LSH

Normale Version: deine-allma gar kein Verwöhnprogramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich wollte euch teilhaben lassen an meiner Erfahrung mit der im Betreff genannten Dame.

Der Kontakt kam ganz einfach via Telefon zustande. Ich sollte nach Ludwigshafen kommen und noch einmal anrufen. Das habe ich getan und die Dame war total überrascht noch einmal von mir zu hören. Nichts desto Trotz bekam ich dann die Adresse. Da sie nicht öffentlich beworben wird kann ich sie hier nicht nennen. Grob, sie befindet sich in Ludwigshafen Mundenheim.

Dann wurde ich am ausgemachten Treffpunkt abgeholt und da war eigentlich schon klar, das isse ja gar nicht von dem Foto Grübel . Da sie aber nicht schlecht aussah in Klamotten bin ich mitgegangen.

Ich freute mich dann schon auf ein Erlebnis wie es in der Anzeige beschrieben wurde:"

Hi, ich bin Allma Huhu lust mich privat zuhause zu besuchen Smile

ne heisse zeit zusammen erleben mal den ganzen stress und alltag vergessen um sich enspannen und verwöhnen zu lassen wie wäres? Bist du auch so lustvoll und heiss wie ich dann ruf mich an und ........

..... nicht und Aufsmaul 

In der Anzeige steht sie würde ZK anbieten. Ein ganz wichtiger Aspekt für mich. Ihre Zähne waren in Ordnung und auf meine Anfrage in Englisch, weil kein deutsch, meinte sie natürlich.

Action:

Ich zog mich aus und sie sich auch. Da war er dann der Speck den man vorher nicht sah.

Ca. 165 cm groß, lange schwarze Haare, naturbraune Haut, ca 24 Jahre alt, zwar schlank aber der Übergang von Hüfte zu Taile war nicht zu erkennen. Da war dann viel Speck.

Als wir nackt waren setzte sie sich aufs Bett und zog mich zu sich und ich bekam einen BJ (FO) im stehen. Nach zwei Minuten war das Gummi drauf. Das ging so schnell, da gab es keine Reaktionsmöglichkeit mehr. Na gut dachte ich dann geben wir halt eben Gas. Sie legt sich auf den Rück und zog mich zwischen ihre Beine. Auf einmal wusste sie nicht mehr was ZK ist und verstand im laufe des treffens auch immer weniger Englisch. Heul 

Ich machte also weiter mein Geschäft und ich glaube ja immer an das Gute. Also dachte ich in der zweiten Runde wird es besser und außerdem kommt ja noch das Verwöhnprogramm. Dodgy 

Als ich das emotionslose Poppen hinter mich gebracht habe gab sie mir "EIN" Tuch. Genau, sie gab mir "EIN" Tuch, mehr gab es nicht. Die Frage: "Can i have a second one please?" überforderte sie über alle Maßen.  Während ich mich mit dem "EINEN" Tuch säuberte stellt ich fest, es gibt gar keine Möglichkeit sich einigermaßen zu waschen. Von dem Verwöhnprogramm wusste sie auch nichts und saß, noch während ich mich mit dem "EINEN" Tuch sauber machte, mit ihrem Handy auf dem Bett und fertig. Da waren 15 Minuten vorbei. Ich versuchte dann noch etwas Konversation zu betreiben und die ein oder andere Zärtlichkeit auszutauschen. Allerdings war das alles sehr einseitig und in ihrem Blick wollte ich erkennen:" Mach hinne damit wir fertig werden!". Ich versuchte also eine zweite Runde einzuleiten, es waren ja erst insgesamt 20 Minuten vorbei, wobei ich dann merkte das der Blick etwas anderes meinte, nämlich:"Mach hinne und zieh dich an und hau ab!" Konkret sagte sie zu mir:" Wir haben keine Zeit mehr."

Hoppla, der Satz kam in perfektem deutsch. Nicht weil sie auf einmal deutsch sprechen kann sondern weil dieser Satz ihr wohl eingebleut wurde und sie den ganz oft verwendet. Knallkopp . Na gut, ich zog mich an und war nach 25 Minuten wieder auf der Straße.

Warum habe ich das mitgemacht:

Als wir zu ihrem Zimmer gingen mussten wir durch eine Einfahrt. Als die Tür hinter mir zu war sah ich das es da wohl jede Menge "Aufpasser" hatte. Keiner von denen sah freundlich aus. Es hat mich keiner Angesprochen aber man kann auch ohne viel gerede sagen: "Halt dein Maul!" Das habe ich über deutlich verstanden. Als ich das Geld abgeliefert habe und mich anständig hab verarschen lassen durfte ich unter entsprechendem Grinsen gehen.

Ich rate hier zur Vorsicht.

Bezahlt habe ich 130 € und war froh wie ich im Auto gesessen war und dort weg war.
Danke für Deinen ausführlichen Bericht und für die Warnung. Ich hatte nämlich vor die besagte Dame heute zu besuchen, diesen Weg spare ich mir nun.

Danke und weiter so.
Vergesst es. Das wird nix. Ist auch laut eigener Aussage keine Albanerin sondern Griechin. Halbe Stunde 80€ für 0815 ficken. Da kann man auch in die lupi gehen und hat wesentlich mehr davon. Ansonsten ist dem oben geschriebenen nichts hinzuzufügen.

Cheers