LSH

Normale Version: Simone - Yes Sir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simone

Alter: 22
Haare: blond, lang
Hautton: hell
Größe: 1,70 m
Figur: normal
Körbchengröße: B
Herkunft: Ungarn

--------------------

Letzte Woche mal wieder mächtigen Druck unterhalb der Gürtellinie verspürt. Zeit dem Lieblingshobby nachzugehen. Folglich ging es spät abends in die Hamburger Allee.
Geklingelt und eingetreten. Nach einer freundlichen Begrüßung durch die Hausdame, wurden die verfügbaren Damen zur Vorstellung gerufen. Nacheinander stellten sich sechs hübsche Mädels vor. Die Wahl fiel heute auf Simone.

Simone ist 22 Jahre jung, spricht gutes Deutsch und stammt aus Ungarn. Blondes Haar, ein verführerisches Lächeln und ein schönes Paar B-Moppen erfreuen das Auge. Hier und da ist zwar etwas Polsterung vorhanden, diese fällt jedoch nicht übermäßig aus. Das Gesamtpaket ist also stimmig.

Gemeinsam ging es nach oben ins VZ. Kaum war die Türe geschlossen, folgte die erste Überraschung des Abends. Simone umarmte mich und steckte mir ohne Vorwarnung ihre Zunge in den Hals. Na das nenn ich mal eine nette Begrüßung. Big Grin
Aber erst einmal musste das Finanzielle erledigt werden. Kurz erfragt welche Extras sie denn im Angebot hat. Ohne viel zu überlegen das 90 Minuten-Programm plus Aufnahmeservice gebucht. 180 Euro wechselten den Besitzer und die Dame verschwand kurz um das Geld andernorts zu deponieren.

Wieder zurück begrüßte mich Simone erneut mit einem dickem Schmatzer. Wir begannen uns zu entkleiden. Kaum obenrum nackig, erfolgte der nächste Überfall. Simone drückte mir ohne Umschweife ihre Glocken ins Gesicht. So bekam ich also die Gelegenheit mich auch ihren zwei besten Freundinnen vorzustellen. Nette Begrüßung Part II sozusagen. Wink
Anschließend ging es gemeinsam unter die Dusche. Zurück im VZ auf der Spielwiese Platz genommen. Ich liegend und Simone obenauf. ZK's und Körperküsse waren angesagt. Nachdem der obere Bereich versorgt wurde, arbeite sie sich spielerisch gen Süden vor. Der inzwischen längst betriebsbereite Lurch bekam jetzt ein sehr gutes FO verpasst. Ihre Zunge erkundete das gesamte Gemächt. Auch die Eier wurden abgeschleckt... Langsam aber sicher dem Höhepunkt entgegen. Dabei alles immer schön im Blickfeld. Sie saugte und saugte bis der seit Tagen wartende Abschuss erfolgte. Unentschlossen  Ohne Murren durfte die gesamte Ladung im Leckermäulchen versenkt werden. Auch wurde brav gewartet bis der letzte Tropfen ausgezuckt war. Beifall
Simone verabschiedete sich kurz ins Bad. Nachdem sie wieder da war schlug sie eine entspannende Massage vor. Begleitet von etwas Smalltalk wurde der Rücken durchgeknetet. Als nächstes stand nun Nahkampf auf dem Plan. Nach kurzem Anblasen, erfolgter Gummimontage und etwas Flutschieinsatz sattelte Simone auf. Zu meiner Freude presste sie sich fest an mich und deckte mich erneut mit zahlreichen ZK's ein. So ineinander geschlungen bearbeitete sie mich ausgiebig. Das gefiel und machte richtig geil. Folglich brauchte es nicht lange um mich erneut zum Abspritzen zu bewegen. Unentschlossen
Im Anschluss Raucherpause. Danach etwas Fummelei inklusive mündlicher Inspektion ihres Bodys. Jetzt sollte aber richtig gevögelt werden. Abermals eng umschlungen und unter zahlreiche ZK's in der Missi eingestöpselt. Madame spielte nun nonverbal den Taktgeber und forderte harte Stöße ein. Dem kam ich natürlich gerne nach und es wurde ordentlich gehobelt. Bedingt durch die intensive Fickerei fiel der nächste Abschuss auch nicht schwer.
Eigentlich schon ziemlich leer, aber trotzdem noch ein paar Minuten übrig. Wir entschieden uns die vierte Runde zu wagen. Um den Lümmel wieder fit zu machen, legte Simone nochmals ein feines FO an den Tag. Diesmal nahm die Dame die Eier sogar in ihren Mund. Herrlich... Big Grin  So ein geiles Geschehen sorgte dafür, dass der Lurch wieder stand wie eine Eins. Gummi drauf, eingelocht im Doggy und losgeknattert. Danach Missi. Danach wieder Doggy. Danach erledigt... Ich bat nun um ein wenig Handentspannung. Simone fackelte nicht lange und demontierte das Gummi. Der Schwanz wurde nun mit Fingern und Mund anständig bearbeitet. Schlussendlich fand letzte Ladung des Abends ihren Weg ins Freie. Unentschlossen

Völlig entleert und erledigt konnte dem Satz „Du schlafen heute gut.“ nichts Gegenteiliges erwidert werden. Big Grin Big Grin  Im Bad noch einmal gemeinsam frisch gemacht. Dann angezogen und die Treppe runter. Ein dicker Schmatzer zum Abschied und mit breitem Grinsen die Location verlassen.

