LSH

Normale Version: Länderbeauftrage im Forum??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Scouts und Mod´s!

Um die guten Ladies die umherziehen sowie die Abzockerinnen aktuell zu halten hier im Forum ist ja schon aufwändig.

Ich stolper in der Regel über die Bilder/Namen und sage mir, die haste schon mal gesehen.

Jeder fischt ja eh erstmal in seinen Jagdgründen.

Ich wäre bereit Saarland und Rheinland-Pfalz immer zu Updaten in Hessen könnte ich mithelfen.

Wäre das ne Idee? Verzeiht die Dame dann vom saarland nach Hamburg ist dann der Kolege von Hamburg dran usw..


Grüße Quax
Eigentlich sollte da jeder User aufgefordert sein dies zu tun! 

Das ist ja auch im eigenen Interesse.

Bei offiziell Beauftragten für einzelne Bereiche würde das sehr schnell nur auf diese abgeschoben, nicht Sinn der Sache meine ich.

Gruß
marakesch
(18.11.2015, 22:38)marakesch schrieb: [ -> ]Eigentlich sollte da jeder User aufgefordert sein dies zu tun! 
Danke für dein Kommentar Marakesch!

Es sind zu wenige die Adressen Updaten.. Alte Info ist nicht so viel wert wie neue Daten grade bei Namenswechsel der Damen.

Sollen ja nicht ofiziell Beauftrage sein sondern freiwillige. Ich habe gestern Nordeutschland in 10 Min geupdatete (da ist kaum was los)für Saarland
dauerte es 15 Min und für Hessen ca. 30 Min.

Ist ja die Frage wenn ein Scout aus der Region kommt ob er da mit ein Auge mit drauf wirft... und gibt hier Kund "Ja ich mach da mit."

Wenn nicht war ja nur ne Idee.

Grüße Quax Winke Winke
Nochmal eine Anmerkung zur Titelfrage dieses threads:

Ein Vorzug dieses Forums ist der Grundsatz: "one woman, one thread", das bedeutet: wechselt die DL den Arbeitsplatz (oder Namen, Tel-Nr. etc.) wandert der thread dorthin, wo die DL gerade wirkt, vorausgesetzt, es wird erkannt und hier in ihrem thread gepostet!

Das ist eine erhebliche Sicherheit und ein Bonus für die Nutzer hier über die gleiche DL kontinuierlich zu erfahren wie die Qualität ihrer Dienstleistung ist.

Jeder User hier ist deshalb aufgefordert, threads der DLs die sich verändern zu aktualisieren, dies zu posten und die Moderatoren zu bitten dies an den aktuellen Wirkungsort zu verschieben.

Sehr nützlich dabei sind natürlich aktuelle Berichte zu Erfahrungen und Action mit der DL.

Entbehrlich ist dagegen das hochladen von Serien von Bildern der DL, die sowieso schon mehrfach gepostet wurden.... das ist keinerlei Informationsgewinn, dazu bräuchte es sicher auch keines Beauftragten.

Wichtig jedoch: wenn jeder, der einen Beitrag oder einen Bericht zu einer DL schreibt, darauf achtet, dass das, was er schreibt auch über die SuFu gefunden werden kann, wird man dies auch finden, wenn der thread mal nicht aktualisiert und verschobden wurde.

Anregungen dazu gibt es z.B. hier.

Gruß
marakesch
(18.12.2015, 23:42)marakesch schrieb: [ -> ]Ein Vorzug dieses Forums ist der Grundsatz: "one woman, one thread", das bedeutet: wechselt die DL den Arbeitsplatz (oder Namen, Tel-Nr. etc.) wandert der thread dorthin, wo die DL gerade wirkt, vorausgesetzt, es wird erkannt und hier in ihrem thread gepostet!

Das ist eine erhebliche Sicherheit und ein Bonus für die Nutzer hier über die gleiche DL kontinuierlich zu erfahren wie die Qualität ihrer Dienstleistung ist.

Jeder User hier ist deshalb aufgefordert, threads der DLs die sich verändern zu aktualisieren, dies zu posten und die Moderatoren zu bitten dies an den aktuellen Wirkungsort zu verschieben.

Evtl. sollten hier mal einige Read Onlys oder Wenigschreiber dies mal als Guten Vorsatz für 2016 siich vornehmen.

Wir profitieren ja alle davon die Spreu vom Weizen zu trennen.

Frohes Neues Jahr allen Scouts von meiner Seite aus!

Quax Winke Winke
siehe # 4

(01.01.2016, 12:35)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Evtl. sollten hier mal einige Read Onlys oder Wenigschreiber dies mal als Guten Vorsatz für 2016 2017 sich vornehmen.

Wir profitieren ja alle davon die Spreu vom Weizen zu trennen.

Frohes Neues Jahr allen Scouts von meiner Seite aus!

Grüße Quax Winke Winke