LSH

Normale Version: Wer kennt Nini aka Yumi süße Japanerin - Zeughausstr. 12 (vorher: Saarlouis)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen kennt einer Yumi? Die süße ist seit gestern in Saarlouis am ferkeln. Hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht?Würde sie gerne besuchen....
Hallo amateurtester76,

das Fragezeichen habe ich für dich gesetzt, für den Link zur Anzeige und einer Kopie des Anzeigentextes und der technischen Daten der Lady bist du wiederum zuständig. Wink

Anfrageregeln

Gruß fish
Ich ergänze mal den Link zu ihr dann muss man nicht suchen...
Yumi

und natürlich Bilder

[Bild: 23728887zx.png]

[Bild: 23728888do.png]

[Bild: 23728889tm.png]

[Bild: 23728890ef.png]

[Bild: 23728891od.png]

[Bild: 23728892bi.png]
(16.11.2015, 17:56)fish01 schrieb: [ -> ]Hallo amateurtester76,

das Fragezeichen habe ich für dich gesetzt, für den Link zur Anzeige und einer Kopie des Anzeigentextes und der technischen Daten der Lady bist du wiederum zuständig. Wink

Anfrageregeln

Gruß fish

da warst du schneller, hatte ich nicht gesehen dass du geschrieben hattest.
Sorry
Sorry bin noch am lernen.... beim nächsten mal mach ich es besser?
Kennt sie einer?
(16.11.2015, 19:18)amateurtester76 schrieb: [ -> ]Kennt sie einer?

googel mal die Tel.Nr.-- da wird dir geholfen.

so long Matze Winke
(16.11.2015, 19:28)matze schrieb: [ -> ]
(16.11.2015, 19:18)amateurtester76 schrieb: [ -> ]Kennt sie einer?

googel mal die Tel.Nr.-- da wird dir geholfen.

so long Matze Winke

@matze
nicht immer so "Oberlehrerhaft" sein.... auch wenn Dein Hinweis richtig ist

@amateurtester76
wenn ich die wenigen Berichte von Yumi, die sich wohl auch öfters Nini nennt, zusammenfassen soll ist es wohl eher ein durchwachsenes Feedback.
SIe scheint wohl gerne (und viel) zu reden, der Körper entspricht wohl größtenteils den Bilder (auch wenn die schon 2-3 Jahre älter sein mögen) und sie ist wohl recht eng gebaut. Allerdings ist sie wohl nciht gerade eine Service-Granate.

Bitte sei doch so lieb und schreibe uns einen Bericht nach Deinem Besuch (wenn es zum selbigen kommt).

Gruß vom saarpoet
9ter Beitrag und ich finde keine Tel.-Nr., was ist das für ein blöder Thread?

TEXT
Zitat:Ganz Neu für Dich in der Stadt!
 
Heiße Yumi
***********
Diese süße 20 jährige Japanerin hat eine zierlich, schlanke Figur
und einen schönen kleinen Busen.
Zudem hat sie schöne schwarze Haare und braune Augen.
Sie ist sehr zärtlich und hat Spaß am Sex.
 
Als Au-Pair G*rl will sie nicht nur die deutsche Sprache erlernen,
sondern auch in ihrem Sex-Leben Erfahrungen sammeln…,
denn dieses Hobby ist ihre Leidenschaft!
Sie ist eine leidenschaftliche Göttin, die es kaum erwarten kann,
Dich zu verwöhnen...
 
Zu ihrem Sevice gehören:
kuscheln, schmusen
GV in versch. Stellungen, Franz., erotische Massagen
und vieles mehr...
 
Frag' sie einfach!
 
Tel.: 0152-14610284
Bitte keine SMS!
 
- Originalfoto's –
 
KONTAKT
Zeughausstr. 12
Saarlouis
App. 4
nur besuchbar
0152-14610284
heute
09:00 - 23:00 Uhr

Die Kollegen bei Ladies haben die Bilder verewigt und die vorgenannten Berichte geliefert, welche SaarPoet zusammenfasste.
http://www.ladies.de/Profil/113550-Heie-...-Stuttgart

Gruß,
LXS
Nun in Bayern.

Klingeln bei Diana 1. OG dann bei Yumi

Grüße Quax Winke Winke
Die Bilder der aktuellen Anzeige siehe 26.11.2015 #3 und diese hier:


