LSH

Normale Version: Carla, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass es hier noch keinen Bericht über Carla gibt. Das ist sehr schade, denn sie ist es durchaus wert, gebucht zu werden. Ich habe sie in den letzten Monaten 3x gebucht und war stets zufrieden.

Fakten:
Carla ist Anfang 20, ca. 1,60 m groß, hat (natur)blonde lange Haare, relativ spitze A/B-Brüste, ein sehr hübsches Gesicht und ist recht zierlich gebaut. Sie sitzt meistens am Pool auf dem ganz rechten Sessel.

Anbahnung:
Carla ist seit ca. 6 Monaten in Deutschland, davon 5 im First. Sie spricht recht gutes deutsch, sodass man sich ganz gut mit ihr unterhalten kann. Mir ist sie sehr sympathisch.

Action:
Carlas Service ist auf hohem Clubniveau: Zärtliche Küsse, ZK, ausdauerndes Blasen, GV in verschiedenen Stellungen. Sie hat keinerlei Berührungsängste und stets ein Lächeln auf den Lippen.

Fazit:
Wer auf zierliche blonde Girls steht und zärtlichen GF6 will, der kann mit Carla nicht viel falsch machen. Ich werde sie auch in Zukunft regelmäßig buchen.

Grüße
larkovich

Mr Burns
War neulich auch mit ihr unterwegs, mein Eindruck war aber nicht so positiv: nur Standard-Programm.

Von der Größe, Haarfarbe, Statur, Gesicht könnte man sie für die Zwillingsschwester von Roxana halten. Leider bleibt sie aber was den Service angeht in allen wichtigen Punkten hinter ihrer "Schwester" zurück. Deshalb halte ich mich lieber weiter an das Original... Wink