LSH

Normale Version: Vorschlag: Zusammenlegung der Bereiche Gießen und Wetzlar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnt ihr euch ja mal überlegen - das Gi-Forum ist so halbwegs aktiv, das Wz-Forum kaum, vielleicht ändert sich das, wenn mehr "neue Beiträge" durch das Zusammenlegen in einem gemeinsamen Forum angezeigt werden.

Wer noch nicht da war: Die beiden Städte sind keine 20 km auseinander, insbesondere von den Huren in der Frankfurter Straße, der Max-Reger und der Hindemith (also locker 80% der Wohnungspuffs in Gi) zu den Huren nach Wz-Garbenheim (auch ne Menge für Wz) sind es keine 5 min - das liegt noch enger zusammen.

Weiterhin würde auch das nervige Verschieben der Beiträge wegfallen, Carina z.B wechselt ja immer von Gi nach Wz - ich schreib schon gar nicht mehr das sie nun Wz oder Gi ist in ihren Thread, weil ich das bei der Entfernung albern finde.

Ich persönlich denke, dass ein gemeinsames Forum für beide Städte besser wäre und würde die Foren zusammenlegen, wenn das ohne viel Arbeit möglich ist - wenn es allerdings Akt ist, dann Pech für Wz.... Lachen
Hallo Lynx,
Danke für Deinen Vorschlag, wir haben die beiden Bereiche zusammengelegt in dem neuen Forum Gießen & Wetzlar. Sollte Dir noch etwas auffallen wäre eine kurze Rückmeldung sehr nett.

Danke & Gruß
lw
Wow, Danke für die schnelle Umsetzung - wenn mir in dem Bereich noch was auffällt, meld ich mich.

Generell Kompliment für eure gute und "ehrenamtliche" Arbeit!