LSH

Normale Version: kaufmich - NiceJanine aka SexyJeanette aka SexyAnna (vorher: Bonn)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kaufmich - NiceJanine bzw SexyJeanetteNRW

Servus, ich war am Wochenende bei Janine bzw Jeanette. Sie inseriert auf kaufmich mit zwei Profilen.
http://www.kaufmich.com/NiceJanine (viele Berichte) Tel: +49 1573-5611869
http://www.kaufmich.com/SexyJeanetteNRW Tel: +49 1578-2811123
 
Bildert entfernt,CopyRight,lw


Die Bilder bei km entsprechen der Realität. Ihr Po ist aber weicher als er aussieht. Ingesamt aber gut. Ca. 160cm groß, schlank, geile Körbchengröße A mit süßen Nippeln, runder Po, flacher Bauch, blonde lange Haare.
Sie ist sehr gepflegt und komplett rasiert.

Für 120 hatte ich ein Treffen für eine Stunde mit ihr ausgemacht: Knutschen, Blasen ohne, Fingern, Lecken, Missionar und Reiter.

Vor der Nummer noch schnell bei ihr geduscht. Dann geschmust, gefingert, geleckt und überhaupt gegenseitig heiß gemacht.
Als mein Schwanz so richtig hart war und schon die Lusttropfen kamen, schnell das Kondom aufgezogen und ab zum Ficken. Sie zunächst oben und ich habe meinen Schwanz kaum reingekriegt, dabei ist er gar nicht überdurchschnittlich groß. Sie ist super eng, schon beim Fingern gingen nicht mehr als zwei Finger.
Dann in Missionar gewechselt und ich war kurz vor dem Abspritzen als ich sie bat, noch schnell ohne Gummi zu blasen. Ich habe mich dann in ihrem Mund ergossen.
Danach nochmal geduscht, kurz gequatscht und nett verabschiedet.

Ihr Wohnung ist gepfelgt und nett eingerichtet. Bad ist sauber, Bett war sauber, es werden Softdrinks angeboten. Schoki gab es auch.

Gerne wieder.
Was würdest du denn zu ihrem Gesicht sagen? Hübsch, Durchschnitt, wie sind die Zähne? Ihr Body ist ja schon mal überzeugend und, insbesondere für mich, dass sie aktives ZA anbietet.
Hübscher Durchschnitt würde ich sagen.
Die Zähne sind strahlend weiß, aber tatsächlich etwas zu groß für ihren schmalen Kopf - jetzt wo du es ansprichst, fällt es mir auf

(09.11.2015, 22:49)FSHFan schrieb: [ -> ]Was würdest du denn zu ihrem Gesicht sagen? Hübsch, Durchschnitt, wie sind die Zähne? Ihr Body ist ja schon mal überzeugend und, insbesondere für mich, dass sie aktives ZA anbietet.
Warum Sie zwei Profile mit unterschiedlichen Preisen und unterschiedlichen Leistungen hat muss man mal verstehen..

Sieht aber echt lecker aus das Mädel, ich glaube da nehme ich mal Kontakt auf...
Bin nur für paar Wochen in Frankfurt !

