LSH

Normale Version: Jessy - was geht ab???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ein paar Tagen habe ich die Jessy aufem Radar.  Sabber Leider konnte ich nirgendwo einen adäquaten Bericht über sie finden. Darum griff ich zum Telefon um zu checken was die Jessy so im Angebot hat. Angerufen und schon meldet sich eine eigentlich ganz nette Stimme. Beim Erfrangen der Adresse habe ich sich nicht richtig und nachgefragt. Die Antwort war dann sehr pampig. Okay, jetzt wusste, dass sie in der Nähe vom Calypso residiert. Jedoch noch nicht die Preise welche bei meiner nächsten Frage wie folgt genannt wurden:

30min - 70€
60min - 120€

Soweit so gut. Allerdings wollte ich noch wissen, welchen Service ich dafür erwarten darf. Das war wohl einmal zuviel gefragt, denn Jessy hat ohne Vorankündigung einfach aufgelegt. Ein erneuter Anruf wurde weggedrückt. Grübel  Vielleicht auch besser so und ich habe Geld gespart. Jedoch reizt das Fahrgestell schon sehr, wohlwissend, dass der Montagsmaler Weichzeichner-Pinsel verwendet. Evtl. kennt ja jmd. Jessy und kann etwas zu ihr und ihrem Service sagen.

Anzeige bei Ladies
Zitat:NEU VOR ORT

Jessy

Wenn Dich nachts die wildesten Träume quälen und Dich nach Erleichterung sehnst, sollest Du mich anrufen. Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben. Ich helfe dir deine innere Ruhe wieder zu finden. Lasse Dich von meinem heißem Körper verwöhnen und dir geben was Du ersehnst. Komm und zögere nicht länger. Den ersten Schritt hast Du doch schon getan und mich hier angeschaut. Nun mache Dich auf den Weg.

Ich warte schon auf Dich.


Fotos
[Bild: jessyo8s31.jpg] [Bild: 6732118-f10gss1.jpg] [Bild: 6732118-f2x8syt.jpg] [Bild: 6732118-f3o6s3s.jpg] [Bild: 6732118-f47esvx.jpg] [Bild: 6732118-f5cisy7.jpg] [Bild: 6732118-f6ersn3.jpg] [Bild: 6732118-f7gcssx.jpg]
Sieht absolut top aus. Hatte mehrfach versucht sie zu erreichen ... leider immer Fehlanzeige. Vlt. war es gut so ...
Jo denke ich mir heute auch. Dass häufig diese jungen heißen Bräute so eine Null-Bock-Einstellung haben ist irgendwie zum Heul