LSH

Normale Version: Ofelia aka Veronika - Deisterstrasse 28 (vorher: Hildesheimer Str.223, Krepenstr.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Andrea (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid823882) hat seit dieser Woche eine neue, junge Kollegin: Ofelia (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14840).
Sie ist schlank und zierlich, kommt aus Bulgara und wirkte ziemlich schüchtern. Leider spricht sie kein Deutsch. Ausruf

Andrea bot mir gleich einen "Flotten Dreier" mit ihr an. Weia Ich schlug das Angebot aus, weil ich Andrea lieber allein ficken wollte. Daher kann ich Ofelias Servicequalität nicht beurteilen. Aber wie heißt es doch so schön: "Stille Wasser sind tief!" Vielleicht ist sie ja beim Ficken eine Granate?  Grübel
Vielleicht kann das mal jemand von Euch herausfinden?  Winke
Ich war gestern bei / auf und in ihr. Aber der Reihe nach. Am Freitag war ich bei Andrea, in dem Zuge hat sie mir Ofelia vorgestellt, 50 Euro, FO, ZK, GVM und nen Dreier für 120. danke für das. Angebot ich bin bei Andrea geblieben.

Aber die Kleine ging mir nicht aus dem Kopf. Also bin ich Montag hin. Termin mit Andrea abgestimmt, Ofelia spricht kein Wort deutsch und kein Wort englisch. Am Freitag gab es die 70 Euro AO Variante noch nicht, doch welch Wandlung war es kein Problem mehr. Die Kleine hat, wenn es sie gäbe, eine 31 KF, süße kleine 70 B und ist total schüchtern. Zum Akt: da ich diese Unerfahrenheit nicht mutwillig ausnutze hatten wir GF6 vom feinsten. Sie war während des Aktes immer eher bemüht meine Wünsche (mit Handzeichen signalisiert) zu erfüllen. FO war am Anfang zaghaft, aber im Laufe der Zeit taute sie immer mehr auf und auch das wurde besser. Fingern war auch erlaubt. Abschuss im umgekehrten Reiter. ZK gab es reichlich. Ich geh sie gerne wieder besuchen.

VG der Schäfer
Danke  , dass Du Dich geopfert und als erster geoutet hast!  Winke  
Aber nach Deinen Ausführungen war es gar kein Opfer, sondern Du hast den Fick mit Ofelia anscheinend sehr genossen!  Lachen
Reizt dazu zum Nachahmungstäter zu werden!  Grübel
Werbung von Ofelia

Zitat:Alter: 21 Jahre
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: lang
Intimbereich: rasiert

Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden? Suchst Du die totale Erfüllung? Willst Du mehr als normal? Dann komme zu mir. Ich warte auf Dich. Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen, denn das ist mein Wunsch. Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute.

Fr.
KBes
SP
Handentspannung
FE
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Leichte Erziehung
Haus- und Hotelbesuche
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Striptease
Dreier mit 2 Frauen
Service auf Anfrage

  [Bild: th_366633496_93443_123_374lo.jpg][Bild: th_366636883_93444_123_74lo.jpg][Bild: th_366639949_93445_123_366lo.jpg]
[Bild: th_366644203_93446_123_951lo.jpg][Bild: th_366648110_93447_123_254lo.jpg][Bild: th_366651515_93448_123_658lo.jpg]
(24.11.2015, 10:45)Schaefer.1 schrieb: [ -> ]............... Sie war während des Aktes immer eher bemüht meine Wünsche (mit Handzeichen signalisiert) zu erfüllen. FO war am Anfang zaghaft, aber im Laufe der Zeit taute sie immer mehr auf und auch das wurde besser. Fingern war auch erlaubt. Abschuss im umgekehrten Reiter. ZK gab es reichlich.................

Ich bin zum Nachahmungstäter geworden und kann Deine Erfahrungen im wesentlichen bestätigen.  Winke
Anfangs noch recht schüchtern, taut sie beim Sex so richtig auf!  Weia Nach guter mündlicher Vorbereitung geht sie beim Ficken so ab, dass man sie zwischendurch bremsen muß. Harte, tiefe Stöße kann sie gut verkraften. 
Schon erstaunlich, wie ich bei dieser zierlichen Person meinen knüppelharten Schwanz bis zum Anschlag einfahren konnte  Ao Ficken !  Sie hat es offensichtlich genauso genossen wie ich!  EEK  Als krönenden Abschluß bekam sie dann meine angesparte Spermaladung tief hineingespritzt. 
Mit ZK Kiss hat sie i.ü. vor, während und nach dem Fick nicht gespart!