2 Unterschiedliche Preiselisten obwohl Beide Anzeigen auf Frankfurt-Dornbusch verweisen!

~~~>Preise<~~~
30min 80€
60min 150€
120min 260€
180min 360€

Anal + 20 Euro
Hey, bin eine Junge Deutsche, Stundiere derzeit in Frankfurt deswegen möchte ich mir bisschen das Taschengeld aufbessern. Bin kein Profi
aber ich liebe Sex und will es so oft wie möglich haben !!

30min - 80€
60min - 120
120min - 220€
180min - 320€
Extras

Anal 20 € (größen abhängig!)
NaturSekt 20€

Mehrfachabspritzen incl.
Geschlechsverkehr
Analverkehr
Küssen / Zungenküsse
Oral , lecken bei mir und bei dir , lecken eier und po (rasiert !!!)
Gesichtbesammung
Körperbesammung
Fisting nur Mann !!!
Facesitting
Fingeranal bei dir und bei mir
(10.11.2015, 09:20)DarSirV schrieb: [ -> ]Warum Sie zwei Profile mit unterschiedlichen Preisen und unterschiedlichen Leistungen hat muss man mal verstehen..

Sieht aber echt lecker aus das Mädel, ich glaube da nehme ich mal Kontakt auf...

ob sie 23 oder 24 ist und A oder B Cup hat weiß sie auch nciht so genau  Grübel  Grübel

Hier die Bilder aus beiden Accounts:


Bildert entfernt,CopyRight,lw
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Körbchengröße A

(10.11.2015, 14:09)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]ob sie 23 oder 24 ist und A oder B Cup hat weiß sie auch nciht so genau  Grübel  Grübel
Das ein oder andere Profil mehr auf KM oder ladies ist doch schon gaengige Uebung . In den polnischen Boards von odloty oder roksa ist das nicht anders.
Wie ist den die Parkplatzsituation bei ihr?
Angeblich Frankfurt Dornbusch, U-Bahn Haltestelle Zentralfriedhof. Also mitten in der City. Könnte übel sein mit Parken...
Mitten in der City ist etwas anderes.

Parkplatz ist kein Problem - zwar nicht direkt vor dem Haus, aber in der großen Nachbarstraße gibt es kostenlose unbeschränkte Parkplätze,

(11.11.2015, 12:28)DarSirV schrieb: [ -> ]Angeblich Frankfurt Dornbusch, U-Bahn Haltestelle Zentralfriedhof. Also mitten in der City. Könnte übel sein mit Parken...
Werbung von Janine aka SexyJeanette

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 161 cm
Gewicht 48 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

TABUS & PREISE LESEN

Bin Besuchbar in Frankfurt Dornbusch !

NUR Whatsapp oder hier bitte schreiben !!

NUR BESUCHBAR ! Schreibt mir einfach hier oder bei Whatsapp!
Hat sie schonmal einer Anal genommen?
Zickt Sie darum? Oder mag Sie es? Machen ja einige die es anbieten aber eigentlich nicht mögen.
(12.11.2015, 11:49)hydro77 schrieb: [ -> ]Hat sie schonmal einer Anal genommen?
Zickt Sie darum? Oder mag Sie es? Machen ja einige die es anbieten aber eigentlich nicht mögen.

Vor allem ist dieses Feature recht guenstig bei ihr. Wobei, ob es dann auch den Preis wert oder wuerdig ist ...

dighead

Vorsicht , die Dame zockt ab. Hatte ihr 100 € für eine halbe Stunde gegeben, 80 € plus 20 € für anal . Als es dann zur Sache ging kein fingern, kein anal. Darauf angesprochen meinte sie ich hätte ihr doch die Hundert gegeben und sie entscheidet ob sie anal macht oder nicht.  Kein Problem dann 20 € retour. Sie : nö sei doch selber schuld wenn ich ihr die 20 € mehr geben würde.
Service ansonsten mäßig ohne Leidenschaft und Hingebung, kurze 69, Beschwerte sich dass an den Schamlippen saugte mag sie nicht nur lecken dann Conti erst ein bisschen reiten dann a tergo  Rückansicht fantastisch Umsetzung mäßig.
Voll nervig ist der Köter den sie nicht im Griff hat. Rennt dauern zwischen den Füßen rum springt aufs  Bett  geht gar nicht!  
Fazit kleine freche Göre guter Body kleien A Titten herrlicher Hintern aber keine Serviceorientierung .Leider insgesamt fail.
Danke Dighead optisch ist die genau mein Typ habe schon überlegt nach Frankfurt zu Ihr zu fahren hat sich jetzt aber erledigt!
Das gleiche gilt auch für mich.... Hatte schon Kontakt, aber es ist ärgerlich...
Danke fuer die aufklaerenden Worte. Irgendwie bestaetigt sich bei der Lektuere solcher Erlebnisse fuer mich zumindest, dass ein Besuch im Sauna- oder FKK-Club, trotz Eintrittsgebuehr, immer noch mehr Freiheiten laesst, bevor man das Geld versenkt.
Danke für die Info! Dann werde ich auch mal von einem Besuch absehen.....
Das ist doof.
Kurze Frage: Hast du ihr einfach so die 100 gegeben oder hattest du den Analverkehr vorher mit ihr festgehalten?

(13.11.2015, 09:21)dighead schrieb: [ -> ]Vorsicht , die Dame zockt ab. Hatte ihr 100 € für eine halbe Stunde gegeben, 80 € plus 20 € für anal . Als es dann zur Sache ging kein fingern, kein anal. Darauf angesprochen meinte sie ich hätte ihr doch die Hundert gegeben und sie entscheidet ob sie anal macht oder nicht.  Kein Problem dann 20 € retour. Sie : nö sei doch selber schuld wenn ich ihr die 20 € mehr geben würde.
Seiten: 1 2