besser auch eigene Handtücher.

Die Pension wird die nächsten Wochen wg. des Autobahnbaus abgerissen. Über einen Neubau nebenan wird diskutiert.

Weiter Richtung Karlsbad kommt der Ort Brezova. An der zweiten langgezogenen Einfahrt stehen z.Zt. auch ab und zu 2 Mädchen, die meist ein Auto dabei haben.

Danach kommt links an einem Parkplatz ein Bistro/Imbiß. Auch hier sehr häufig 1-2 Frauen, schon älter, aber gute Leistung. Das Bistro wird die nächsten Wochen wg. des Autobahnbaus abgerissen.

Schließlich kommt der Ort Sokolov: An den Abfahrten zu dem Ort stehen an drei Stellen immer wieder eine Vielzahl von Frauen ab 30. Eines ist fast allen gemeinsam: Wir haben hier mindestens C-Cups bis hin zu E-Cups. Muß am dortigen Wasser oder was auch immer liegen.
Aufgerufen werden mindesten 25 Euro und es geht wie immer im Auto oder in der oben beschriebenen „Pension/Apartment“

Weiter Richtung Karlsbad:
An einem Rasthof gibt es rechts das Transmotel. Im Moment findet Ihr hier nichts und niemand – es ist aber geplant, im Zuge des Autobahnbaus hier einen Standplatz für käuflichen Sex einzurichten.

Kur vor Karlsbad kommt der Ort Hory. Hier stehen fast immer 2-3. Da es hier keine Zimmer gibt, auch von mir keinen Erfahrungsbercht.

Auf der ganzen Strecke zwischen Cheb und Karlsbad kann man immer wieder Glück haben und es steht jemand an nicht beschriebenen Stellen – ist aber schon vergleichbar mit einem 4er im Lotto.

So jetzt langt es auch schon mit dem Berichten.

Ab Karlsabd Richtung Chomutov geht noch einiges, aber das ist im Moment nicht mein Revier.
... und hier noch der Link zu einem Forum, in dem viel über CZ berichtet wird.

http://www.strichweb.com/uebersicht/e55/index.php

Es gibt zwar noch Unterforen der einzelnen Städte, aber inzwischen wird alles in CZ unter E55 (die es so ja nicht mehr gibt) eingefügt.
Hi Mick1...

zuerst mal vorneweg...super Bericht mit Ortsangaben..das kann man sogar mit Google Earth verfolgen..Mr Burns

und noch was am Rande:


Aber warum....

mick1_germany schrieb:Schließlich kommt der Ort Sokolov: An den Abfahrten zu dem Ort stehen an drei Stellen immer wieder eine Vielzahl von Frauen ab 30. Eines ist fast allen gemeinsam: Wir haben hier mindestens C-Cups bis hin zu E-Cups. Muß am dortigen Wasser oder was auch immer liegen.

hast du von den "leckeren Wasser" nicht ein bißchen abgefüllt...

könntest doch damit hier in Deutschland reich werden..


so long Matze
Ja, auf genau diesen Abschnitt hab ich auch ein Auge geworfen.
Aber zunächstmal vielen Dank für den superausführlichen Bericht.
Das ist ja schon fast ein Sex Reiseführer für grenznahes Tschechien!

Ich hoffe ich komme mal durch Sokolov, dicke Titten sind meine absolute Vorliebe und wonach ich primär suche.
Nur wie macht man das mit nem 18 Meter Zug?
Da blockier ich alles wenn "mal kurz" an der Abfahrt halte und hab keine Lust deshalb ins Visier der Polente zu kommen...

Ein Trucker mit entsprechender Erfahrung hier?
Hallo Trucker,
an der Stelle kannst Du eigentlich problemlos mit dem Truck anhalten.
So breit wie die Straße hier ist, das findest Du in 20 km Umkreis nicht mehr :-)
Cu
Mick