LSH

Normale Version: In einem Anfall von Schwachsinn ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... habe ich heute einen Neuzugang gebucht:

Name irgendetwas mit C... (ich glaube Cathy)
Lange Schwarze Haare,
angeblich Spanisch/Rumänisch
1,60m
Gespritzte Lippen
B-Cups, KF 35
Ein paar Tatoos an einem Arm und am Oberkörper
Optik-Gesamtnote: 7,5/10

Das alleine ist ja nicht schlimm, ich habe mich aber bereits im Vorgespräch auf eine Stundenbuchung eingelassen und dann erst auf dem Zimmer so richtig gemerkt, was Sache ist. Madamme hat im Palace gewerkelt und ist der Meinung etwas besseres zu sein und volle Leistung erst ab einer Stunde liefern zu können / müssen (ZK). Meine Hinweise darauf, das das hier bei uns in der Provinz nicht so üblich ist stießen auf Unverständnis. Statt dessen gab es Palace-übliche Beschwerden über die Kundschaft, die für 50 Euro die große Liebe erwarte.

Meine Bereitschaft zur Stundenbuchung wurde dann durch weitere Verkaufsgespräche hinsichtlich FT und eine mittelmäßige Leistung - bei der keinerlei GF-Gefühl aufkam - belohnt. Verärgert

Fazit: Ich bereue.

PS: Lineup nicht schlecht. Anna(BUL), Emma (YUG), Olivia (RO) oder Zeta (UKR) wären sicherlich die bessere Wahl gewesen, waren aber als ich mit Wellness fertig war besetzt.
Winke  Winke

Passt jetzt nicht unbeding i.d. Prestige Thread aber muss ich dringend loswerden, ist mir grade wieder eingefallen beim Lesen:

Hatte beim Besuch vom FKK First in Sinsheim im Frühjahr eine kurze Begegung mit einer durchaus leckeren Model mässigen
Erscheinung (Name entfallen, bzw. verdrängt) auf die ich bei einem kurzen Aufenthalt im Freigelände gestossen war.
Sagte glaube ich sie wäre sonst im Point oder Mainhatten....keine Ahnung mehr.

Die laberte und laberte und erklärte mir dann mit einenem Gesichtsausdruch als würde sie eine wissenschaftliche Studie
vortragen  Lachen .....wie unmöglich sie doch das Verhalten der Männer i.d. FKK Clubs finden würde ....würden herumsitzen und Kafee oder ähnliches trinken und sich mit Kollegen unterhalten und Fernsehen, essen etc. .....
Sie (die Männer) seinen doch im Puff und nicht in einer Kneipe oder Restaurant........man sollte hierher zum ficken kommen und dann.....Originalton: schnellstens wieder nach Hause gehen bzw. verschwinden ......   Megalach
Ich dachte erst die Kleine will mich hochnehmen und gerade loslachen....da sah ich ihr empörtes , ernstes Gesicht und      
wusste ....die meint das total ernst  Aufsmaul  Aufsmaul

Ich sagte ihr noch dass ich ihr viel Spass mit dieser Einstellung wünschen würde und bat sie doch mal zu überdenken ob SIE
denn nicht lieber schnell verschwinden sollte und evtl. in einem Laufhaus oer gar auf der Strasse ihr Glück versuchen sollte wenn sie sich daran stören würde .... Weia  

Darauf hin liess ich meine "neue Bekannte" stehen und ging nach drinnen, begleitet von einem Wortschwall und irgendwelchen
gebrabbelten Verwünschungen in Landessprache......unglaublich oder?   Unentschlossen  Unentschlossen  Grübel

Winke
Die Dame darf sich gerne wieder in den Palace verziehen und dort ihre Arbeit für das 100 € - Syndikat verrichten. Wäre mir ganz recht, wenn die (weitestgehend) auf eine Location konzentriert blieben. Oder noch besser: ganz weg... Winke
(20.11.2015, 16:53)Sugardaddy schrieb: [ -> ]Winke  Winke


