LSH

Normale Version: Miki - Japan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich konnte nicht anderes und war mal wieder in der Roonstr. gewesen. In dem Appartment wo ich vor kurzem noch einen Reinfall erlebt habe (Bericht Nana) war diesmal die Japanerin Miki !

Also angerufen und die Preise erkundigt. Das übliche Trierer hochpreisniveau. Unten geklingelt und mich dirkt an die zweite Türe gestellt, die dann auch aufgemacht wurde (warum auch erst die Sprechanlage nutzen)...

Wurde von Miki in der typischen Schuluniform empfangen auf die die Japaner so stehen. Das positive: die Figur ist wie auf den Bildern. Schlank, schöne feste Titten, nur das Gesicht war nicht so tolll (aber auch nicht übel). Das Alter würde ich auf mitte 30 schätzen.
Habe die 30 Euro für 80 Minuten gewählt (FO, Massage, Ficken, ZK) und alleine zur Waschung. Zurück aufs Bett hat sie sich dann ausgezogen. Gute Figur, schöne feste Titten und ein großes Tatoo auf dem Bauch. Wie die meisten ist sie auch nicht rasiert.

Zuerst eine zärtliche Body-to-Body Massage mit leichten ZK. Dann habe ich mich um die Tittchen gekümmert, was ihr zu gefallen schien. Wieder ZK und dann runter zu meinem Kleinen. Das FO war ok, leider mit zu wenig Gripp aber schön mit der Zunge gespielt. Nach einer Zeit wollte ich mir mal ihre Muschi begutachten und sie in die 69 beordert. Frisch gewaschen und lecker. Habe sie schön verwöhnt was ihr zu gefallen schien, denn außer dem leichten stöhnen wurde sie auch sehr nass. Während dessen hat sie fast vergessen sich um mich zu kümmern. Nachdem sie jedoch gekommen ist hat sie dies nachgeholt. Erst langsamen, dann doch mit Gripp. Während dessen konnte ich auch ihren Hintereingang mit den Fingern etwas testen. Das blasen wurde immer besser und fester. Sie hat sich dann vor mich gekniet um auch meine Eier zu massieren, und dann kam was kommen musste, ich habe alles in ihrem Mund geschossen.

Fazit: guter Service, 100% Wiederholung.
(24.11.2015, 23:51)daffy schrieb: [ -> ]Habe die 30 Euro für 80 Minuten gewählt ...

Wieder das gleiche :Big Grin  Mann kriegst du gute Preise Big Grin

Nur ne Frage: du sagst nicht rasiert, im Sinne von Dschungel oder eher behaart aber getrimmt/geflegt?

Hab schon laenger mal wieder lust auf Asiatisch Naschen, wär also eventuell auch intressiert. Aber mag behaart aber nicht dschungel wildwuchs Big Grin

Danke aber für den Bericht Big Grin
(25.11.2015, 01:17)Kyoukai schrieb: [ -> ]
(24.11.2015, 23:51)daffy schrieb: [ -> ]Habe die 30 Euro für 80 Minuten gewählt ...

Wieder das gleiche :Big Grin  Mann kriegst du gute Preise Big Grin

Oh man, irgendwann lerne ich das noch Dodgy

Also, die Haare waren nicht getrimmt. Wildwuchs jetzt auch nicht, aber sie waren schon etwas länger. Normalerweise stehe ich ja auch auf rasiert, aber bei den Japanerinnen ist das eher selten. Die stehen auf ihre Haare Winke
Ich nehm an du kannst nicht sagen obs nun  1cm war oder eher schon bei 5 xD?

aber gut mal schauen ob ich morgen die kurve kriege Big Grin
heute wirds nix mehr
Danke für den Bericht daffy:

Hier 2 Bilder aus der ladies Anzeige. Insgesamt sind es 8 sind aber 6 x fast dieselben:


[Bild: th_688873154_Snapshot3_123_372lo.jpg] [Bild: th_688874790_Snapshot5_123_473lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Werbung von Miki

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 34
Intim: behaart
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

MIKI

Ganz neu in Trier!

Süßes Japan Girl 18+ wartte auf deinen Besuch, um dich nach Strich und Faden zu verzaubern und zu verwöhnen!
Sie ist wieder in Trier gelistet ab heute.

Grüße Quax Winke Winke
Angerufen und Termin 15 Minuten spaeter, puenktlich angeklopft ... Antwort: komm in 15 Minuten wieder, bin dann frei wieder frei!
1. das geht ja gar nicht!
2. riecht nach Fliessbandarbeit ...wo bleibt da die Qualitaet? ...und ergibt Zeitdruck!
3. stell dir vor, sie reitet dich gerade, oder du bist grad beim doggy, oder du rammelst sie gerade in Missio, oder deine Zunge vergraebt sich gerade in ihrer Fotze oder...
sie eist sich los, geht zur Tuer um deinem Nachfolger zu erklaeren, wann er drankommt
OH SCHRECK!!!
NEIN DANKE, MUSS NICHT SEIN!!!
Hi crazy46!