Ich denke, bei ihr werde ich zum Wiederholungstäter!
(28.11.2015, 14:46)teenielover schrieb: [ -> ]...............Ich denke, bei ihr werde ich zum Wiederholungstäter!

Und das ist gestern auch passiert!  Sabber Sabber

Aber der Reihe nach: 
nach ein paar Tagen der Abstinenz war der Druck zu groß geworden! Mein Schwanz lechzte nach Beschäftigung!  Ficken Ficken
Weil's am Wege lag mal kurz in Döhren auf die Bremse getreten. Andrea öffnete die Tür. Sie sah zum Anbeißen aus! Lecker!  Sabber
Ofelia war dagegen ziemlich unerotisch in dicken Straßenklamotten. Sie erkannte mich natürlich sofort wieder und lächelte mich erwartungsvoll an.
Warum also nicht Ofelia, dachte ich? 
Ich überzeugte meine Lieblingsgespielin Andrea davon, dass mein Schwanz dringend mal wieder eine Abwechslung benötigte. Sie sah das netterweise ein. 
Rasch schlüpfte ich aus meiner Kleidung und wandte mich Ofelia zu, die offensichtlich noch nicht mitbekommen hatte was jetzt mit ihr geschehen sollte. 
Ja, so ist das mit den Mädels ohne ausreichende Sprachkenntnísse!  Weia
Kurzerhand zog ich ihr den dicken Wollpulover über den Kopf. Dann war da auch noch ein Unterhemd über der rosa Reizwäsche zu entfernen. Ich zog ihr die Hose herunter, entfernte den Slip und den BH bis sie endlich nackt vor mir stand. Reizvoll sah sie jetzt aus in ihrer Nackheit! Mein Schwanz stand mittlerweile wie eine Eins und hätte sie am liebstens auf der Stelle aufgespießt!  Ficken Ich küßte sie und ihre Zunge kam mir willig entgegen!
Andrea hatte meinem Treiben bislang interessiert zugesehen verschwand dann jedoch diskret in der kleinen Küche. Ich hätte an ihrer Anwesenheit keinen Anstoß genommen. Immerhin kennen wir uns und unsere Körper schon lange. Vermutlich nahm sie mehr Rücksicht auf Ofelia, die trotz nun schon ca. 4 Wochen im Fickgeschäft, eine gewisse Schüchternheit noch immer nicht abgelegt hat.  Rot werd  Mal sehen, wann sie mehr aus sich herausgeht?   Grübel
Ich bedeutete Ofelia, dass wir vor dem Ficken noch das Bad aufsuchen sollten. Gemeinsam gingen wir hinein und hielt ihr meinen Schwanz zum Waschen hin. Sie guckte mich zunächst etwas irritiert an - sowas hatte sie wohl noch nie gemacht - nahm sich dann jedoch liebevoll meines Lustprügels an.
Dann schlüpfte sie noch unter die Dusche! Ganz Kavalier revanchierte ich mich und seifte sie ein, wobei ich mich auch intensiv ihrer beiden unteren Öffnungen annahm.
Sie ließ es geschehen, dass ich schon mal einen Finger tief in ihre Lusthöhle bohrte! Ich nahm ein Handtuch, trocknete sie dann ab und führte sie zu unserer Lustwiese!

