LSH

Normale Version: Mariana (vorher:H11, H6, H4,H11, H14,H9)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Top Figur, sehr schön anzusehen.
Im Zimmer hat sie sich gleich ausgezogen. Hab mich auf das Bett gesetzt und sie an mich gezogen und überall gestreichelt. Sie hat einen sehr festen Körper, sehr muskulös, großer natürlicher Busen, nicht hängend.  Immer noch auf dem Bett sitzend geht sie vor mir auf die Knie und bläst mir sehr angenehm mein bestes Stück nach Gummiüberzug.
Kurze Zeit später legt sie sich auf den Rücken mit dem Po direkt an der Bettkante. Tief und fest konnte ich in ihr eindringen. Dabei sucht sie immer den Augenkontakt. Herrlich Rot werd
Sie ist absolut zu empfehlen. Eine wirklich tolle Frau. Große Wiederholungsgefahr.

Leider spricht sie noch nicht so gut Deutsch oder Englisch.
@ hboss61 


Bitte schau den folgenden Link an. Dort findest du was in einem Bericht enthalten sein soll.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974
Sie ist in Zimmer 2! Also wenn man rein kommt links, rechte Flurseite (nicht das zur Straße hin).

Mir ist sie auch schon aufgefallen. Ist schon länger da in dem Haus. Bin mit ihr aber im Gespräch nicht so warm geworden.
Sorry da ist sie nicht. Das ist ihre Freundin oder Kollegin. Sie ist im Zimmer gleich links zur Straße. Scheint viel beschäftigt zu sein. Deshalb steht sie nicht immer an der Tür.
Das wäre also H4 Zimmer 3?


Wenn das so stimmt sollten wir, um der SuFu vernünftige Nahrung zu geben,  die Mods bitten den thread-Titel in "Mariana, Zimmer 3" mit dem Präfix H4 zu ändern, mit dem Icon Daumen hoch.


Gruß
marakesch
Also sie ist gegenüber Zi. 2 in Zi. 1 zur Lupistraße hin. Viel Spaß
Dann ist es ja jetzt geklärt wo sie ist! Hatte sie gestern auch gesehen, allerdings nicht mein Geschmack. Da gefällt mir der blonde locken Kopf mit dem Engels Gesicht der sonst in dem Zimmer war besser.
Zimmer 3 ist richtig, habe sie dort gesehen. Bitte den velinkten Raunplan anschauen.
Ja klar, Jerry hat recht. War wohl etwas orientierungslos Grübel Sorry
Zu Marina, sie ist wirklich nicht sooo hübsch. Aber ihr muskulöser Körper ist genial, im Verhältnis zu manch anderer Dame. Ich find sie gut. Ausruf
(21.11.2015, 21:19)Pit-Bull-Terrier schrieb: [ -> ]Da gefällt mir der blonde locken Kopf mit dem Engels Gesicht der sonst in dem Zimmer war besser.

Das wäre dann diese hier:

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid811465
Hallo Kollegen,
 
Marianna hat bei mir einen etwas zwiespältigen Eindruck hinterlassen.
Die Figur sehr lecker, C Titten Natur, sportlich muskulös, knackiger Arsch,
blonde mittelange Haare, ca. 160 cm.
Schlechte Verständigung, da weder ausreichend deutsch noch englisch.
 
Buchung: FO, GVM, 20 Min. für 50 €
 
Sie zieht sich im Zimmer gleich aus, top Figur, lässt sich auch überall
anfassen.
Macht aber gleich Tempo!
Nimmt sofort meinen Schwanz in den Mund.
Blasen eher hektisch, mechanisch. Nachdem er steif ist sofort
Gummi drüber.
Zuerst reiten, sie hat ständig die Hand am Schwanz, später auch
bei Doggy. Macht ziemlich Tempo und ich kann dabei nicht überprüfen
ob sie nur das Kondom festhält oder eine Falle schiebt.
Alles auf schnelle Abfertigung ausgerichtet.
Daher keine Wiederholung geplant.
 
Schöne Grüße Winke
pP
Mariana war gestern in Haus 13 rechtes Fenster zu sehen
Das ist nicht mehr H13,
das gehört schon zu H11, Fenster ganz rechts.

Gruß
pP
(22.11.2015, 11:14)peterPowers schrieb: [ -> ]Hallo Kollegen,
 
Marianna hat bei mir einen etwas zwiespältigen Eindruck hinterlassen.....
 

Was soll das nun bedeuten?

Hat Marianna  e i n e Spalte oder was ich noch nicht gesehen habe z w e i Spalten??
Laut Lach Laut Lach Verwirrt
Die blonde und gut durchtrainierte Mariana habe ich heute im H4, EG, Zimmer 3 besucht. Anscheinend hat sie kein festes Zimmer. Sie war u.a. bereits im H4, 1.OG oder auch im H3, EG anzutreffen. Toller Anblick im Haus 4, wenn die drei Blonden Mariana, Diana und Pepi gleichzeitig im Erdgeschoss stehen und auf Kundschaft warten.

Sie ist 25 Jahre alt. Die bisherigen Beschreibungen zum Aussehen und zur Darbietung treffen es genau. Als ich die ersten beiden Male bei ihr war, war sie auch sehr schnell und hektisch und hatte immer die Hand am Schwanz. Beim dritten Besuch heute (wieder 30Min. BFA für 50 EUR) hat sie zwar auch schnell aufgummiert und geblasen. Danach war sie aber wesentlich lockerer und hatte beim Ficken (Reiten,Missio, Doggy) keine Hand am Schwanz. Zeitdruck hat sie auch nicht ausgeübt. Konnte nach drei Stellungen ohne Murren noch mal zum Reiten übergehen. War sehr angenehm.

Deutschkenntnisse beschränken sich auf das Wesentliche.
(29.01.2016, 23:36)Cronauer69 schrieb: [ -> ]...Als ich die ersten beiden Male bei ihr war, war sie auch sehr schnell und hektisch und hatte immer die Hand am Schwanz. Beim dritten Besuch heute (wieder 30Min. BFA für 50 EUR) hat sie zwar auch schnell aufgummiert und geblasen...

Ehmm... Verwirrt

Du rennst 3x zu einer Nutte die offensichtlich einen schlechten Service abliefert ?

Ich kann dir nicht folgen.
Grundsätzlich gehe ich nie 3x zu einer Nutte, die schlechten Service abliefert. Die ersten beiden Male war Mariana für mich ein klarer Optikfick und die Auswahl in der Lupi zu diesem Zeitpunkt nicht sehr groß. Sie hat keine Falle geschoben, ich war schon drin in ihr. Sie hat ungefähr die gleiche Technik wie Chrissie aus H8a angewendet: Hand um den Schwanz und nur zum Teil eindringen. Beim dritten Besuch hat sie dies aber gelassen und wir konnten normal ficken.
Gestern Abend stand die Rumänin Mariana nie länger als wenige Minuten an der Treppe zum Keller von H 4. Die Kerle gaben sich quasi die Klinke in die Hand. Ihr Service kann nicht so schlecht sein. Oder sind wir wegen ihrer beiden phänomenalen Argumente einfach nur blind. Das muss ich unbedingt selbst noch antesten. Unentschlossen

So long,

Carloco
Man sagt ja Sehbehinderte haben einen guten Tastsinn.
Also durch antasten kannst du sie antesten. Dann argumentiere hier, wie es war.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7