LSH

Normale Version: Erotic Island Marburg - Lydia 20 (oder ähnlich), Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte vorgestern Abend mal wieder mächtig Druck und so hat es sich angeboten von der Bundesstraße runter einen kleinen Abstecher ins Erotic Island in Marburg zu machen. Da bin ich immer gerne zu Gast weil die Auswahl meist sehr gut und wenig Betrieb - außerdem für ein Laufhaus auch sehr sauber.
Bin gegen 18h rein, waren einige Zimmer belegt aber noch einige hotte Mädels auf dem Flur. Ganz hinten rechts habe ich dann die 20jährige Lydia (oder so ähnlich) aus Rumänien gesehen. Mega schlank, geiles Teenface und frisch aus der Dusche mit Handtuch um die haare. da konnte ich nicht wiederstehen. Der Schwanz hatte schon beim ersten Anblick entschieden.
Vereinbart war die halbe Stunde für 50 Euro. Schon hier gab es erste Probleme mit der Kommunikation - sie versteht nahezu gar kein Deutsch, Englisch ist okay, am besten geht Italienisch!
Nach Waschung im Bad dann ab aufs Bett, erst bisschen spielen mit ihren Knospen (an schönen B-Tittchen). Dann zurückgelehnt und geilen FM bekommen. Nach ca. 10 Minuten dann leider sehr viel Fluschi in die Muschi und auch noch aufs Gummi geschmiert, so dass der Ritt ohne viel Grip war. Aber dieser Körper war einfach mega. Noch von hinten, aber aufgrund des vielen Gels konnte ich nicht kommen. Deswegen mit der Hand vollenden lassen.
War eine sehr geile Nummer! Der Körper ist ein Traum, sie sieht noch jünger aus. Absolut empfehlenswert.