Ofelia legte sich auf den Rücken. Wir küßten uns und ich erkundete mündlich ihren zarten Teeniekörper. Die kleinen Brustwarzen richteten sich sofort auf, als sich meine Lippen ihnen näherten. Ich leckte die Knospen und Ofelia stöhnte vor Lust. Ich ging weiter südwärts und meine Zunge umspielte ihre relativ großen Schamlippen. Schien ihr auch nicht gerade unangenehm zu sein. Als ich meinen rechten Zeigefinger hineinbohrte stöhnte sie noch stärker.
Sie ließ sich die ganze Zeit über von mir verwöhnen - was sie offensichtlich sehr genoß - aber leider kam von ihr keinerlei Initiative!  Weia
Da hielt ich ihr meinen knüppelharten Schwanz hin! Sie nahm ihn vorsichtig mit den Lippen und leckte etwas daran herum. Ich drückte ihren Kopf leicht auf meinen Schwanz. Die Einfahrtiefe blieb gering!  Weia  Da ist noch ein sehr großer Lernbedarf!  Auch in der 69-Position wurde es nicht besser, obwohl ich sie wie besessen leckte und sie so zu animieren versuchte ihr FO zu verbessern.
Also ficken! 
Ich schob ihren zierlichen Körper nach vorn und steckte ihr meinen Lustprügel in die klitschnasse Fotze. Sie ritt sehr engagiert! War schön zu sehen wie mein Schwanz immer wieder in die Lusthöhle stieß. Ihren süßen, kleinen Knackarsch vor Augen!  Ao Ficken
Dann Postionswechsel in den richtigen Reiter! Jetzt konnte ich sie immer wieder zu mir herunterziehen, an ihren Nippeln knabbern und sie küssen.
Erneuter Postionwechsel. ich ließ sie hinknieen und stieß meinen Schwanz von hinten in sie hinein. Meine harten Ströße steckte sie prima weg.
So wollte ich aber noch nicht zum Abschuß kommen!  Ich drehte sie wieder in die Missy und fickte sie nun richtig durch. Ich zog meinen Schwanz fast aus ihr heraus um dann immer wieder tief in sie hineinzustoßen.
Bald war es dann auch soweit: noch ein kräftiger Stoß und ich ergoß mich tief in ihrer Lusthöhle! Wir lagen noch eine Weile auf und ineinander und Küßten uns.
Mein Schwanz schrumpfte wieder auf Normalgröße und flutschte aus ihr heraus. Sie griff zu den Papiertüchern, stopfte sich eins in die Fotze und verschwand im Bad.
Andrea war nun auch wieder aufgetaucht. Ich ging auch nochmal ins Bad um mir Spermareste und Fotzensaft abzuspühlen.
Dann legte ich den üblichen Obolus aufs Tischchen und verabschiedete mich von beiden Mädels mit Küßchen!

Fazit:
Ofelia ist ein sehr liebes und williges und - in meinen Augen hübsches - Mädel. Aber leider ohne Eigeninitiative!  Weia
Für mich für den benötigten Druckabbau ok, aber auf Dauer für mich leider nicht befriedigend!
nachdem ihr so gut berichtet habt und ich in der nähe war musst ich da mal rein !

ich kann mich im großen und ganzen meinen eskimo brüdern anschließen wobei ich das gebläse ganz gut fand. hab sie schön vor mir knien lassen, ihr hände verboten und ihr sachte den mund gefickt und abwechselnd blasen lassen. fand ich geil vor allem FO fürn 50 inklusive ganz gut ist und ich mir sonst nie dazu buche.
küsse gabs bei mir auch einfach so aber die zunge hat sie bei mir nicht eingesetzt.
aber der fick war wie schon erwähnt geil. hab sie feucht geleckt bzw gefingert und dann wirklich egal wie ich wollte richtig schön durchgefickt. gab echt kein tabu kein gemurre egal wie teif oder schnell sie ging ab, hat gestöhnt und sich nicht einmal beschwert.

allerdings sind ihre zähne echt nicht schön anzusehen wobei sie aber auch versucht nicht zu lächeln glaub ich. und n guten körper hat sie bestimmt aber "knackig" würde ich jetzt nicht sagen.

grüsse
(25.12.2015, 16:15)maffay schrieb: [ -> ].................... wobei ich das gebläse ganz gut fand. hab sie schön vor mir knien lassen, ihr hände verboten und ihr sachte den mund gefickt und abwechselnd blasen lassen. fand ich geil vor allem FO fürn 50 inklusive ganz gut ist ...............

Und  gerade das fand ich noch erheblich ausbaufähig!  Verwirrt Aber vielleicht hat sie sich in dem Punkt inzwischen verbessert?
Ofelia ist zwar sehr willig, aber leider sehr passiv! Sehr schade, wie ich finde!  Grübel
Heute war ich nun zum wiederholten Male in dem kleinen Appartement von Andrea & Ofelia. 
Mein Schwanz deutete mir an, dass er heute eine Riesenlust hatte sich wieder mal in der schönen engen Muschi der kleinen Ofelia auszutoben!   Sabber Sabber
Andrea akzeptierte großzügig und zog sich sich diskreterweise in die kleine Küche zurück.
Schnell bin ich aus meinen Klamotten gestiegen und habe Ofelia entblättert. Wir küßten uns dabei und ihre Zunge kam mir willig entgegen. Ihre kleinen Knospen verführten dazu noch ein wenig geleckt und beknabbert zu werden. Wir gingen dann in das winzige Bad und gemeinsam unter die Dusche. 
Mein Schwanz stand schon in freudiger Erwartung waagerecht und voll erigiert. Ofelia kümmerte sich gleich sehr liebevoll um ihn, wusch ihn, spülte ihn ab, wusch erneut, duschte ihn.......... einfach geil! Bei der Behandlung schien er noch größer und noch härter zu werden! Ofelia bekam große Augen. Es war, als würde sie sich schon jetzt auf meinen Lustspender freuen. 
Ich konnte mich dann gleich bei ihr revanchieren! ich seifte sie liebevoll ein, vergaß auch nicht die unteren Öffnungen. Meine rechter Zeigefinger prüfte, ob alles schön sauber war. Ich duschte den Schaum von ihr ab, nahm ein Handtuch und rieb sie damit trocken. Meinen Finger versenkte ich dabei noch einmal prüfend in ihrer Fotze.
 
