LSH

Normale Version: Lulu - Liebeshöhle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Nacht auf dem Nachhauseweg von einer nicht so tollen Party habe ich kurzum einen Abstecher in die Liebeshöhle gemacht. Da ich zuvor im Netz nix gecheckt hatte, lies ich alle Puppen antanzen. Die aktuelle Besetzung stimmt zu 90% der Information der Website überein. Es wurde noch eine kräftigere Farbige vorgestellt, Namen weiß ich nicht mehr. Schwarz wie die Nacht habe ich mich dann für Lulu entschieden. Die letzte Black Mamba liegt schon 8-9 Jahre zurück. Gebucht wurde 30min zu 60€. Oben auf dem Zimmer wurde mir noch FT für 20€ und AV für 50€ on top angeboten. Beides habe ich nicht in Anspruch genommen. Lulu entspricht den Fotos, das Alter ist bei Exoten immer schwer einzuschätzen. Ich würde sagen Ende 40. Nach der jeweiligen separaten Waschung trafen wir uns wieder im Zimmer. Übrigens spricht Lulu ein passables Deutsch.

Eigentlich wollte ich im Stehen anfangen. Jedoch war Lulu schnell im Bett. Dort spreizte sie die Beine und bearbeitet ihre Dose. Okay, dacht ich auch ein netter Anfang. Sie bat mich dann zu sich auf Bett. Kaum da wurde auch schon der Vorwerk Blowjob aktiv. Dabei wurde das ganze Gemächt von Eichel bis fast an die Rosette bestens bearbeitet. DT war nicht drin aber durchaus ein schönes mitteltiefes Gebäse. Nach 15 min. bat ich einen Wechsel und habe diese zartrosa Schnecke mit schokofarbener Umrandung ausgiebig geleckt und gefingert. Nach dem Lulu sichtlich ihren Spaß hatte war ich wieder an der Reihe. Es wurde gummiert und dann von hinten beigefahren. Die Black Girls haben ja immer einen Pracht LMAA das ist ja Wahnsinn. Für ihr Alter noch schön Gripp vorhanden. Nach kurzer Zeit Wechsel in die Missio, die Beine schön angezogen und dann nahte auch schon das Finale.

War ne gute und solide Nummer. Gefallen hat mir auch der dezente Dirty Talk. Für einen Schokohappen zwischendurch okay.



Anzeige bei Ladies
Zitat:LULU

GANZ Neu in der Liebeshöhle NK

Genieße p*re Erotik und Leidenschaft mit dieser Hammer Schokoqueen!

Sie ist 1,75 groß und hat eine Pralle Oberweite von 75D natur!!

Zögere nicht, sondern komm schnell vorbei und lasse dich von ihr verwöhnen!


Fotos
[Bild: 6737896-f11olkt.jpg] [Bild: 6737896-f2mgl5a.jpg] [Bild: 6737896-f3w6xjw.jpg] [Bild: 6737896-f4m7lrx.jpg] [Bild: 6737896-f5w0zej.jpg] [Bild: 6737896-f6otywb.jpg]
Werbung von Lulu

Zitat:Alter: 31 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 D
Typ: exotisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: schwarz
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
Aufgrund des positiven Berichtes bin ich auch zu Lulu, leider war ich nicht ganz so begeistert.
Die Fotos scheinen schon älter zu sein...
Ich buchte sie dennoch für 60 Taler und wollte mir 30 Minuten Entspannung gönnen.
Lulu ist schon weit gut über 40, Gesicht sieht ganz passabel aus, aber der Körper ist nicht mein Fall.
Sie ist viel dicker als auf den Fotos, ziemlich dicke Schenkel, aus den Titten ist die Luft raus und die hängen.
Auch hat sie einen größeren Bauch und die gesamte Haut ist ziemlich schrumplig und faltig, sogar an den Armen und der Schulter.
Anscheinend war sie zuvor noch dicke und hat abgenommen, also wirklich optisch grenzwertig.
Auf dem Bett gab es Streicheleinheiten, ZK waren auch drin, dann hat sie geblasen, das war ganz passabel.
Abgreifen und fingern ließ sie sich überall, aber die Muschi wurde nicht feucht.
Hab sie dann geleckt, dann klappte es und sie ging gut mit.
Dann würde das Gummi aufgezogen und in Missio gestartet.
Sie zog die Beine weit zurück und ließ sich tief ficken.
Reiten wollte sie nicht, dann eben im Doggy weiter gemacht.
Dort konnte man auch hart zustoßen und sie hielt mit dem dicken Hinterteil dagegen, dass es immer klatschte.
Irgendwann habe ich dann abgeschlossen und sie beendete die Sache auch recht schnell.
Insgesamt waren grade mal 20 Minuten Aktion rum... sie machte zwar keinen Zeitdruck, aber wollte auch nicht länger als nötig.
Insgesamt war sie freundlich, deutsch auch passabel, aber an die anderen Mädels dort kommt sie servicetechnisch nicht ran, vom Aussehen her ganz zu schweigen...
Um mal wieder eine schwarze Dame aus der Karibik zu knallen ok, aber keine Wiederholung wert.