LSH

Normale Version: Mod - Thai/Kambodscha - Hildesheim, Geseke, SB, OL, Kassel, Wolfsburg, Nordhausen,...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: th_101291830_Mod_15_123_56lo.JPG] [Bild: th_471012966_Mod_17_123_547lo.JPG] [Bild: th_101294916_Mod_16_123_65lo.JPG] [Bild: th_101305101_Mod_20_123_150lo.JPG] [Bild: th_101303375_Mod_19_123_515lo.JPG] [Bild: th_101308523_Mod_21_123_343lo.JPG] [Bild: th_101311538_Mod_22_123_117lo.JPG]

Hier noch ein paar Bilder vor der Titten-OP:
[Bild: th_101243293_Mod_9_123_432lo.JPG] [Bild: th_101234763_Mod_6_123_26lo.JPG] [Bild: th_101240159_Mod_8_123_239lo.JPG] [Bild: th_101280939_Mod_13_123_74lo.JPG] [Bild: th_101237361_Mod_7_123_575lo.JPG] [Bild: th_101272137_Mod_10_123_209lo.JPG] [Bild: th_101275914_Mod_11_123_596lo.JPG]

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.57 m
Oberweite: 75 C
Typ: exotisch
Herkunft: Kambodscha
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, FA / Anal-Massagen aktiv, KB passiv, EL, Mast., LS / Duo, Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin, privater Empfang
Massagen: erot. Massagen ,HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, sanfte Schl., Fess.-Spielchen aktiv


Die erotische Topadresse in Saarbrücken!

*** MOD ***

Dieses heiße Lady hat mit 28 Jahren hat Traum-Maße, KF 36, BH 75 C, lange Haare und die natürliche Anmut einer Thai werden einen Besuch zum Erlebnis werden lassen!
Aber wie heißt es so schön: Stille Wasser sind tief, also lass dich überraschen, was hinter diesem fernöstlichen Girl steckt.
Zu ihrer asiatischen Liebeskunst bietet Sie Franz.,V*rkehr und viele weitere Extras an.
Ob zärtlich, lieb und romantisch oder leidenschaftlich und temperamentvoll!
Mit viel Phantasie widmet sie sich Dir!

Ihr Service:
GV, Franz. a/p, Spanisch, EL, AV, NS aktiv, Dildospiele, leichte und harte Erz., Strip., Fußerotik, langes Vorspiel, viel zärtlichkeit, Masturb. a/p, erotische Massagen, Analmassagen, Fesselspiele, Bondage, Fisting, Wachsspiele u.v.m.

Seit kurzem bietet die heiße Mod auch vielfältigen Service im Bizarrbereich. Fesselspiele und Erziehungen, sowie Lack und Leder stehen auf Ihrem "Programm".

Service für den gehobenen Geschmack - für den Mann mit Anspruch.
Ruf Sie an und vereinbare ein unvergessliches Treffen!!!

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

Ich habe schon seit einigen Jahren immer wieder die Werbung von Mod gesehen, meist war sie in Norddeutschland unterwegs (Oldenburg, Kassel, Wolfsburg, Nordhausen,...).
Die Bilder zeigen, dass sie sichtlich über den angegebenen 28 Jahren ist... irgendwie hatte sie mich auch nie gereizt, war ja auch immer weiter weg...
Als ich ihre Werbung letzte Woche in Saarbrücken sah, hatte ich dieser auch nicht weiter Beachtung geschenkt.
Aber am Wochenende hatte ich irgendwie ziemlichen Druck in den Eiern, den es abzubauen galt...
Mal nach Berichten hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden... dann rief ich Mod an.
Am Telefon klang sie nett und wir quatschten auch noch ein wenig, also sagte ich ihr, dass ich mich nochmals melde.
Ich überlegte und entschied mich dann doch sie abends zu besuchen.
Dachte da sie ja schon in die Jahre gekommen ist, werden sich die Kollegen nicht gerade um sie reißen und werde deshalb eine Serviceorientierte DL vorfinden.

