LSH

Normale Version: Katharina, ein Hai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sonntag, also ab in die Tiefseehalle trotz grauenhafter Weltnachrichten.
 
Die 45 Euro werden angenommen. Mein Kurzzeiturlaub startet. Die Garderobe ist arschkalt.
 
Im Laufe des Tages erlaube ich mir die Tür bei den neuen Toiletten zu schließen. Geht doch.
 
Beim essen zieht es öfters. Ansonsten ist alles okay für mich. Bundesliga läuft auch nicht, die Flimmerkisten bleiben mal aus. Gut so.
 
Allerdings erwartete Stammfrauen wie Roberta oder auch der ganze deutsche Tisch sind nicht anwesend. Mia ist sehr früh da. Sie streicht mir kurz beim Frühstück über die Brust. Soll ich mich revanchieren?
 
Fummeln will gelernt sein. Ich kriege da meistens bei einen Ständer. Also lasse ich es.
 
Das Line-up ist zwar in Ordnung aber mir fehlen die bekannten CDL´s.
 
Eine Kathrina, leider nicht die Große, schwingt ihr bestrumpftes Bein über mich.
Ihre Muschi sitzt locker auf meinem Oberschenkel. Der griff unter das Handtuch offenbart meine Schildkröte. Ich hätte eine Anakonda meint sie.
Der Bekannte am Tresen wird noch vorgestellt. Sie kennt ihn nur vom sehen.
Mein Schwanz ist hart und Loch bleibt Loch. Jetzt noch zu warten auf die Latina oder die Amazone wäre lächerlich.
Wir landen im SM-Zimmer. Ist auch besser so. Oben sollen die Fickzimmer ganz schön kalt sein.
 
Katharina nimmt eine Grundreinigung an meinem Penis vor. Ich stehe vor ihr sie sitzt auf dem schmalen Bett und beäugt genauestens meine Schwanzspitze. Nach dem Feuchttuch wird poliert.
Blasen nenn ich das mal nicht. Einmal zieht sie sich ca. 2/3 rein von der Wurscht.
Gefühle kommen nicht auf. Ob ich sie in den Mund spritzen will? Nein!
Sie legt sich auf den Rücken in den Kissenberg bedeckt vom Lacken.
Schuhe und Strümpfe bleiben an. Flutschi drauf und rin ins Vergnügen. Sie strampelt nicht, verzieht aber auch keine Mine. Ich stoße sie kräftig durch. Ihr schlanker Körper sieht sehr appetitlich aus. Beine über die Schultern versuche ich nicht. Nur das linke. Stoße nun etwas seitwärts. Ihr gefällts.
Das ficken von hinten wird von ihr eingestöpselt. Ich ziehe sie ordentlich durch. So langsam wird es ihr unheimlich, jedenfalls schreit sie andauernd. Beim umgreifen nochmal die Frage nach weiter blasen. Ne, ich komme gleich. Gesagt, getan.
Kein Kuscheln. Ob es gut war will sie noch wissen. Was soll´s. Geil war der Anblick von hinten. Darum ging es mir.
Am Wertfach steht sie ganz nah, um wohl einen Blick in meine Börse werfen zu können. Ob ich einen Tipp hätte. Beim nächsten Mal, stelle ich in Aussicht. Also gar nicht.
Wiederholung für mich zwecklos. Loch bleibt Loch.
Zum Schluss will noch eine Schönheit von mir wissen welche Phantasien ich habe während sie auf meinem Körper sich zusammen kuschelt. Keine, antworte ich wahrheitsgemäß. Sie hätte aber welche. Ich soll in ihrem Mund kommen und dann das Sperma schön auf ihrem Körper verreiben. Gute Idee, kostenlos? Schon ist sie weg.
 
Gruß vw
Gebumst: Katharina, schlank, lange glatte Haare, rotblond?, hübsches Gesicht, spricht gut Deutsch
 
Danke für den Bericht. Ich hatte gestern auch das Vergnügen mit Katharina. Bei mir wurden auch Strümpfe und Schuhe angelassen. Das während der Akquisephase versprochene Küssen (Zungenkuss) wurde nicht eingehalten. Es gab nur kleine Küsschen mit dem geschlossenen Mund. Blasen war so lala. Es kam kein Girlfriend Feeling auf. insgesamt eine durchschnittliche Nummer, die nicht unbedingt wiederholt werden muss. Am Wertfach genauso das Gekobere nach einem Tipp. Wofür? Für nicht eingehaltene Zungenküsse oder mittelmäßigen Service?
Ich hatte ebenfalls vor kurzem das "Vergnügen" mit dieser Katharina, Haare, würde auch sagen rotblond oder Rost - Rot. Das Verheißungsvolle und echt Nette Anbahnungsgespräch ließen mich auf eine schöne GF Sex Nummer hoffen.

War leider nicht. Ficken und Blasen ist ziemlich genau nach dem gleichen Schema wie beim Verweser abgelaufen. Teilnahmslos hauptsächlich, keine ZK, die Optik und ein bisl Phantasie bringen es zuende. Und das mit dem Dicht bei stehen und nach nem Tipp verlangen ging mir auch aufn Sack... Tipp bekam Sie natürlich nicht.. Nicht für knapp zwanzig Minuten langweiligen unmotivierten Einsatz mit aufschwatzen wollen und kobern.

WHF 0
Schaden 1CE