Hab ich bei der Adresse auch schon gehabt. Termin ausgemacht,pünktlich erschienen und musst fast 30 Min tot schlagen da ein andere dort 1 Min vorher aufgeschlagen ist.

Sehr ärgerlich.

Die am Telefon war die Vermittlerin. Gebe dir recht mitte in Aktion ein Dauerklingler oder and Handy/Tür gehn ist ein No-Go.

Andererseit versteh ich die Mädels: Jemand sagt ich komm dann und dann und er kommt dann doch nicht. Und man schickt wegen den Termin jemand anders weg...


Grüße Quax Winke Winke
(27.03.2016, 17:44)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Andererseit versteh ich die Mädels: Jemand sagt ich komm dann und dann und er kommt dann doch nicht. Und man schickt wegen den Termin  jemand anders weg...


Grüße Quax  Winke  Winke
Quax, entweder sie arbeiten mit Termin oder arbeiten nur mit Laufkundschaft.
War heute in der Roonstr. gewesen. Dachte es wäre wegen dem Feuertag nichts los.

Angerufen und alles klar gemacht. Unten an der Türe geklingelt und nix ist passiert. Unentschlossen 
Also später noch mal angerufen.... keiner da. Halbe Stunde noch mal. Jetzt die Antwort: bin frei.

Also hin, hat tatsächlich aufgemacht. Dann muste ich leider feststellen, das Miki zwar anwesend war, aber diesmal wohl nur die Rolle der Vermittlerin spielte. Im Angebot war eine scheinbar jüngere Japanerin ohne Deutschkennisse. Hübches Gesicht, leider sehr zierlich, die Titten waren getunt..... ich war geil und bin geblieben. Die Preise sind wohl gestiegen. Ich zahlte für die halbe Stunden 100 Euro für ZK und FO mit aufnahme. Das kostete vor kurzem noch 80 Grübel .
Zwichenzeitlich klingelte es sturm an der Türe. Hier war ganz schön was los. Haben die anderen alle zu heute?

Alleine zur Waschung und ab aufs Bett. Sie angefangen mit ZK, nicht schlecht aber nix besonderes. Spielte derzeit an ihren getunten Tittchen. Leider sehr feste Sillis mit einer unnatürlichen Form. Bekam dann Küsse und leichte ZK´s.
Also sie in die 69 beordert um mich mal um die Muschi zu kümmern. Diese ist zwar behaart, aber gut gestutzt. Schmeckte neutral und frisch gewaschen. Fingern in beide Löcher war möglich was ich auch tat und habe ihr währenddessen alles in den Mund geschossen.

Fazit: 100 Euro eindeutig zu viel. Miki selbst nur Vermittlerin. Es ging zu wie im Taubenschlag..... Das kenne ich besser.
(28.03.2016, 17:10)daffy schrieb: [ -> ]War heute in der Roonstr. gewesen. Dachte es wäre wegen dem Feiertag nichts los.

Das dachten wohl einig ander auch.

Bin kein Sparbrötchen aber 100€ für ne halbe das Zahl ich nicht!! Sollte man (wenn es nicht 20€ Aufpreis für den Mundschuss war) unterstützen Trier ist eh
schon recht teuer.

Schade die Miki hätte mich schon gereizt.

Danke für die Info.

Grüße Quax Winke Winke
(28.03.2016, 18:08)Quax schrieb: [ -> ]Bin kein Sparbrötchen aber 100€ für ne halbe das Zahl ich nicht!! Sollte man (wenn es nicht 20€  Aufpreis für den Mundschuss war) n i c h t unterstützen Trier ist eh
schon recht teuer.

Schade die Miki hätte mich schon gereizt.

Danke für die Info.

Grüße Quax  Winke  Winke

Ich glaube du hast ein wichtiges Wort ' nicht'   vergessen.Habe es farblich eingefuegt.
Oha! gut aufgepasst'! Ja das Wort fehlte.
(29.03.2016, 10:50)sailor schrieb: [ -> ]
(28.03.2016, 18:08)Quax schrieb: [ -> ]Bin kein Sparbrötchen aber 100€ für ne halbe das Zahl ich nicht!! Sollte man (wenn es nicht 20€  Aufpreis für den Mundschuss war) n i c h t unterstützen Trier ist eh
schon recht teuer.

Schade die Miki hätte mich schon gereizt.

Danke für die Info.

Grüße Quax  Winke  Winke

Ich glaube du hast ein wichtiges Wort ' nicht'   vergessen.Habe es farblich eingefuegt.

Oder hat der neue Betreiber die Zimmermiete erhöht? Grübel Grübel Grübel