LSH

Normale Version: Zuckerpuppe_bigtits kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf kaufmich.com inseriert aktuell zuckerpuppe_bigtits in Saarbrücken , Bilder sehen sehr ansprechend aus . Hat 3 gute Bewertungen , allerdings sind alle Bewertungen nur von Personen die nur die eine einzige Bewertung abgegeben haben, schon bisschen komisch . Auf Nachfrage teilte die Dame mir die Preise mit, 30 min 80 Euro und 60 Minuten 100 Euro , das sei auch all inklusive .
War schon jemand bei der Dame ?

http://www.kaufmich.com/Zuckerpuppe_BigTits


Bitte die Anfrageregeln beachten!
Du bist seit ca. 6 Monaten angemeldet.
Deine Aktivitaet zu berichten ist vorsichtig ausgedrückt " nicht erkennbar".
Weshalb beschwerst du dich dann über die Kollegen????
Oder warst du sechs Monate im Kloster und keine Gelegenheit
einen oder mehrere Beiträge hier im Forum einzustellen? Grübel

Geh doch bitte hin und berichte uns!
Hallo.
Ich spende dann schon mal die Bilder & Anzeigendaten für den Bericht Wink

Nun also hin Herr Lehrling, ficken und paar Zeilen berichten Winke



  [Bild: th_791801764_1915160_ce4a66de28acd3deeab..._128lo.jpg] [Bild: th_791802661_1915160_d5768bf9c4e8d10bf38..._381lo.jpg]
    

Ich bin in erreichbar von 9uhr-0uhr Nachts.Deine geile Sau,die es liebt deinen harten Riemen so tief in mir zu spüren und mich danach auch gerne Anal nimmst.Girlfriendsex sehr gerne und Spritz meinen Körper schön voll.Bei mir ist jeder Willkommen

Ich bin ganz neu dabei und freue mich auf diesem Wege meine Erfahrungen zu sammeln.Komm und zeig mir worauf du stehst und dein Wunsch ist mir befehl.Geimeinsam werden wir in Extase schweben.Dein Erlebnis wirst du bei mir nicht vergessen.Keine leeren versperechnungen,denn bei mir werden deine Träume wahr.Egal aus Welchem Land du bist,die Hauptsache ist das du mich schön nimmst.


Interessen
Blasen ohne bis zum schluss und viele geile verschiedene Stellungen,Anal sowie Deepthroad,Körperbesamung,Rollenspiele,Dominante Behandlungen,Ns ab Quelle,Kv Aktiv,Fusserotik,Leidenschaftliche Zungenküsse,Gesichtsbesamung,Facesitting.Spermaspiele,Dildoshow,Fingerspiele,Eierlecken,in den Mund Spritzen,Striptease,Massagen,Erziehung von zart bis Hart nur kein verkehr ohne Schutz und Schlucken.

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 173 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Wein

Meine lieben Lochschwager,

das Wichtigste vorweg, vergesst die Dame, hier verbrennt ihr euer Geld. Die Dame hat nix aber auch wirklich garnix mit der Frau auf den Bildern gemeinsam.  Die Optik ist nicht mal annähernd mit der Dame auf den Bildern vergleichbar. Der Service lässt auch zu wünschen übrig. Versprochen wird alles aber gehalten wird nix. Außerdem ändert sie regelmäßig ihre Anzeige und taucht unter unterschiedlichen Namen auf, zusätzlich hat sie auch jedes Mal eine neue Handynummer. Vor kurzem hat sie bei Kaufmich noch unter Sommertraum27 geworben. Auch dort waren die Bilder nicht von ihr. Scheint ihre Masche zu sein, denn selbst sieht sie nicht so toll aus und hat schon einiges auf den Rippen. Ich war Anfang der Woche bei ihr und als ich sah dass es schon wieder die Tante war bin ich gleich wieder weg. Meiner Meinung nach sind die positiven Bewertungen alle "gekauft" oder selbst gemacht. 

Euer Schoko
Hallo,
ich habe die Dame bei Kaufmich angeschrieben und bekam die Handynummer 0152-21463585. Angerufen und die Preise und den Service gecheckt. Sie sagte 60 Minuten für 100 € alles inkl. auch Anal. Dann habe ich die Nummer mal bei Ladies.de eingegeben. Sie inseriert unter Tina in Saarbrücken. Die Bilder von Kaufmich haben ja Garnichts mit den Bilder von Ladies gemeinsam. Also lass ich mal die Finger weg.
So ein Mist. Ich hatte Tina schon auf meiner ToDo für diese Woche. Danke für die Warnung
Danke für die Warnung. Dann werde ich morgen doch nicht hingehen. Wäre ja auch zu schön um war zu sein. 100 € all inclusive und dann dieser Body.....
(18.11.2015, 08:44)Fruchtzwerg schrieb: [ -> ]Hallo,
ich habe die Dame bei Kaufmich angeschrieben und bekam die Handynummer 0152-21463585. Angerufen und die Preise und den Service gecheckt. Sie sagte 60 Minuten für 100 € alles inkl. auch Anal. Dann habe ich die Nummer mal bei Ladies.de eingegeben. Sie inseriert unter Tina in Saarbrücken. Die Bilder von Kaufmich haben ja Garnichts mit den Bilder von Ladies gemeinsam. Also lass ich mal die Finger weg.

