LSH

Normale Version: Acapulco im November
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich heute in der Nähe zu tun hatte, stattete ich dem Acapulco einen Besuch ab. Es war das erste Mal und ich war vom Club positiv überrascht.  Ambiente ist zwar nicht so schön wie im Sharks aber insgesamt fand ich einen ordentlichen Club mit einem sehr moderaten Eintrittspreis von 40 € vor. Das Essen war nicht so besonders und  ähnelte dem im Sharks zu alten Zeiten. Aber für diesen sehr günstigen Eintritt kann und will ich auch nicht mehr erwarten. Das line up war doch recht  ansprechend. Die Mädels kommen vorwiegend aus Rumänien, aber auch einige karibischer Perlen waren anwesend.  Zwei Asiatinnen, die jedoch nicht überragend waren, leider keine Schokomäuse.  Es war von propper bis hin zu sehr skinny alles vertreten. Insbesondere aus der Letzteren Fraktion waren einige sehr sehr leckerer Exemplare vor Ort. 
Die erste Runde verbrachte ich mit Barbara 21 Jahre aus Rumänien. Konfektionsgröße 32, nette B Cups und lange schwarze Haare, ein sehr schönes Gesicht. Vor dem Zimmergang klärte ich  Zungenküsse ab, die auch eingehalten wurden. Kurzes Gebläse und anschließend wollte die Kleine schon Gummieren.  so schnell sollte es dann doch nicht gehen. Ich legte sie auf den Rücken und wollte ihre schöne Spalte einer ausgiebigen Inspektion unterziehen. Dass ließ sie jedoch nicht zu, lecken mag sie nicht aus hygienischen Gründen.  Naja, da war die Freude natürlich dahin. Ich vögelte sie dann in der Missionarsstellung durch und knutschte noch etwas. Abschuss und danach ihrerseits keine Nachsorge. Insgesamt also eine durchschnittliche Nummer. 40€ Schaden, das war zu ertragen. Es war ein reiner Optikfick im Mittelmaß, insgesamt nicht schlecht, kann man mal gemacht haben, muss man nicht wiederholen. 
 vor dem Kino lernte ich dann Jasmin kennen. Sie kommt nach eigenen Angaben aus der dominikanischen Republik, hat einen spanischen Vater. Das sieht man ihr auch an, sie ist keine typische Karibikbraut, eher spanischer Typ.  Die Herkunft scheint zu stimmen, denn sie unterhielt sich später mit einer anderen Latina auf Spanisch. Die Nummer mit ihr war hervorragend. Gleich leidenschaftliches und intensives Knutschen im Zimmer. Perfektes und ausdauerndes Blasen, sowie Körperküsse rundeten  das Ganze auf angenehme Art ab. Beim Ficken ging sie ordentlich mit und nach dem Abschluss gab es eine hingebungsvolle Nachsorge mit Streicheleinheiten, bis die Stunde voll war. Ich habe ihr dann  die fälligen 80 € + 20 € Tipp gegeben, denn die hatte sie sich wirklich verdient. 
Fazit - das war ein insgesamt recht gelungener Clubabend.  Die über 200 km aus dem Rhein-Main-Gebiet muss man natürlich nicht extra antreten, die hier ansässigen Clubs bieten ähnliches. Jedoch gibt es schon einige sehr sehr süßer Dienstleisterinnen, die mich durchaus überlegen lassen, das Acapulco nochmals aufzusuchen. Die Besonderheit dort ist, dass die Mädels nicht animieren dürfen. Man muss also aktiv auf sie zu gehen. Ist auch nicht schlecht, weil man nicht das nervige Anbaggern über sich ergehen lassen muss, sondern sich  die Braut seiner Träume gezielt aussuchen kann.