So vorbereitet gingen wir eng umschlungen zurück in das Zimmer, in dem wir die nächste halbe Stunde unserer Lust frönen wollten!  Kiss Blowjob Ficken Sabber
Ofelia setzte sich auf das Bett, ich stand vor ihr mit meinem Lustprügel direkt vor ihrem Gesicht. Sie nahm ihn, umfaßte ihn mit einer Hand und leckte an der Eichel.
Ich bedeutete ihr ihn tiefer zu nehmen. Doch mehr als ein Viertel schaffte sie leider nicht! Sie leckte meinen Schwanz und streichelte ihn mit Hingabe! Ich fühlte mich wohl, weil sich Ofelia große Mühe gab. Aber zu einem guten FO reichte es noch immer nicht! 
Ich bog ihren kleinen, zarten Körper nach hinten. Sie öffnete ihre Oberschenkel und präsentierte mir ihre Teeniefotze. Ich ging auf die Knie und begann sie zu lecken. Sie stöhnte vor Lust und ihr Unterkörper zitterte als ich mit dem rechten Zeigefinger nach dem G-Punkt fühlte und sie mit  kreisender Bewegung stimulierte. Ich fühlte die zunehmende Feuchte. Sie war bereit für meinen Schwanz!  Ficken Vor ihr stehend führte ich ihn langsam ein. Zentimeter um Zentimeter verschwand er in Ofelias engem Lustkanal. Jetzt fickte ich sie langsam, stieß immer wieder tief in sie hinein und zog ihn langsam bis zur Eichel wieder heraus. Ofelia atmete heftig. Die zarte Behandlung schien ihr zu gefallen!
Nach einer Weile zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus und legte mich auf den Rücken. Ofelia kroch in die 69er-Postion über mich. Ich leckte nun erneut ihre Spalte während sie meinen Schwanz wieder FO verwöhnte. Ich schob ihren Unterkörper nach vorn, sie hob ihren Po sofort an, so dass ich gleich wieder einlochen konnte.
Fest umschloß ihr Lustkanal meinen Prügel. Sie begann sich auf und ab zu bewegen! Geil anzusehen wie mein Schwanz bei ihr ein- und ausfuhr!  Ficken
Nach einer Weile hob ich sie herunter, drehte ihren Körper herum und hob sie über meinen Kopf. Sie bot mir ihre Spalte zum Lecken an. Der Einladung mochte ich nicht widerstehen. Meine Zunge suchte ihre Öffnung und ich leckte sie vom Neuem. Sie stöhnte laut und umklammerte mit den Händen das eiserne Bettgestell.
Meine Zunge war tief in ihrer Lustspalte, meine Lippen um spielten ihre Schamlippen. Ich leckte sie immer fester und sie stöhnte immer lauter. 
Mein Schwanz ragte steil nach oben und gierte nach der warmen Lusthöhle.
Ich hatte ein Einsehen! Ofelia legte sich auf den Rücken und bot sich mir in der Missy an. Mein harter Prügel fuhr sofort wieder bei ihr ein. Ofelia streckte ihre Beine nach oben. Nun war ich wieder bis zum Anschlag drin in ihr. Ich fickte sie nun stärker, härter, tiefer. Ich merkte: es würde nicht mehr lange dauern, der PONR würde sich nicht mehr aufhalten lassen! Dann war es auch bald soweit: in mehreren Schüben entlud ich mich tief in Ofelias Fotze. 
Aneinandergeschmiegt blieben wir noch eine Weile so liegen. Dann zog ich meinen mit Sperma verschmierten Schwanz aus ihr heraus. Nacheinander verschwanden wir noch im Bad. Andrea war inzwischen auch wieder erschienen.
Während des Anziehens noch ein wenig small-talk. Leider immer nur mit Andrea, denn Ofelia hat immer noch kein bißchen Deutsch gelernt!  Weia
Küßchen für beide Mädels und Tschüß!  Winke