Mein Bauchgefühl sollte sich bestätigen... Mod war übrigens auf dem Rastpfuhl in einem Mehrfamilienhaus tätig.
Dort angekommen, wurde mir gleich die Tür geöffnet und ich ging hoch in den 1. Stock.
Mod stand hinter der offenen Tür und lächelte mich an, wie zu erwarten ist sie älter, schätze mal bestimmt 45, sieht aber noch gut aus.
Ich wurde herein gebeten und ich sollte neben ihr auf dem Bett Platz nehmen.
Wir redeten bestimmt 5 Minuten und Mod schmiegte sich an mich, dann redeten wir über die Preise.
Die waren die üblichen 50 / 80 / 150 wobei bei der Stunde auch AV mit dabei sein sollte.
Ob das immer so ist, oder nur ein Angebot war, weil es in Saarbrücken nur mittelmäßig für sie lief, kann ich nicht sagen.
Hatte zwar ein gutes Gefühl, aber ich wählte die 80er Variante und bekam nach der Geldübergabe noch eine Cola hingestellt.

Ich ging mich waschen, sie sprang auch noch schnell unter die Dusche und beim Abtrocknen ging sie mir schon an den Schwanz und küsste mich.
Auf dem Bett erst mal bequem gemacht uns gegenseitig gestreichelt und noch geredet, dann schlug sie mir auf den Hintern und meinte: "Jetzt will ich deinen Schwanz blasen!"
Ich legte mich auf den Rücken und sie hat mir richtig geil einen geblasen und dabei auch die Eier geleckt.
Mod kam dann nach oben und drückte mir die gepimpten Titten ins Gesicht, die sich trotz der Unterfütterung gut anfühlten.
Die Nippel sind sehr empfindlich und nach kurzem anfassen wurden die auch richtig schön groß und hart.
Ich leckte dran rum und sie wollte, dass ich die Möpse auch fest in die Hand nehme...
Dann hat sie mich weiter geblasen, nach einer Weile bat ich um Wechsel und ich leckte die Muschi.
Mod wurde schön feucht und ließ sich auch problemlos fingern...
Trotz des fortgeschrittenen Alters, der Body entspricht den Bildern, sie ist schlank und hat noch einen straffen Bauch ohne Schwangerschaftsspuren.

Sie gummierte mich schließlich und ich ließ sie reiten, da sie schon richtig feucht war, kam sie ohne Gleitgel auf mich, was am Bett bereit stand.
Da sie schon seit einigen Jahren im Gewerbe tätig ist, war ich erstaunt, dass sie noch so eng war.
Mod ist rund 1,55 groß, schlank und anscheinend wirklich noch nicht schwanger gewesen, das hat man so gut wie nie bei einer Asiatin, welche sich auf diesem Weg ihr Leben finanziert...
Sie ritt mich erst langsam dann immer heftiger und ich knetete die Titten, dann wurden noch feuchte Küsse mit ein wenig Zungenkontakt ausgetauscht.
Mod hat richtig dicke Lippen, die sich schön küssen lassen... dann stieg sie ab, drehte sich rum und machte noch den Reverse-Reiter und legte sich mit dem Rücken auf mich.
Ich nahm wieder die Titten in die Hand und spielte an den Nippel, dann mit einer Hand nach unten und am Kitzler, das ließ sie richtig abgehen.

Der nächste Stellungswechsel wurde neben das Bett verlagert, wo sie sich mit den Händen an der Wand abstützte, etwas nach vorne beugt und ich sie von hinten nehmen konnte.
Ihr schien es zu gefallen, dass ich während des Ficks auch ihren Arsch fest packte und gegen nicht all zu tiefes Analfingern hatte sie ebenfalls nichts einzuwenden.
Quittiert wurde dies mit lustvollem stöhnen, nach einer Weile griff ich unter ihren Schenkel, hob diesen an und fickte sie tief weiter...    Unentschlossen

Zum Schluss in der Missio, vorher nochmal kurz die nasse Spalte geleckt und dann tief rein, während sie die Beine weit spreizte und nach hinten zog.
Jetzt wurde wild gerammelt und geküsst, sie klammerte sich an mir fest, stöhnte immer mehr, ich kam heftig und sie auch, wenn nicht hat sie es perfekt gespielt.
Sie bietet auch das Bizarr-Programm an, was man immer wieder mal merkte, es war zwar GF6 und auch teilweise härter und wilder,
dabei immer wieder mal Schläge auf meinen Hintern und ab und zu mal in meine Brustwarzen gekniffen während sie an mir rumfummelte, dazu etwas Dirtytalk.

