LSH

Normale Version: KAYA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese heiße 29jähirge Schönheit mit den großen 75D Brüsten,
liebt es, dich mit einem intensiven Spanisch, zu verwöhnen.

Ihr zärtlicher Service und ihre scheinbar unendliche
Lust sind genau das, was du brauchst und bei ihr bekommst!

Service:
GV, Franz., span., GF6, erot. Massagen,ZK,
schmusen und kuscheln, Körperküsse, EL,
Striptease, Rollenspiele, Fuß- & Schuherotik,
Verbalerotik, GB, KB, DS, leichte Erziehung, uvm!


Alter: 29 Jahre  Körpergröße: 1.69 m Oberweite: 75 D Typ: mitteleuropäisch KF: 36/38 Intim: total rasiert Haare: brünett, schulterlang Haut:mittel

Anbei die Fotos von der Anzeige,die gibt es 1 x noch in scharz-weiß

 [Bild: th_163057480_Snapshot9_123_109lo.jpg] [Bild: th_163058691_Snapshot10_123_74lo.jpg] [Bild: th_163059701_Snapshot11_123_87lo.jpg]
[Bild: th_163061110_Snapshot12_123_513lo.jpg] [Bild: th_163063950_Snapshot13_123_117lo.jpg]
   

Wer war schon mal bei der Dame?

Grüße Quax  Winke  Winke
War in der Gegend und dachte mir wenn keiner Berichtet musste sie halt selber Testen. Nur dann ist erstmal Pause 200€ in 5 Tagen vervöglet das ist mal genug...

Preise 20 Min 50€ Nix mit Küssen und Blasen mit Gummi,30 Min. 80€ Mit Küssen und Blasen ohne 100€ eine Stunde Französiche beidseiteig ZK,Blasen ohne

Zimmer und Bad sauber Getränk und sich frischmachen wurden angeboten. Listerine und kleine Plastik-Schnapsbecher vorhanden.Sie richtet das Bett mit nem frischen Handtuch. Kam frisch geduscht da an also nur kurz den kleinen Quax nachpoliert. Daraufhin ist sie ins Bad.

Bilder kommen hin,(Minus Weichzeichner) sie hat sogar den Leopardenfummel an. Figürlich passt es von den Fotos. Schön geformte Brüste, Der Köper auch schmal und dann in der Taillie breiterwerdend wie auf den Fotos.

Ich liege nackig und mit Vorfreude auf dem Bett. Sie gesellt sich dazu, Körperküsse Brustwarzenlecken und knabbern,mit ihren Möpsen fährt sie über den Schwanz.

Ich lutsche an den Nippeln,diese reagiere schön. Sie sagt: "Nimm sie komplett in die Hand und knete sie zart." Gesagt getan.

Sie fädelt den Gummi mit dem Mund auf den Steifen

1-2 Küsse gibt es zwischendurch auf den Mund. Dann sattelt sie auf und es folgt ein schöner Ritt. Mittendrin hält sie inne und zwirbeld an meinen Brustwarzen rum.
Ich bin drin bis zum Anschlag und sie ist eng. bzw spannt die Muskulatur ab und an. Ihr stöhnen nicht zu aufdringlich Das Futonbett knarrt wie Sau. Immer noch das Alte Teil...

Habe ja 5 x inkl Privaten Ficks in 5 Tagen abgeschossen, komme aber dann schon innerhalb der ersten 15 Minuten so reite sie mich im gehockten Reiter....

Abschuss: Auszucken Kuss auf dem Mund. Säuberung durch sie.

Dann sagt sie: Oh das ist aber schade schon vorbei?? Komm gerne wieder in 2 Tagen dann hälst du länger aus. Mehr Spass für mich und dich sagt sie....

(Wenn die wüsste)Säuberung durch sie.

Es gibt noch 5 Minuten streicheleinheiten.

Bis Sonntag ist sie noch vor Ort.

Vom Gesicht her ist sie jetz nicht jemand nachdem man sich umdreht wenn sie an einem vorbeiläuft aber mit hochgesteckten Haaren sieht sie schon wieder ganz anders aus.

Ich glaube das ist die 4 Polin die ich dort getesetet habe und war die beste bis jetz dort.


Wiederholungsgefahr: 80%

Grüße Quax Winke Winke
prima Bericht.
Und es muß ja nicht ein Pälzer Mädel sein, daß mitten in der Palz gevögelt werden muß. Da ist auch eine süße Polin schon passend vor der Flinte.
Nachtrag:

Nach dem Satz: Sie fädelt den Gummi mit dem Mund auf den Steifen

Sie bläst sehr gut ohne Hände,Keine Zähne zu spüren. Nimmt in mal ganz tief mal halb und beim Rausziehen dreht sie den Kopf immer etwas und biegt
quasi den Schwanz leicht. Mann kann es schlecht erklären. Auch die Geschwindigkeit varriert sie. Dann leckt sie and  der Eichl rum mit versautem Blick...
Und wieder bis zum Anschlag...

Mega!