Fazit:
mir hat's viel Vergnügen bereitet. Wiederholung ist vorprogrammiert!  Lachen
Supersex mit dem zarten Fötzchen Ofelia
 
Nach den positiven Berichten, meinen Erkundigungen und den PN von teenielover zu Ofelia hatte ich dieser Woche nun auch mein erstes Date mit diesem zarten Wesen.
 
Es war sehr erotisch, richtig geil mit der Kleinen und ich habe sehr gern ihre noch unverbrauchte und enge Muschi mit meinem stahlharten Lustspender erkundet und ihr in derselben mein Sperma hinterlassen.
 
Auch wenn die wörtliche Verständigung noch gen Null tendierte denn Ofelia versteht außer ihrer Landessprache kein anderes Wort, schaut fragend wenn Mann etwas zu ihr sagt.
(Kommunikation ging bei der Vorstellung und der Serviceabsprache nur über Andrea welche ich ja bereits mehrfach AO-gevögelt hatte).
Durch ihre totale Willigkeit und Hingabe vor, während und nach unserem Sex war die wörtliche Kommunikation eigentlich recht nebensächlich gewesen.
Und lautlos war sie keinesfalls – sie hat schließlich auch neben, auf und unter mir Laute und Schreie der Wollust von sich gegeben.
Und sie hat sich wie eine Schlange gewunden als ich sie endlos stimulierte.
Sie hat mir während unseres Dates eindeutig gezeigt, wie sehr ihr meine Berührungen, meine Fickattacken und mein Spermaspiel gefielen.
 
Das mit ihr Erlebte bei meinen Antrittsbesuch hat mich eindeutig zum zweiten Fickevent animiert.
Ich werde sie recht bald wieder besuchen.
Ich möchte ihr zartes und noch unverbrauchtes Fötzchen gern wieder mit allen meinen Mitteln verwöhnen.
Meine Lippen, meine Zunge, meine Finger und mein erregierte Lustspender, alle sollen ihr abermals die totale sexuelle Erfüllung bescheren und ich möchte abermals als Krönung dann ihr meine Nachkommen in ihrer feuchten Teeniefotze hinterlassen.   
 
Die Kleine mit ihrer Noch-Schüchternheit aber völligen Freizügigkeit im AO-Bereich hat mich total verwirrt.
Wie kann ein so zartes Wesen diesen Sex, diese harten und großen Schwänze ohne murren wegstecken und die Spermafüllungen mit einem Lächeln empfangen?
Ja - sie hat sich an mich geklammert als ich ihr sagte, dass sie nun mein Sperma bekommt, als sie meinen heißen Atem während meines Schusses spürte.
Und sie hat mich festgehalten, mich angelächelt als mein Sperma in ihr war.
 
Ich könnte sie schon wieder ficken und ihr meine warme Soße in ihre feuchte Muschi spritzen.
 
Immer noch spüre ich die Enge ihres Fötzchens und ihr inneres Ende.
Ich sehe immer noch ihre weit geöffneten Augen, ihren leicht geöffneten Mund und höre immer noch ihren Schrei als ich ihr meine Spermaladung injizierte.
 
Sie, Ofelia, lächelte mich zum Abschied freudigst an und küsste mich sehr leidenschaftlich.
 
Auch wenn Du diese Worte noch nicht verstehst (vielleicht kann Andrea sie Dir übersetzen wenn sie evtl. dieses Forum verfolgt):
 
Danke Ofelia Du kleiner Sexvulkan.
Bleibe wie Du bis baby.
Du bekommst mich bald wieder zu spüren.   
                                           
Dann hast Du ja sicherlich auch Ihre verfaulten Zähne gesehen. Wieviel Bakterien sich da tummeln möchte ich mir nicht vorstellen. Bei noch so gutem Service isst Mad Mad das Auge  doch auch mit.
LG
(14.01.2016, 13:21)Rammler66 schrieb: [ -> ]Dann hast Du ja sicherlich auch Ihre verfaulten Zähne gesehen.......................