Nach kurzem Besuch im Bad sollte ich mich noch zu ihr auf Bett gesellen, es gab noch ein paar Küsse und Streicheleinheiten mit Unterhaltung.
Insgesamt war ich für die 80 Euro 45 Minuten bei ihr, Mod ist wie gesagt schon älter, aber der Körper super in Schuss und echt eine ganz nette Frau.
Sie lacht viel, albert rum und man kann sich gut mit ihr unterhalten, ihr deutsch ist gut, wechselt aber im Gespräch immer wieder zwischen deutsch und englisch hin und her.

Sie hatte anscheinend nicht so viele Kunden, will aber in ein paar Monaten nochmal nach Saarbrücken kommen.
Was sie etwas nervte, dass fast alle Kunden die anriefen, nach AO gefragt hätten...

Da sie schon seit einigen Jahren den Job macht, wundert es mich, dass noch keiner was zu ihr geschrieben hat...
Wer also auf etwas reifere Asiatinnen steht (die noch richtig eng sind) ist bei ihr genau richtig, vom Service ist auch alles möglich.
Küssen, Fo, lecken, 69, ficken in allen Varianten, von GF6 bis zur härteren Nummer, AV, wer auf bizarr oder SM steht, bekommt das auch, nur Sex ohne Gummi ist ein Tabu für sie.

Von mir eine klare Empfehlung, Optikfick kann keiner erwarten, sieht aber noch gut aus, Titten getuned, fühlen sich aber noch ganz gut an, schlanker Körper, sher Serviceorientiert (Küssen war nicht ausgemacht) und in keinster Weise Zeitdruck...
Nur wer einen Wachhund zu Hause hat, sollte aufpassen, da sie im Zimmer raucht -> Duftfalle
Wow, nicht wegen  dem "häuslichen Wachhund", sondern für die Entdeckung und den umfassend informativen Beitrag.
Aber bei der Herkunft habe ich Zweifel.Ich war bereits in Kambodscha gewesen.
Vom Gesicht, Aussehen habe ich die dortigen Frauen anders in Erinnerung.
Hast du ihre Herkunft hinterfragt?

Aber Hauptsache das date war ja o.k.
Klar habe ich das geklärt: ein Teil der Familie ist aus Kambodscha, der andere aus Thailand, sie spricht übrigens: Deutsch, Englisch, Thai, Khmer, Lao
Klasse Bericht. Danke.
Im Web gibt's seltsamerweise kaum Spuren, die heutige MOD nannte sich auch 'mal CAT, sie sei älter wie die angegebenen 28-31 Lenze
http://www.blue-thai.com/girls/mod/index.php
http://www.sexy-tipp.to/threads/35729-He...richshafen
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/81275-Thai-Cat
http://www.chantal-domina.de/mod/index.html
Klar, das mit dem Alter bei den Thais ist üblicherweise immer 10-15 Jahre niedriger angegeben.
Mich hat es auch verwundert, dass es nirgendwo Berichte gibt.
Mir ist ihre Werbung bereits vor rund 3 Jahren schon aufgefallen, sicherlich ist sie schon länger aktiv...
Meist war sie im Norden bzw. Osten unterwegs, scheinbar sind dort die Kunden etwas schreibfaul.
Auf den Bildern sieht man schon, dass sie älter sein muss.
Wie alt die Fotos sind kann ich auch nicht sagen, habe ja die vor und nach der OP reingestellt.
Ich würde sie schon Richtung 45 schätzen, für meinen Geschmack sieht sie aber gut aus.
Klar, jeder hat da einen anderen Geschmack...
Im Gesicht kann man das Alter eben nicht so leicht verschleiern.
Aber genau wir bei Malisa in Saarbrücken ist der Körper besser in Schuss als bei manch einer 25 jährigen.
Mod scheint auch wirklich nicht schwanger gewesen zu sein, der Bach absolut straff, keine Schwangerschaftsspuren zu sehen und sie ist auch noch recht eng und keineswegs ausgeleiert.
Das hat man bei einer Asiatin in dem Gewerbe so gut wie nie.
Für mich eine klare Empfehlung, wenn man auf reifere Frauen steht.
Service ist top, sogar mehr erhalten als besprochen war (nämlich es wurde geküsst, Fingern gestattet, mehr Zeit als gebucht erhalten).
Zudem ist sie sehr gesprächig und nett, ich fühlte mich richtig wohl bei ihr.
Wo ist die Frau denn zu finden?
Diese Woche macht sie wohl frei, keine Werbung bei Ladies geschaltet.
Mal schauen, wo sie nächste Woche ist.
Bisher aber immer im Norden, bzw. Osten der Republik gewesen.
Letzte Woche war es ihr erster Besuch hier...
Jetzt ist Mod in Geseke bei Paderborn tätig.
Ich wollte am Wochenende eine Thai besuchen. Meine Wahl viel auf Mod. Ich war in Hildesheim vor Ort. 
Mod
Hildesheim
Porschestr. 29
Hildesheim
0152 52684267