Jep gerade geschaut. Auch auf diesen Bildern ist nicht die richtige Dame zu sehen. In meinen Augen ist das schon Betrug. Aufsmaul
Ein hoch auf dieses Forum, da haben sicher einige Geld gespart!
Super
Ja, das wollte ich auch gerade schreiben. Dya hatte ich im Auge und bin nun eher gewarnt, genauso wie bei der Dame hier.

Glückauf, Kameraden! Smile
Die inseriert momentan auch als Tina auf saarladies, die Telefonnummer stimmt überein.

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...36493.html
Auch ohne Kontaktaufnahme mit ihr sollte allein die Anzeige schon zeigen, dass Mann hier die Finger von ihr lässt:

- BigTits....und gibt C-Cups an
- Bilder deuten aber mindestens auf silikonierte D-E Cups hin...und die hat keine Anfängerin!


Gruß breastlover
Aus gegebenen Anlass - jetzt in Wiesbaden:

http://www.kaufmich.com/Zuckerpuppe_BigTits
Angetörnt von dem umfangreichen Service habe ich mich zu der AZF begeben..... hätte ich mein Geld nur gleich ins Klo geworfen.... was für ein grandioser Reinfall!!

Vor meinem Besuch bei der Dame hatte ich mich auf KM mit ihr ausgetauscht. Eine Stunde sollte immerhin 150 € kosten, im Preis war laut der Nachricht der Dame der gesamte Service lt. KM enthalten.

Pünktlich war ich bei der Dame. Um das Eis zu brechen hatte ich sogar ne lecker Flasche Sekt dabei..... Ich klingelte bei der Dame, doch Einlass wurde zunächst mit den Worten "ich verabschiede noch schnell einen anderen Gast" verweigert.... Also bin ich ersteinmal um den Block gezogen und habe gewartet.

Nachdem ich erneut klingelte wurde mir Einlass gewährt. "Du willst ne Stunde bleiben? Das kostet 150 €", sagte die Dame. Ich habe ihr dann die geforderten 150 € gegeben und wurde aufgefordert noch kurz zu warten. Warum? Weil der Hausmeister den Duschkopf repariert, da käme kaum noch Wasser raus! Den Duschkopf reparieren? Vom Hausmeister nach 21 Uhr???? Glaub ich nicht..... Egal, ich habe mind. 20 Min gewartet.... "Keine Sorge, das geht nicht von deiner Zeit ab", sagte die Zuckerpuppe. Okay, etwas anderes wäre auch nicht in Ordnung gewesen. Also wartete ich, und wartete und wartete.... Dabei sah ich mir das Bett an. Igitt, voller Flecken..... Irgendwann kam die Tussi und meinte, wir sollte in das andere Zimmer gehen..... Da sah das Bett immerhin etwas sauberer aus. Was ich denn für einen Service wolle, wurde ich gefragt. Hmmm, also GFX, ZK, Duschen, Anal, Dirty Talk,.... meine Antwort, denn immerhin bot sie diesen Service auf KM an und der gesamte Service sollte enthalten sein.

Französisch natur ginge nicht, sie hat ein entzündetes Piercing..... grrrrr
Duschen ginge auch nicht, die Dusche wäre zu klein.... grrrrrrrr!

Letztendlich hat mir die Dame einen runtergeholt, immerhin mit Erfolg. Ob ich denn noch ein zweites Mal könne? Das aber in 10 Min, denn gleich kommt der nächste Gast! Als Schnellspritzer hatten wir vielleicht erst 10 Min Aktion gehabt.... Ich sagte klar kann ich das (glatt gelogen Mad ). Also blies mir die Tussi ersteinmal mit Gummi ein bisserl meinen Schwanz. Dann wollte ich die Dame vögeln. Auf dem Bett ginge das aber nicht, wir sollten auf dem Sofa vögeln... Das war sauunbequem und aufgrund von viel Flutschi war auch kein Grip vorhanden..... Schon wieder der Hinweis auf den nächsten Gast..... das macht es mir nicht einfacher..... ich habe dann abgebrochen, mich angezogen und bin abgehauen...... die AZF sieht mich nie wieder..... ZK gab es auch keine..... Anal? Was ist das????

Figurlich ist Zuckerpuppe auch nicht zu empfehlen..... ein etwas unförmiger und schwabbeliger Körper.... die angegebenen 60 Kilo sind mit Sicherheit schon ein paar Jahre her..... Die Möpse sind auch nicht, wie angegeben, ein C-Cup, sondern schwabbelige, weiche 75B-Cup.....

Letztendlich habe ich für das schnelle per Hand abmelken 150 € gezahlt..... Wäre ich nicht so frustiert gewesen, dann hätte ich einen Aufstand gemacht. Aber ich fühlte mich so unwohl, dass ich nur noch weg wollte..... Insgesamt war ich zwar ne Stunde bei der Dame, aber Aktion hatten wir maximal 15 - 20 Minuten!

Jungs, passt auf! Lasst Euch nicht so abziehen! Es ist zum kotzen!!!! Die positiven Berichte bei KM können nicht stimmen, m.E. ganz klar ein Fake!
Hätt ich nur vor meinem Besuch hier im Forum nach der AFZ gesucht..... eine herbe Enttäuschung wäre mir erspart geblieben....  Teufel