Dann warst Du vermutlich auch mal bei ihr, oder wie kommst Du zu diesem bösartigen Kommentar?   Verwirrt

Dass bei den meisten südosteuropäischen Mädels, die sich hier fickendenderweise aufhalten, der Zustand der Zähne nicht der allerbeste ist dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Da bildet Ofelia keine Ausnahme! 
Aber in diesem Zusammenhang von "verfaulten Zähnen" zu sprechen ist bösartig und ehrabschneidend, weil es so nicht stimmt!  Verärgert
Dass die Krankenversorgen & Gesundheitsfürsorge in vielen anderen Ländern nicht wirklich gut ist sollte hinlänglich bekannt sein. Den Dienstleisterinnen aus diesen Ländern deshalb Vorwürfe zu machen finde ich absolut unangebracht...

Obwohl ich die Dame bisher nicht besucht habe, halte ich die Bezeichnung "verfault" für übertrieben, wenn der Zustand wirklich so schlimm wäre, hätte sie meiner Meinung nach bisher nicht so gute Kritiken bekommen!

Ich sehe es als Vorteil, wenn Dienstleisterinnen aus besagten Ländern, die in Deutschland tätig sind, von unserer Krankenversorgung profitieren können. Davon haben sowohl sie, als auch die Kunden etwas.
Na dann geh hin und las Dir die Bakterien an Dein Schwaz schleudern.
LG P Mad
(14.01.2016, 16:28)Rammler66 schrieb: [ -> ]Na dann geh hin und las Dir die Bakterien an Dein Schwaz schleudern......

Es wäre langsam an der Zeit, dass auch Du mal einen Fickbericht in die Tasten hast!  Verärgert
Außer blöden Kommentaren ist von Dir bislang noch nichts gekommen!  Verärgert
@Rammler: Bitte beim Thema bleiben. Du kannst hier gerne berichten.

Stuart, Anfeindungen brauchen wir hier nicht, für das Thema Zähne und Bakterien kann gernde der entsprechende Thread im OT genutzt werden
Natürlich kommt ein Fickbericht, aber wenn ich schon dafür bezahle dann muß mir die Dame auch gefallen.
Ich kann ja nun Dir zum gefallen nicht die erst beste ficken, nein so geht das nicht, dazu muß ich für mein Geld zu hart arbeiten.
LG Rammler Verwirrt
D'accord. Aber das kann man auch vernünftig formulieren, ohne anderen Usern direkt auf den Schw... äh Schlips zu treten.

Stuart, dann warten wir auf den Bericht
Ofelia wird seit dem 2. Februar in der Krepe gelistet, das isse doch, oder?


 [Bild: th_466963679_hannover_girls_95_1_288_0_123_526lo.jpg] [Bild: th_466965200_hannover_girls_95_2_288_0_123_339lo.jpg] [Bild: th_466966479_hannover_girls_95_3_288_0_123_1098lo.jpg]

   

Ofelia's Steckbrief
Alter:
20 Jahre
Größe:
165 cm
Konfektion:
32
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Haarlänge:
Über Schulterlang
Oberweite:
70 A
Sternzeichen:

Nationalität:
Bulgarisch
Intimbereich:
Rasiert
Serviceleistungen
  • Body zu Body Massage
  • Dildospiele
  • Dessous, Strapse
  • Dreier
  • Erotik Massage
  • Face-Sitting
  • Fingerspiele
  • Französisch
  • Französisch Natur
  • Gesichtsbesamung
  • Handentspannung
  • Hodenmassage
  • Körperbesamung
  • Körperküsse
  • Lesbenspiele
  • Naturgeil
  • Schmusen,Kuscheln
  • Sonderwünsche auf Anfrage
  • Stellung 69


Ofelia's Steckbrief
Alter:
20 Jahre
Größe:
165 cm
Konfektion:
32
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Haarlänge:
Über Schulterlang
Oberweite:
70 A
Sternzeichen:

Nationalität:
Bulgarisch
Intimbereich:
Rasiert
Serviceleistungen
  • Body zu Body Massage
  • Dildospiele
  • Dessous, Strapse
  • Dreier
  • Erotik Massage
  • Face-Sitting
  • Fingerspiele
  • Französisch
  • Französisch Natur
  • Gesichtsbesamung
  • Handentspannung
  • Hodenmassage
  • Körperbesamung
  • Körperküsse
  • Lesbenspiele
  • Naturgeil
  • Schmusen,Kuscheln
  • Sonderwünsche auf Anfrage
  • Stellung 69
Jupp das ist sie
Seiten: 1 2 3