LSH

Normale Version: November Update Freude 39
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Montag,
hat mein letzter Kunde mich eher verabschiedert, also blieb noch Zeit für einen Abstecher in die Freude 39.
Gegen 18:00Uhr dort aufgeschlagen, 30 Euro Eintritt gezahlt, und ab ins Vergnügen.
Es waren ca. 15 - 20 Frauen anwesend aber nur 8 Gäste zu sehen, supi also heute mal die sonst dauergebuchten Mädels durchtesten, warum nicht.


Als erstes wurde ich von Anastasia (die mit dem Playboy Bunny und einigen weiteren schlechten Tattoos)wiedererkannt, ich setzte mich gleich zu Ihr. Ich buche Sie eigentlich immer wenn ich mal in der Freude bin, mit gefällt ihre ungeschminkte natürliche Art, der blonde Kurzhaarschnitt hebt Sie von der Masse ab.
Ihre Leistung auf dem Zimmer ist immer. eine sichere Bank, aber danach war mir erstmal noch gar nicht.

Im Laufe der Gespräches fragte Sie "Willst du ein zweites Mädchen", entweder erinnerte Sie sich noch an einen früheren Besuch wo ich Sie und eine Kollegin auch schon mal zu einen 3er gebeten hatte oder es war Zufall. Ich sagte "klar such Dir eines aus"
Worauf Sie aufstand kurz nach einer Esmeralda suchte, als diese nicht zu finden war, kam Sie mit Roberta im Schlepptau zurück.
Roberta zählt meiner Meinung nach zu den Top 3 der Beauties diese Abends.
Etwas Sofaaction mit den beiden, vis a vis von Gabi die gerade auch keine Buchung hatte, und uns interessiert zusah.

Roberta besorgte dann mal der Schlüssel, während Anastasia mir weiter ihre Zunge in den Hals steckte.
Auf dem Zimmer (30 Min) bat ich um eine schöne 4 Hand Massage, Anastasia hatte auch wieder Ihr Massageöl dabei.
Die Massage war ganz OK, nix tolles, aber ich habe es genossen. Irgendwann umgedreht und den beiden die Möglichkeit gegeben sich um meine Vorderseite zu kümmern.
Oel kam jetzt nicht mehr zu Einsatz, es wurde geblasen wobei Anastasia gleich die Führung übernahm und Ihre Kollegin anleitet, die beiden haben sich schön mit Schwanz und Eiern abgewechselt ohne dazwischen irgendwie mit Papiertüchern rumzuputzen, eine den Schwanz im Mund, eine an den Eiern und alle 2-3-Min abgewechselt sehr schöne Action.
Irgendwann hatten sich beide so positioniert das ich Ihre Mösen fingern konnte. Links Anastasia, rechts Roberta, sehr geil.
Abschluß in Anastasias Mund, noch eine mit Anastasia auf dem Zimmer geraucht (Roberta blieb auch noch da, raucht aber nicht) beim auschecken beiden den 30 Min Obulus von 40 Tacken übergeben und tschüss.

2. Runde mit Gabi
Sehr skinny, tinny Tits, ausgeprägte Fleischmöse, schlechte Zähne.
Action auf den Sofa ohne Beanstandung, action auf den Zimmer ebenfalls super. Ihre Möse mit diesen fleischigen langen Schamlippen musste ich einfach solange schlecken das kaum noch Zeit zum ficken blieb. 30 Min / 40 Euro.
Immer wieder gerne, nur ist sie an anderem Tagen oft auch dauergebucht ist, jetzt weiß ich auch warum.

3.Runde  mit Beatrix
Diese blonde mit den extrem festen stehenden B Boobs (natur) fiel mit beim vorbeigehen auf, die Dinger stehen sicherlich 12 bis 15 cm vom Körper ab ohne auch nur den Ansatz von einer Unterbrustfalte. Klasse Boobs hab ich so auch noch nicht gesehen. Nach ein zwei Sätzen auf den Sofa merkte ich das Sie nur sehr wenig deutsch versteht.
"Ich ficke nur mit Gummi", war so ziemlich das erste was Sie von sich gegeben hat.
Kein Problem ich auch, also ab aufs Zimmer. Wollte eigentlich nur noch ein bisschen kuscheln und ihre Boobs geniessen, also nur 20 Min vereinbart. Da Sie sehr wenig versteht, zeigte sie die Zeit auf der Uhr. Bis ich OK sagte.
Ach ja die Stoppuhren auf den Zimmern gehören der Vergangenheit an, auf jedem Zimmer befindet sich jetzt eine große Analoguhr.
Geblieben bin ich mit Ihr zum Schluß fast 40 Minuten, super sexy Girlfriendsex tolles Mädchen.
Blasen hat Sie nicht so drauf, eher vorsichtig und nicht gerade tief, aber ihre tollen Brüste entschädigen dafür 100 Mal.
Beim bezahlen überreichte ich Ihr natürlich die üblichen 50 Euro für 40 Min, sie bestand jedoch darauf mit noch 10 Euro rauszugeben. Sehr fair.