LSH

Normale Version: Ältere Latina Haus 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern bei einer älteren latina mit riesigen Melonen,
Die Figur ist so lala. (mein fall wars nicht unbedingt)
Aber der Service einsame Spitze:
30 Euro gezahlt:
war wohl ne halbe stunde bei ihr, schaut nicht auf die Uhr....
blasen und ficken in allen stellungen usw.
Sie werkelt ganz oben die treppe hoch dann rechts.
Kann ich nur bestätigen. Für BS Verhältnisse erstklassiger Service. Für 30€ blasen ohne inkl. Aufnahme...

sokki

hallo!
meint ihr das erste haus links vom durlacher tor kommend?wenn ja,ist es lucia,sie ist schon eine ganze weile in ka und eine richtig geile sau.ich bin ab und an bei ihr,der service für ka verhältnisse ist schon überdurchschnitt.sie macht auch zk und anallecken beidseitig.wie schon erwehnt,mit ihr kann man viel spass erleben.
...Infos meine sehr verehrten Herren.

Ich empfehle mal die Lektüre dieser Seite .

@alle anderen die jetzt nach einem Bericht über
diese Lucia in der Brunnenstraße suchen.
Es gibt keinen!

Gruss Taaach
Meiner meinung sind alle infos gegeben.

Ich verstehe also deine Aussage nicht ganz Verwirrt

Natürlich gibt es bessere berichte aber ich möchte halt keine Romane schreiben sondern nur bei den wichtigsten Infos bleiben....
Vielleicht solltest du mal schreiben was du genau meinst damit ich es besser machen kann...

danke
Wir reden leider nicht von der gleichen Latina...
Brunnenstraße 7 = Vom Durlacher Tor kommend 1. Haus links, gleich nach den Fenstern.
Meine arbeitete 1. oder 2. Stock links...
Wie die Holde heisst ist mir entfallen, aber sie ist leicht an ihrer Brille zu erknennen...

freddy

Tag zusammen,

bin mir sehr sicher, dass wir alle von der gleichen Lucia reden. Das erste Haus links bei Betreten des Gässles von der "Hauptstraße" (für die Flachlandpfälzer: das ist die Straße, wo die Straßenbahnschienen im Boden eingelassen ist, dass sind diese langen Eisen,.....).

Sie hat ihr Stammzimmer im 3. OG rechts, habe es einmal erlebt, dass sie mal aus Renovierungsgründen ein Stockwerk tiefer musste.
Sie hat riesige Titten, hört fast immer ihr Latinomusik und singt ab und an mit,.... sogar beim ficken.

Nicht merh ganz jung, schätze sie auf Ende 30 Anfanh 40, aber ein echtes Brett.
1. oder 2. Stock Links passt nicht so ganz auf Lucia.
Die Beschreibung auch nicht.
Er meint sicher die älter Kolumbianerin mit Brille.
Hat meistens ein Korsett an.
Moin,

1.Stock links= Lilly, zur Zeit im Urlaub in Colombia
3.Stock rechts= Lucia. War bei ihr mal vor ein paar Jahren,
war aber nichts besonderes, soweit ich mich erinnere.
Dasselbe gilt für Lilly.

Trotzdem viel Spaß noch
Hallo Liebe Mitstecher,

ich setz meinen kleinen Bericht mal hier rein vlleicht meinen wir ja die gleiche Latina.
War heut Abend gegen 21.30 in der Brunnenstraße mit dem Ziel Kitty anzutreffen war jedoch
Ganze Zeit belegt und hatte auch keine Lust mehr zu warten. Hab im Laufhaus 7, wo auch Kitty ist eine Milf entdeckt im obersten OG rechts rein.

Name: Lilly, Lucia so irgendwas !
Alter: 30 wobei Sie viel älter ausschaut…
Herkunft: Spanien
Euter: Große C
Figur: Nette Figur runder Hintern.

Machte einen netten Eindruck, hatte mit meinem Jungen Alter mal endlich Lust was Reifes zu ficken.
Erstmal Konditionen ausgemacht. 40 Euro für GV+69 mit überall anfassen und komplett ausziehen.
Wollte eigentlich 50 Euro haben, aber weil ich es war 40 Euro Big Grin

Sie achtet sehr auf Hygiene! Hat mir zu Beginn den Schwanz gewaschen naja hatte nix dagegen.
Zur Aktion selbst war gut ! Habe schon schlechteres in der Straße erlebt, hat mir schön
Ihre Großen Melonen ins Gesicht gehalten. Und konnte die Euter auch gut bearbeiten, sie kennt keine Berührungsängste. Hab sie dann in die 69 dirigiert, schöne leckere Pussy Big Grin
Das blasen war auch nicht von schlechten Eltern. Man konnte Sie in jeder Position gut durchnehmen,
wobei Sie gut mitgeht, Zeitdruck kam überhaupt nicht auf. Sie hatte auch schöne Nylons an.

Ja mehr zu sagen gibt’s eigentlich nicht, Wiederholungsgefahr 85 %, wobei mir jetzt gerade einfällt das Sie erwähnt hat das es Ihr erster Tag war, und sie für etwa 3 Wochen da ist.
Habe jedoch den Anschein dass sie gemogelt hat, weil diese Latina passt genau zu euren Erlebnissen!

Naja das wars von meiner Seite.

Viel Spaß noch replay
Hallo Jungs,

die Ähnlichkeiten zu vergangenen Berichten sind eindeutig, bei der Guten handelt es sich wohl um jene Dame, die hier lobend erwähnt wurde, unter anderem auch von mir Big Grin:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=281511

Grüße,
barnyman,
der sich überlegt, da auch mal wieder vorbeizuschauen...
Hi barnyman,

du sagst es ! Bin mir ziemlich sicher das wir die gleiche meinen.
Hab mir deinen Bericht durchgelesen und die Ähnlichkeiten
sind wirklich eindeutig ! Ob Sie nun aus Spanien, Kolumbien oder Venezuela
stammt egal Big Grin

Grüße
replay...

und viel Spaß noch
Hallo , ja sie heißt Lucia und ist aus Kolumbien, hat gewaltige geile Titten , alles Natur . Ist ne liebe geile Milf , die alles macht und es macht auch Spaß bei ihr !! Jedes Mal wenn ich sie sah , buchte ich sie Wink Macht auch Anal die gute , sagt zwar Nein am Anfang , aber glaub nach Sympathie und Geilheit , bejaht sie und fragt , willst du noch anal ?!! Smile hab's sie aber lang nicht mehr gesehen , das letzte mal glaub ich war es vor 1/1,5 Jahren !! Arbeitet im laufhaus 7 , ihr Zimmer war oberster Stock ganz rechts , mittlerweile war sie im ersten Stock ,linke Seite Tür!! Weißt jemand , ob sie wieder mal kommt ??? Für laufhaus verhàltnisse , die beste was ich je hatte !!!! Fragte mal auch ihre Kollegin Vivi , was auch im laufhaus 7 arbeitet , sie sagte sie seihe für immer nach Spanien ?? zurückUnglücklich na,ja schade vll kommt sie mal. Wieder ,,,,,,,,,,,,,,,