"...
Die laberte und laberte und erklärte mir dann mit einenem Gesichtsausdruch als würde sie eine wissenschaftliche Studie
vortragen  Lachen .....wie unmöglich sie doch das Verhalten der Männer i.d. FKK Clubs finden würde ....würden herumsitzen und Kafee oder ähnliches trinken und sich mit Kollegen unterhalten und Fernsehen, essen etc. .....
Sie (die Männer) seinen doch im Puff und nicht in einer Kneipe oder Restaurant........man sollte hierher zum ficken kommen und dann.....Originalton: schnellstens wieder nach Hause gehen bzw. verschwinden ......   Megalach
Ich dachte erst die Kleine will mich hochnehmen und gerade loslachen....da sah ich ihr empörtes , ernstes Gesicht und      
wusste ....die meint das total ernst  Aufsmaul  Aufsmaul


..."   Unentschlossen  Unentschlossen  Grübel

Winke

Ähnliches bekam ich auch schon in diversen FKK zu hören: die Männer trinken nur, guggen Fussball, essen, sitzen in der Sauna, unterhalten sich usw.
Dazu antworte ich immer: wenn ich schnellficken will, gehe ich in einen Puff, hierher komme ich zum Entspannen, und das in mehrfacher Hinsicht. Denn es ist doch fast schon ideal: duschen - ficken - essen - ficken - Fussball guggen - ficken.
Dagegen habe die Mädels ja auch nix.

Stuart, genervt sind die von den NiFis Wink
NiFi = nichtwünscht Grübel
Nun ja, wo sonst bekommt man das ganze programm für nen fuffi?
Aber die Mädels habens doch selbst in der Hand. Einfach mal bisschen mehr animieren, poledance oder sonst ne showeinlage. Das bett steht ja nicht zum spass in der halle  Mad
Wenn die immer nur gelangweilt auf den sofas hocken kann ja keine stimmung aufkommen.

gruss Vogt, der sich ne permanent-lesbo-poledance-show wünscht  Unentschlossen
NichtFicker. Bevölkern zur Happy Hour oder an Tagen mit verbilligtem Eintritt die Clubs und ficken nicht.

Stuart, Wink
Scheiss autovervollständigung
sollte nichtficker heißen
(21.11.2015, 09:56)Stuart schrieb: [ -> ]NichtFicker. Bevölkern zur Happy Hour oder an Tagen mit verbilligtem Eintritt die Clubs und ficken nicht.

Stuart, Wink

Aber selbst die zahlen ja wohl mal Eintritt. Und dann liegt es  auch an den Girls, sich ins rechte Licht zu rücken und die Männer zu verführen. Wenn aber die ganze Konversation nur aus zwei Worten, nämlich "go room" besteht, kommt keine Freude auf. Und wenn dann noch darüber diskutiert wird, ist das  tödlich für den Sex. Und wenn ein Girl nach 5 Minuten die Lust an einer Konversation verliert, weil sie meint, es tut sich nichts, dann wird sie nicht erleben können, dass sich nach 15 Minuten was getan hätte. Das macht doch den Unterschied zum Puff. Aber manche lernen es nie.
(21.11.2015, 13:26)thaimaster schrieb: [ -> ]Und dann liegt es  auch an den Girls, sich ins rechte Licht zu rücken und die Männer zu verführen. Wenn aber die ganze Konversation nur aus zwei Worten, nämlich "go room" besteht, kommt keine Freude auf. Und wenn dann noch darüber diskutiert wird, ist das  tödlich für den Sex. Und wenn ein Girl nach 5 Minuten die Lust an einer Konversation verliert, weil sie meint, es tut sich nichts, dann wird sie nicht erleben können, dass sich nach 15 Minuten was getan hätte. Das macht doch den Unterschied zum Puff. Aber manche lernen es nie.

D'accord. Aber da sind immer wieder die Typen, die die Mädels ausnutzen, 30 Minuten oder länger zulabern, begrapschen und belagern und dann nein sagen, sich die nächste suchen und das Spiel wieder von vorne beginnen.

Stuart, Winke
Clevere Mädels differenzieren und überzeugen den Einen oder Anderen. Aber das hatten wir schon tausend mal ...

