LSH

Normale Version: Durchschnittsalter und Attraktivität der Besucher im Swingerclub ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

unter käuflichem Sex kann man auch den Besuch in einem Swingerclub verstehen, denn als Mann muss man normalerweise einen nicht unerheblichen Eintritt zahlen.

So war ich bisher einige Male in den letzten Jahren im Raum Karlsruhe/Pforzheim in solchen Clubs.

Die Besuche waren ganz interessant, gerade die Atmosphäre - allerdings störte mich doch das Alter der meisten Besucher (ich bin Ende 30):

Die Paare im Schnitt mindestens 50 plus, wenn ein Rentner mit Wabbelpo und Lederkostüm herumtänzelt, ist das nicht jedermanns Geschmack. Bei den Frauen häufig das Gleiche: Typ Hausmutter von nebenan, in Netzstrümpfen und durchsichtigen BH.

Die wenigen Solodamen sind zwar im Schnitt jünger gewesen, aber leider häufig sehr unscheinbar oder mit sehr barocker bis dicker Figur.

Selten trifft man ein attraktives Pärchen, eine knackige Solodame noch weniger.

Ist das Interesse für einen Swingerclub altersabhängig ?

Wie sind eure Erfahrungen ?
Also zumindest im Frankfurter Raum habe ich andere Erfahrungen gemacht als du.Als Beispiel möchte ich nur mal "Susi und Jürgen" oder das "Number-One"
nennen.Dort findest man auch junge Paare und auch schon mal eine 18Jährige Solo Dame.Wink

FrieseSmile
Das Durchschnittsalter ist von Club zu Club verschiedenSmile

Es gibt Clubs, in denen nur junge Leute sindm aber dort wird nicht oft und wenn dann ausschließlich mit dem eigenen Partner gepoppt. Andere Clubs haben ein ausschließlich älteres Publikum, denn die fühlen sich in Gegenwart der Jungen nicht so wohl...

Trotzallem gibt es genug Clubs, wo ein ausgewogenes Verhältnis zwischen jung und alt, attraktiv und weniger attraktiv herrscht und sich alle tolerieren und Spaß haben.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass du hier beim Swingen etwas verwechselst.... denn dies hat in seiner angestammten Idee nichts mit Paysex zu tun!

Swingen ist ein Lebensgefühl, etwas, was das Leben bereichert und erst in zweiter Linie mit Sex zu tun hat.

Wenn alles passt, dann hat man auch sinnlich erotischen, oder animalisch wilden Sex, man lernt nette Leute kennen oder trifft sich mit Bekannten und genießt die Freizügigkeit und den Abend.

Wenn du ausschließlich attraktive Damen besuchen möchtest, die mit dir Party machen und mit denen du garantiert Sex hast, solltest du vielleicht lieber in FKKClubs gehen.. dazu gibts hier ja viele Berichte und bestimmt Tipps von "Kollegen".

In Swingerclubs findest du quer durch die Bank verschiedene Menschen, die Spaß am Sex haben, die gerne zusehen und gesehen werden möchten und die Urlaub vom Alltag machen in illusterer Runde.

Nur weil du als Solomann einen höheren Eintritt bezahlst, hast du deswegen noch lange nicht das Recht Anforderungen an die anwesenden Paare und Solodamen zu stellen.

Es wäre sicher besser, du würdest dich zuerst mal in Swingerforen und -chats bewegen, dort Damen und Paare auf dich neugierig machen, und dann in einer Gruppe, die deinen optischen Ansprüchen entspricht dort hingehen.
Das ist leider nicht so einfach, denn es erfordert ehrliches Interesse deinerseits am Gegenüber und nicht wie im Paysex nur nen Geldschein, mit dem eine Dienstleistung erkauft werden kann.

Busserl Tanja