LSH

Normale Version: Natacha, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und einmal mehr, alles muß man selbst machen, oder so...

Für mich immo das relativ neue, optische Highlight im PiPa und auch sonst the best of the show im Laden

Natacha

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 23/24 Jahre alt, etwa 175 cm groß, schwarze, sehr lange, glatte Haare, Superfigur, Natur-B-Cups
Konfektion: 37
Couchaction: nette Unterhaltung, wenn auch in der Anbahnung relativ kurz angebunden, da besteht Verbesserungspotential
Französisch: variabel und spitzenklasse, mit gewisser Finesse
Verkehr: von Sportgang bis zum klassischen GF6, sehr gute Performance
Urteil: kurz und knapp, für mich immo das klare Highlight im Laden und auch der einzige Grund dort aufzuschlagen Ausruf  
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: Europa-League, Cup-Siegerin

Gruß RR, so muß ne Frau aussehen und im Zimmer agieren, dann klappt s auch mit dem Nachbarn...oder so

PS - aber mit einer Natacha schafft man nicht den Turnaround
Wenn mich nicht alles täuscht war die Gute 2013/2014 schon mal da, zwischendurch dann u. A. in einem Klub in einer Dom-Stadt...

Und nein - sie ist nicht der Service-Oberburner dort... mehr dazu im VIP... Unentschlossen
Beschreibung deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Wenn sie sehr gelenkig ist - damit meine ich, dass sie sehr elastisch im Hüftbereich ist und z.B. die Beine in Spagat nehmen kann - dann ist sie es.

Und dann ist sie nicht neu sondern nur "wieder da".
Was dem Pirates.P. natürlich guttut - kein Frage.
Jep, und für mich immo der einzige Grund das PiPa zu visitieren.
Sehr schade so ein schöner Club ...... blablabla....aber das hatten wir ja schon, dass die GL da ziemlich alles falsch macht was nur geht.

RR, only amused about Natacha
Natascha war zwischenzeitlich mal wieder als 'Rebecca' im FB in Worms - ist allerdings nach ein  paar Tagen wieder abgereist!
weiß denn hier jemand wo sie nun ihre Dienste anbietet?
Nein leider keine Ahnung.

Gruß RR
ist denn dieses Prachtstück Natascha / Rebecca mal wieder gesichtet worden...?