Grüße, dirtydeed

... läßt sich gerne überzeugen. Wink
Kaisy Keysi oder so nennt sie sich. Und sollte sich bald schon wieder im Palace befinden.. kommt nicht sehr gut an mit ihrer "Art".
@Hold3r:
Hoffen wir mal, dass sie die Kolleginnen mit ihrem idiotischen Geschwätz nicht auf dumme Ideen gebracht hat.
Zur Konjunkturlage im Gewerbe:
In einem Großclub wurde neulich an mich von einer (dies nicht notwendig habenden CDL) herangetragen, dass die Lage so bescheiden ist, dass einige CDLs der 2. und 3. Kategorie "Blow-Only" für 30 € anbieten. Nur mal so am Rande !
Das hört man immer wieder mal, angeblich bieten Mädels die halbe Stunde für 30€, BJ für 25€ und andere Leistungen unter Preis an. Angeboten hat es MIR noch nie eine.

Stuart, Unglücklich
@Stuart
Das wird wohl, inbesondere von Kollegen mit Migrationshintergrund, verlangt und dann gewährt. Angeboten wird es wohl nicht um im Kolleginnenkreis keinen Ärger zu bekommen. Je später desto flexibler wird es wohl.
ich kann bestättigen

es gibt Damen die für 40€ ins Zimmer gehn,

Prestige vor 1 Woche habe 40€ bezahlt, dort ist so was von nix los das manche Damen probleme haben die Tagesmiete zu bezahlen

Übrigens habe so was vorausgesehn, 50€ eintritt ist einfach zu viel, gegenüber der Luxus von Paradise und viele Franz gehn lieber ins Paradise als im Prestige

bin gespannt wie lange sich der Betreiber über den Wasser halten kann .....
Hallo,
so siehts aus,
denn ich gehe lieber nach KL
und zahle nur 25 E. Eintritt Wink
50€ Eintritt wären völlig ok, wenn der Betreiber solche "Kleinigkeiten" wie die total unbequemen Liegen (die schlimmsten aller mir bekannten Clubs), die uralten blauen Handtücher und die total versifften Armbänder mal austauschen würde. Das kann doch nicht so schwer sein? Die sonstigen Rahmenbedingungen sind eigentlich ok: Schöner und weitläufiger Club, Freibier incl., Essen nicht besonders aber wie immer Geschmackssache.

Prestige hatte bis zur Eröffnung des Paradise praktisch ein Monopol in der Gegend. Wenn man nicht bald mal in die Gänge kommt und was verändert, seh ich schwarz ...
Auch ich meine, dass die 50 Euro in Ordnung gehen, wenn ein paar Sachen justiert würden:
- Unbequeme Liegen
- Essen (Vernünftiger Salat plus frischeres Essen)
- Aktionspreise für schwache Tage
- Partys mit Attraktionen
- Bis auf Mathias und Iris anderes Thekenpersonal
Das mit der viel zu großen Anzahl an CDLs hat sich in NK erfreulicherweise etwas eingespielt, man sollte aber ruhig etwas wählerischer bei der Annahme neuer Kanidatinnen sein (Optisch und Leistung). Trotzdem kommen zu wenig Männer gegenüber früher bzw. für die Anzahl der vorhandenen Frauen.
Ettliche Kollegen sind ja in SB auch bereit 65 zu zahlen und in Rhein-Main ist es auch nicht billiger.
Das Tantra in KL ist ja wohl der hiesige Aldi was man aber auch an allen Ecken und Kanten spürt: Räumlichkeiten, Hygiene (keine Laken), Essen (quasi nicht existent) und Auswahl der CDLs. Für mich ist das nicht akzeptabel, aber der Laden hat als Discounter seine Berechtigung.
Kritik bzgl. Armbänder und vor allem Handtücher schließe ich mich an. Gerade Handtücher sind in so ziemlich jeden Club, den ich kenne, besser. Essen ist manchmal ziemlich fad. Gewürzmittel im Essensbereich aufstellen würde da schon helfen.
Warum finden die Parties (z.B. Nikolausparty am 04.12.) eigentlich immer Freitags statt? Könnte man auch mal auf einen Samstag legen.
Die recht maue Besucheranzahl ist auch uns die letzten Male aufgefallen... Grübel 

Denke, mit recht einfachen und finanziell vertretbaren Mitteln könnte man für eine Steigerung der Attraktivität sorgen. Hoffentlich wird hier mitgelesen. Wäre extrem schade, falls der Club den Bach runter ginge  Wein . Dafür mag ich ihn einfach zu sehr...
Seiten: 1 2