Ich hatte die 50€ für 20 Min Nummer.
So Statt 29 ist die Dame 40 was aber nicht weh tut. Dem Körper sieht man es nicht an dem Gesicht eher.  Wollte eigentlich nach Trier aber da es nur am Regnenr war bin ich dann nach Bernkastel-Kues da dies kürzer ist und ich ja auch dem Mädel ein wiederbesuch so gut wie versprochen habe.

Hab sie als Tagesjungfrau erwischt als ich sagte kann in 30 Min bei dir sein hat sie mir noch 15 min mehr abverlangt um sich fertig zu machen.

Sie war happy das ich mich an mein Verprechen sie nochmal zu besuchen gehalten habe.

50€ für 20 Min übereicht.

Schon mal im Stehen rumgefummelt am Po und Küsen links und rechts. Sie wußte noch meinen Namen und das ich Di oder Mit schon mal da war. Dienstag war richtig.

Geld vertaut und Wasser gebracht währen ich kurz das Bad benutzte.

Ich steh vor ihr nur in Strümpfen da fummelt sie schon an meinen Schwanz rum,der langsam sich aufrichtet dreht sich ich greife schon an die Möpse und reibe den harten am Hintern. Komm zieh mich aus Säuselt Sie.

Gesagt getan. Dann stellt sie sich ans Bett und streckt den Po heraus und ich kann meinen harten an ihr reiben, Top!

Dann muss sie erst noch Pariser nachfüllen und huscht ins Nebenzimmer.

Dann auf ins Bett. Körperküsse,Brustwarzenspiele. Sie zieht mit dem Mund den Gummi auf. Tolles Blasen mit versauten Blicken.

Ich möchte eigentlich wieder den Reiter aber sie sagt heute musst du arbeiten ;-)

Sie legt sich auf den Rücken. Ich bearbeite noch ein wenig die Brustwarzen mit der Zunge. Taste mich richtung Muschi um sie zu lecken.

Nein Nein!! kommt von ihr mit einem versauten Blick und erhobenen Zeigefinger...

Dann packt sie den Schwanz und  fährt sich erst mal Lüstern mit der Eichel an der Möse hoch und runter,die kleinen Schamlippen und die rasiere Fotze turnen mich an. kein Flutsche wie beim erstenmal. Sie ist feucht genug.

Dann legt sie die Beine auf meine Schultern und sagt komm stoß mich aber mach langsam. Dezentes Stöhnen von ihr. Sie zwirbelt mir an Den Bruustwarzen herum.
Geil o Mat!

Dann wechsel von ihr in den Doggy.

Ich packe sie an der schmlaen Taille und vögel sie schön durch. Dann komme ich gewaltig. Sie lässt mich schön auszucken.

Säubert mich und netter 5 Min AST. Wann sie wieder im Lande ist frage ich. Mittendrin im ASt mustert sie die Spermamenge im Gummi den sie zusammen mit dem zewa in der Hand hält.Das hat sie letzesmal auch schon gemacht fällt mir grade ein ;-)


Ich verpreche ihr dann ne 80er Nummer. Sie ist begeistert dann machen wir 69 ;-)

Sie ist bis morgen 13.00 Uhr noch da.

Werde die Augen nach ihr offen halten. Wenn sie wieder in BKS ist.


Wiederholungsgefahr 100%

Man ist nicht nur ne Nummer sie konnte ich nach 5 Tagen noch an mich und meinen (Ficknamen) erinnern.

Beim 2 mal 2 schöne Schmuseeinlagen bevors in Bett ging

20 Min diesesmal auf die Minute ausgekostet. (Letztesmal war ich es ja selber schuld).

Kein Drängeln komm zum Ende die Zeit ist gleich um. (Keine Uhr im Zimmer,Keine Uhr an Armgelenk,Keine Uhr auf dem Nacht-Tisch)





Grüße Quax  Winke  Winke
Wieder in BKS!
Kontaktbox siehe # 1 oder eins drüber.

War wieder bei ihr. Sie erkannte mich und freute sich das ich sie wieder besuchte.

Die Nummer lief ähnlich ab wie in den 2 Berichten von mir.

Gerne wieder.

Grüße Quax Winke Winke
1. Polin 2. 3 x zufrieden bei ihr 4. wieder in Town 5. Wo man weiß das es ne gute Nummer wird geht man immer wieder gerne hin.

Das 4 mal bei ihr. Und es ist nicht gespielt das sie sich freut einen Stammgast wiederzusehen.

Direkt mal gehertz und gedrückt. 2 Minuten lang

Der versaute Blick beim Blasen von ihr einfach himmlich.

50€ für 20 Min fürs schnelle Entsaften.

Auch wenn neue Frauen locken,eh man Geld bei unbekannten verbrennt. Dafür verdient man es hart genug..

Grüße Quax Winke Winke

P.S. Bilder in der aktuellen Anzeige siehe # 1
Da nun ewig keine Anzeige mehr unter Bernkastel-Kues (Es war immer die einzigste) zu finden war und auch unter der Telefonnummer nix zu finden war bei den Ladies Anzeigen.

Habe ich dort mal angehalten. Türschilder alle neu. Alles vermietet.

Also ist der Laden dicht. vermutlich auch wegen dem neuen Gesetz. Da es dort nur 1 Küche 1 Bad und 1 Werkelzimmer gab.

Dies zur Info.

Grüße Quax Winke Winke