[Bild: th_014457965_Snapshot4_123_239lo.jpg] [Bild: th_144580749_Snapshot6_123_500lo.jpg] [Bild: th_144581494_Snapshot7_123_517lo.jpg]
[Bild: th_144582738_Snapshot8_123_400lo.jpg] [Bild: th_144583659_Snapshot9_123_451lo.jpg] [Bild: th_144583595_Snapshot10_123_363lo.jpg]
[Bild: th_144584115_Snapshot14_123_544lo.jpg] [Bild: th_014458531_Snapshot15_123_179lo.jpg] [Bild: th_144586595_Snapshot16_123_466lo.jpg]
[Bild: th_144587835_Snapshot17_123_492lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Da rezitiert doch z.Z. Rebecka aka Joline1
Ich war bei Yumi in Saarlouis, an dieser Adresse war sie bereits in der Vergangenheit.
War jetzt nicht gerade so toll.
Im Forum, wo sie auf der Seite auch ihre Werbung schaltet, ist ein nicht so toller Bericht, aber auch paar positive.
Sie öffnete mir die Tür und war mal ganz freundlich, Figur wie auf den Bildern, nur die Titten kleiner.
Diese sind auf den Fotos gephotoshopt... Gesicht auch schon älter, mindestens 35+, vielleicht sogar um die 40.
Zahlte 50 Euro und ging mich frisch machen.
Auf dem Bett lag sie bereit und hatte eine Plastiktüte mit Gummis und Tüchern drin rumliegen.
Diese lag auch dir ganze Zeit dort rum und sie holte immer wieder ein Tuch raus, um sich kurz abzuwischen.
Das nervte irgendwie...
Geblasen wurde mit Gummi, das kann sie gut und fühlte sich nicht schlecht an, aber weniger als 2 Minuten.
Sie lag dazu seitlich und etwas fingern war kein Problem, wurde aber nicht feucht...
Reiten wollte sie zuerst nicht, kam aber drauf, zuvor Flutschi auf die Muschi.
Yumi fühlte sich trotzdem eng an, sie kam ganz auf meinen Schwan drauf.
Geritten hat sie aber nicht gut und nach weniger als 1 Minute wieder unten.
Sie wollte dann Doggy, rein ins enge Loch und da hielt sie gut dagegen und machte ein Hohlkreuz.
Hier 3-4 Minuten schön gefickt, Yumi söhne leicht, Berlin dann die Frage, ob ich gekommen sei...
Noch kurz weiter gestoßen und dann gewechselt.
Ich wollte sie lecken, aber nach 10 Sekunden, komm Schatzi fick mich, du musst kommen... nervig.
Wieder Flutschi aufs Loch und ich konnte nochmal einfahren.
Anscheinend braucht sie das such, scheint wirklich nicht mehr so recht feucht zu werden...
Hier machte Yumi die Beine schön breit und ich konnte auch hier gut reinficken.
Als ich sie dabei an den Nippel lecken wollte, Schatzi nicht, du musst fertig machen.
Nach 3 Minuten brachte ich es dann zu ende, hätte zwar länger gekonnt...
Wollte die Sache aber beenden, machte keinen Spass, da die immer kam, dass ich fertig machen soll...
Eigentlich eine Frechheit von den Damen, man zahlt für 20 Minuten, soll aber in 5 fertig sein...
Sue beschwerte sich, es kamen zwar viel Kunden, aber alle zahlen nur 50 Euro.
Vielleicht kann ja jemand sein Erlebnis schildern, ich fand es nicht so toll...
Vielleicht für 80 bzw. 150 Euro mehr Spass möglich, ich würde es aber nicht riskieren.
Yumi bleibt noch bis Samstag...
Das mit "du musst fertig werden" scheint normal bei ihr zu sein.....war 2x bei ihr, ist eigentlich genau so gewesen wie von Riementier berichtet.
Mit "fertig werden" muss man sich aber nicht unbedingt abhetzen, ich hab unbeirrt weitergemacht bis ICH fertig war, nicht wann sie es für nötig hielt.
Mehr als die ständig wiederkehrende Aufforderung kommt auch nicht, also einfach auf Durchzug schalten, falls man hingeht ;-)
Ja kann man machen, ist aber ziemlich nervtötend und dabei vergeht einem vollkommen die Lust...
Hätte kein Interesse an einer 2. Nummer mit ihr, schlechteren Service gibt es fast nur bei AZF.
Nur kurz geblasen, reiten wollte sie nicht wirklich, ständig die Aufforderung zu kommen, sowas brauch ich nicht...
Vielleicht wird es besser, wenn man sie mehrmals besucht und 80 bzw. 150 bezahlt.
Das ist mir die Dame absolut nicht wert und die Gefahr Geld zu verbrennen ist mir zu hoch.
Jetzt nennt sie sich wieder heiße Nini und ist in Heilbronn...
In SLS ist ab und zu eine andere "Japanerin" unterwegs......mir will der Name nicht mehr einfallen, ich glaube sie nennt sich uA Sasaki.
Aufällig ist, dass immer 2 asiatische Damen unter gleicher Nummer inserieren.
Die Dame die ich meine ist mMn recht empfehlenswert. Ist glaub ich wieder im Dezember im Land.
26.08.2016 # 13 der Erste Bericht zu ihr.

Wieder in Trier!
2. Stock Klingeln bei NINI
3. Stock bei Yumi-Intim / Ecke Bollwerkstr.



 [Bild: th_091118257_Snapshot33_123_106lo.jpg] [Bild: th_091119243_Snapshot39_123_585lo.jpg] [Bild: th_091120178_Snapshot40_123_810lo.jpg]


Von den Fotos her wäre ich zu ihr, aber bei der Berichtslage und auch woanders nachzuleese wie von Riementier angedeutet

von der to-do Liste gestrichen.

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S. Das sie 50€ Nummer nicht mag denke ich das sie auf 80€ für 30 Minuten spekuliert und der Gast spätestens nach 20 Min wie bei der 50€ Nummer wieder vor der Türe steht. (Aufgrund Enger Pussy/Optik Sind ja dann 30€ mehr im Geldbeutel...
finde ich persönlich dumm dreist...
Selbst bei 50 will sie schnell fertig werden und denkt man kommt nach 5 Min., benutzt viel Gleitcreme.
Body ist gut, Titten sind relativ feste Silis, Gesicht optisch eher durchschnitt und etwas älter.
Für eine schnelle 0815-Nummer machbar, wenn man keine Ansprüche hat, Guten Sex gibt es woanders.
Vielleicht ab dem 3. Besuch besser, wie der Kollege genannt hat, aber so viel investieren in der Hoffnung auf eine bessere Nummer ist nix für mich.
Seiten: 1 2