LSH

Normale Version: mädels nähe bahnhof gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

oigott

hey bin am 21.11 in SB  zwecks termin  und hab von 16 bis 18 uhr zeit.
suche deshalb in der nähe des bahnhofs mädels bis 25 jahre.
kein auto zur verfügung deshalb zu fuß erreichbare orte.
danke schonmal im vorraus.
dort gibt es ein eroscenter, das gar nicht so schlecht sein soll. ich war noch nicht dort, aber man hat gutes gehört.

oigott

preislich wird das etwas höher sein als der SS
soll ja nur druck ablassen sein, suche also eher was in richtung SS
Der "Kreisel" ist vom Bahnhof gerade mal 300m Fussweg entfernt. Richtung Fernbusbahnhof/Dudweilerstrasse.
Da könntest Du fündig werden.

oigott

gibts ne genauere wegbeschreibung?   
kenne mich da nicht wirklich aus
(08.11.2015, 12:34)oigott schrieb: [ -> ]gibts ne genauere wegbeschreibung?...  

Hier wirst du fündig.

Gruß limbo

oigott

danke für die info läuft denn da auch was das nicht über 30 ist rum?
vorallem um die uhrzeit?
(08.11.2015, 11:41)oigott schrieb: [ -> ]preislich wird das etwas höher sein als der SS
soll ja nur druck ablassen sein, suche also eher was in richtung SS

Es wird in letzter Zeit über die hohen Preise auf dem SS gemeckert. Von daher mach dir mal nicht allzu große Hoffnungen, dass es dort "billig" ist ...
Oh Mann OiGott was kannst u fragen kein Auto dabei und SS. Klar das geht aber geh ins Eros Center am Hauptbahnhof oder lasse es Du scheinst eh nicht der selbständigste zu sein wie ich es hier raus lese! Also am besten ErosCenter oder Handbetrieb was einen Vorteil hat Ficken ist nie so schön wie Du es Dir bim wixen vorstellst
(09.11.2015, 10:33)tommibecker schrieb: [ -> ]Handbetrieb was einen Vorteil hat Ficken ist nie so schön wie Du es Dir bim wixen vorstellst

Naja Ficken macht länger Spaß (Wenns ein schöner fick ist) als Wixen Wichser würd ich sagen.

@ oigott

Würde auch zum Eroscenter raten. Haste mehr Auswahl, natürlich kannst auch ne Niete ziehen aber beim SS ist
die Wahrscheinlichkeit ne Niete zu Ziehen noch größer.


Grüße Quax Winke Winke
(08.11.2015, 11:05)oigott schrieb: [ -> ]hey bin am 21.11 in SB  zwecks termin  und hab von 16 bis 18 uhr zeit...

Frage an die Ortskundigen, ist zu dieser Zeit auf dem Straßenstrich schon was los?

Gruß limbo, skeptisch
(09.11.2015, 23:42)limbo schrieb: [ -> ]
(08.11.2015, 11:05)oigott schrieb: [ -> ]hey bin am 21.11 in SB  zwecks termin  und hab von 16 bis 18 uhr zeit...

Frage an die Ortskundigen, ist zu dieser Zeit auf dem Straßenstrich schon was los?

Gruß limbo, skeptisch

Nein!
Kommt drauf an. Manchmal triffst Du dann "jemand" am Kreisel. Da stehen die Junkies und die haben mehr Freiheiten, als die Osteuropäerinnen, die überall sonst stehen. Allerdings kann es desillusionierend sein, eine Junkbraut am Tag mitzunehmen. Man sieht eben mehr, die Einstiche, die Hämatome. Das Leben, das die Mädels führen in ganzer Pracht. Lecker! Wenns terminlich eng wird, ist ein Laufhaus zur Entsaftung der bessere  Weg und es kost genau so viel...und Du fährst nicht meilenweit zu einem geeigneten V-Platz.