Uaaahh, die Tür ging auf und ich war entsetzt. Die Frau die Mod ist, ist ne GILF!! Dem Gesicht nach ist sie über 60!
Bin direkt wieder gegangen. Geht gar nicht.
Nach ein-Girl-ein-Thread verbunden.
Hallo Freunde des Pay 6, 
da war ich die Tage mal von einem Termin auf dem Weg nach Hause. Ein Höllen Verkehr auf den Straßen zum Wochenende. Da ich über die B 6 N am schnellsten zurück Richtung Heimat kam und da auch Stau war, nutze ich die Zeit zum stöbern im Netz. Eigentlich wollte ich später auf die Gurke.... Aber ich entdeckte Mod. Die Anzeige mit den Bildern gefielen mir Jiggy   Eine Thailady,  ganz nach meinem Geschmack. Da musste ich spontan an die Vietnam Nutte bei Full metal jacket denken.... " Ich machen ficki ficki gaaaaanz laaaange, ich bin soooo geil"  Lachen  ok, die war natürlich jünger wie 38  Lachen Lachen Lachen . Irgendwie machte die Mod aber mit ihrem Outfit und den Bildern mich und den Lurch Mega an..... Schnell noch das Forum durchsucht.... Da wurde ich auch fündig mit einem positiven Beitrag von Riementier.

 https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=Mod+thai

Um es kurz zu machen....ich hatte eine laaange Stunde Aufenthalt mit vollkommen geiler Entspannung dort verbracht...  Unentschlossen Das vor 3 Jahren berichtete kommt noch zu 100% hin. Gut, ein paar Falten waren schon zu sehen...aber das ist schon in Ordnung,  so mit ewig 38  Lachen Lachen Eng, Wild, Naturgeil, Versaut und sehr gelenkig. Mag es sich dabei im Spiegel zu beobachten. Wir hatten wohl auch den gesamten Stellungskatalog durchgenommen inklusive diverser Spielzeuge... Da ich länger dort war wurden auch mehrere Gummis befüllt Unentschlossen 
Der Laden  Namens "yellow House" war Sauber, ihr Zimmer auch und die Spielwiese sehr bequem. Zur Waschung /Dusche musste ich runter ins Erdgeschoss.  An der Küche vorbei und natürlich saß da eine andere Thai DL aus dem Haus.... Winke  Na, die hat natürlich erstmal große Augen bekommen  Lachen Eigentlich wäre das die Gelegenheit für einen 3er gewesen,  aber das habe ich zu spät realisiert. ... Sollte ich da nochmal in der Nähe sein,  dann Mod zu 100% Wiederholung,  vielleicht auch mit der süßen Kollegin zusammen. .?
Gruß vom Bruchgaenger  Winke


Themen zusammengefügt, memphis
(05.12.2016, 08:55)loewe schrieb: [ -> ]Nach ein-Girl-ein-Thread verbunden.

Dann muss das Thema jetzt aber auch nach Sachsen-Anhalt. Harsleben liegt in der Ostzone...