LSH

Normale Version: Milena Anfängerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab nach dem Suchen auf Ladies.de mich dann doch für diese Lady entschieden.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...38454.html (Die Fotos stimmen mit der Realität überein)

Abgemacht wurde, soweit es sprachlich ging, halbe Stunde FO, GV und ZK.
Alles wurde durchgzogen, wie abgemacht (ich hatte nie das Gefühl, dass es ihr spaß macht). Das Blasen war noch das Beste. Guter Service sieht jedoch anders aus.
Daher sieht meine Bewertung wie folgt aus.

FO:                         5/10 (nicht tief und nicht mit Gefühl)
Küssen:                  3/10 (angedeutet und starker Zigarettengeruch)
GV:                         2/10 (bewegte sich kaum und lag nur da und starrte an die Decke)
Weiterempfehlung: 0%
War gestern abend auch bei ihr...

Geöffnet wurde mir von einer stämmigen Blonden, welche der deutschen Sprache garnicht vertraut war.
Sie konnte nur "Polen"...mehr war nicht.

Fragte sie nach weiteren Mädchen in dem App....und fragte auch nach Milena.
Sie zeigte nur an ,ich solle warten, und verschwand.
Zurück kam sie mit einem Handy und drückze es mir in die Hand.

Nun fragte ich die Frau am Telefon, aber die sprach auch so gut wie kein Deutsch....???? Grübel ????.

Auf einmal ging die Zimmertür auf und Milena stand ,im Handtuch eingewickelt, da.

Ich gab der Blonden das Handy zurück und schickte sie aus dem Zimmer.....bestimmt aber freundlich!!

Jetzt war ich mit Milena allein da und fragte sie nach dem Service...

Wie aus einer Pistole geschossen legte sie los, ich konnte gerade so die Preise erhaschen.

50eu/30min
100eu/60min.

Das wäre dann : " Blasen..no Kondom....Ficken..mit Kondom"

Frage nach CIM wurde verneint und KB würde 10eu extra kosten.

Das heißt praktisch...du darfst nur ins Gummi abschießen..oder halt nachzahlen!!!

nun bat ich sie dann mal ihr Handtuch zu lüften und sah mir die Maus im Adamskostüm an....

Naja...die Titten gehn ja noch...aber die roten Pickel rund um ihre Lustgrotte ließen mich dann von einem Besuch abzusehen.

Ich bedankte mich ...sagte  NO und ging zu Tür...

so long Matze Winke
(22.11.2015, 10:52)matze schrieb: [ -> ]Naja...die Titten gehn ja noch...aber die roten Pickel rund um ihre Lustgrotte ließen mich dann von einem Besuch abzusehen.

Evtl. hat sie empfindliche Haut und war frisch rasiert, da kann so etwas mal vorkommen.

Schade, schade, dass der Service nicht passt. Der Body schaut schon lecker aus.
(22.11.2015, 10:52)matze schrieb: [ -> ]...und sah mir die Maus im Adamskostüm an....

Matze meint jetzt nicht, dass er sich zum Ansehen nackig gemacht hat, gelle?  Lachen
Oder soll das gar heißen, sie sei eine Umgebaute?  Dodgy

Nö, ich denk mir, sie war wohl im Evakostüm!   Pst

https://de.wiktionary.org/wiki/Adamskost%C3%BCm 

Sorry, Matze. Der musste sein  Winke
Du, wenn ich mir die Bilder schon anschaue, kommt da für mich nix gutes rüber. Es hätte mich gewundert, wenn es anders gewesen wäre.

Eine Anfängerin, wie beworben, ist sie bestimmt auch nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass ich die Visage schon mehrfach in der SL-Werbung oder sonstwo gesehen habe.
(22.11.2015, 15:13)saartom schrieb: [ -> ]
(22.11.2015, 10:52)matze schrieb: [ -> ]...und sah mir die Maus im Adamskostüm an....

Matze meint jetzt nicht, dass er sich zum Ansehen nackig gemacht hat, gelle?  Lachen
Oder soll das gar heißen, sie sei eine Umgebaute?  Dodgy

Nö, ich denk mir, sie war wohl im Evakostüm!   Pst

https://de.wiktionary.org/wiki/Adamskost%C3%BCm 

Sorry, Matze. Der musste sein  Winke

Glückwunsch Tom.., du bist der erste (von ca. 200) ,der meinen Sprachlichen Ausrutscher bemerkt hat... Mr Burns

Aber nen Freifick hast du trotzdem nicht gewonnen. Dodgy

so long Matze Winke
O.K.... und wenn ich 200 Plusse auf meinen Post hab?  Engel

Allzeit gut stech! Hast wie immer einen guten Riecher bewiesen und dich umgedreht zum gehen...  Winke ... und HUMOR bewiesen!