LSH

Normale Version: Giulia (nähe Milchhof)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

die Tage war ich bei Giulia in einem bekannten Hochhaus nähe Milchhof / Messegelände. Parkplätze sind wenige Meter entfernt vorhanden. 

Die Konversation geht nur in Englisch oder Spanisch, wobei sie recht gut Englisch spricht. Am Telefon und auch persönlich ist sie wirklich sehr nett. Mit ihr kann man sich freundlich und nett unterhalten und Preise sowie Service abklären.

Zu dem Thema: 50/20 Fm und Gm, Fo 20€ Aufpreis, 30/80 und 130/60. Ich wählte die 50er-Variante mit Extrameilen. :-) 

Fo fand ich gut, feucht, tief, saugend und mit der Zunge spielend im Wechsel und dezentem Zahneinsatz. Optisch kommen die Bilder gut hin. Sie hat ca. B-Körbchen mit weichen, kirschkerngroßen Nippeln, ein hübsches Gesicht und eine Schnecke, die etwas stopplig war, aber dafür schöne, kleine Schamlippen. Kein Geruch oder sonstiges abtörnendes, im Gegenteil - alles wie es sein sollte. Einzig das Alter würde ich optisch auf Mitte 20 aber bzgl. Verhalten/Reife eher auf Ende 20 bis Mitte 30 schätzen. Letztenendes auch egal, die Optik stimmt.

Beim Ficken geht sie gut mit und hält gegen, tadellos.

Leider hatte mein kleiner Freund ausgerechnet an dem Abend Eigenleben bewiesen und zum Abschuss kam ich nicht. Das arme Ding hat dann noch tapfer Fo probiert, aber nach 10 min. haben wir dann lachend beschlossen, daß das heute nix mehr wird. Sie hat es mit Humor genommen, und mir blieb ja auch keine Alternative als zu schmunzeln. 

Noch ein wenig gequatscht, über Dies-Das-Ananas. Sie käme es Spanien, weil dort das Geschäft nicht liefe. Bei der aktuellen Arbeitsmarktlage klingt das schlüssig.

Die Wohnung ist sauber, das Bad etwas älter. Frisches Handtuch auf dem Bett, soweit alles OK.

Für mich eine Wiederholung wert, vorher frage ich diesmal aber noch meinen Schwanz  Lachen

Gruß,

Erebos

[Bild: 6721818-F1.JPG] [Bild: 6721818-F2.JPG] [Bild: 6721818-F3.JPG]

-Klicken zum Vergrößern-
Hier das komplette Album.

[Bild: giuliadaokh.jpg] [Bild: 6721818-f13cpow.jpg] [Bild: 6721818-f2moqz5.jpg] [Bild: 6721818-f3dspzl.jpg] [Bild: 6721818-f4n0qkj.jpg] [Bild: 6721818-f51goef.jpg] [Bild: 6721818-f673oj4.jpg] [Bild: 6721818-f71sp4f.jpg] [Bild: 6721818-f8r9rkb.jpg] [Bild: 6721818-f99trl6.jpg] [Bild: 6721818-f109rpex.jpg] [Bild: 6721818-f1136pao.jpg] [Bild: 6721818-f125jqgu.jpg] [Bild: 6721818-f13pzraf.jpg] [Bild: 6721818-f14lqpds.jpg]
Werbung von Giulia

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 70 B
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

GUILIA

Du willst das Besondere erleben, das wovon du immer träumst?
Dann komm zu mir.
Ich freue mich auf dich.
Merci für den Bericht... allerdings steht im Profil nichts von "aus Spanien".

Gab es ZK? Schade, dass auch die hübscheren Mädels sehr oft durch großflächige Tattoos verunstaltet sind.
ich hab das so verstanden, dass sie lediglich in Spanien gearbeitet hat.
Nach ZK habe ich nicht gefragt. Wie saarboy123 schrieb, ist es auch. In Spanien hat sie wohl gearbeitet, ob sie Spanierin ist weiß ich nicht. Glaube aber eher nicht.