--------------------
Wertung und Fazit

Optik: 2-
FO: 1-
FOT: 1
GVM: 2+

Geiles Date. DL mit einer hervorragenden Performance. Gesamtnote 1-
Tagelang aufgebauter Druck machte sich bemerkbar. Mit der Absicht diesen bei einer B-Probe mit Simone loszuwerden, ging es letzte Woche in die Hamburger Allee.
In der Location eingetrudelt und im Empfangszimmer der Hausdame meine Absichten bekundet. Simone war gerade verfügbar. Die Lady holte mich ab und gemeinsam ging es nach oben. Im VZ angekommen gab es erst einmal einen fetten Kuss zur Begrüßung. Im Anschluss warf mich Madame frecherweise in den Sessel, presste sich in meinen Schoß und sagte sie habe Bock auf ficken. Smile
In freudiger Erwartung noch schnell das Finanzielle erledigt. Heute stand das Wohlfühlprogramm auf dem Plan: 90 Minuten Spielzeit inklusive Aufnahme und Gesichtsbesamung. Mit 200 Euro in der Hand verschwand die Dame kurz. Wenige Augenblicke später konnte der Spaß beginnen.

Im Bad erfolgte die obligatorischen Dusche. Bereits hier ließ die ungarische Lady nichts anbrennen. Kaum abgetrocknet fiel Simone auf die Knie um den halbsteifen Kameraden in den Mund zu nehmen. Herrlich... Unentschlossen  Da mächtig Überdruck vorhanden war, begann es recht schnell in der Leistengegend zu brodeln. Um ein vorzeitiges Abspritzen zu verhindern, musste der Dame Einhalt geboten werden. Wink
Wieder zurück im VZ wurde ich von der Lady auf die Matratze befördert. Simone lag obenauf und verteilte erst einmal großzügig ZK's. Langsam aber stetig wanderte ihr Mund in die südlichen Gefilde. Unten angekommen nahm sich die Dame erst einmal genüsslich das Gehänge vor. Die Gute hat die Klöten schön geleckt und in den Mund genommen. Natürlich wurde auch der Schwanz nicht vergessen und mehrmals von oben bis unten abgeschleckt. Es brodelte erneut... Simone in die Rückenlage beordert, um nun ihre blitzblank rasierte Muschi mit der Zunge zu untersuchen. Dabei ihre Füße am Hinterkopf spürend, welche mein Gesicht immer tiefer zwischen ihre Schenkel drückten... Geilheit machte sich breit und es wurde Zeit endlich Druckabbau zu betreiben. Die erste Ladung des Abends sollte heute das Gesicht der Dame verzieren. Kniend zu ihr nach oben gerutscht und die Schnute in Schwanzreichweite.
Bevor es losging verlangte die Dame nach einem Papiertuch um ihre Augen zu schützen. Cool  Naja, da ich kein Spielverderber sein wollte, wurde ihr selbiges gereicht.
So präpariert sollte es aber nun zur Sache gehen. Madame wusste was zu tun ist. Ihre Lippen und die herausgestreckte Zunge setzen dem steinharten Prügel gekonnt zu. Die Züngelei verfehlte ihre Wirkung nicht und alsbald wurde eine komplette Wochenladung verschossen... Das Ergebnis ließ sich sehen... Big Grin Big Grin  (Punktabzug wegen der Papiertuchaktion gibt es aber trotzdem.)
Simone verabschiedete sich kurz um sich zu reinigen. Wieder angekommen wurde erst einmal eine geraucht und nebenbei etwas Schoki gefuttert. Da noch eine zweite größere Ladung zu vergeben war, sollte in Runde zwei ein schönes FOT folgen. Wie beim ersten Date blies sie wieder ausgezeichnet. Die Lady kauernd zwischen den Beinen und mit dem süßen Mund immer schön fest die Spitze umschlossen. Auf und ab, mal zärtlich, mal fester, mal langsam, mal schneller. Immer schön feucht und ausdauernd bis keine Gegenwehr mehr möglich war... Brav wurde die komplette Ladung von der Dame in Empfang genommen. Brav
Simone verabschiedete sich erneut kurz ins Bad. Kaum wieder da, platzierte sich die Lady abermals zwischen meinen Beinen. Ohne Verzögerung verschlang sie den Lümmel erneut. Das machte sich wieder hervorragend. Folglich brauchte es nicht lange bis wieder Betriebstemperatur erreicht wurde. Ficken war nun angesagt. Gummi drauf, etwas Flutschi an die Möse und die Reiterstellung eingenommen. Viele ZK's und ein guter Ritt folgten. Allzu lang hielt sie jedoch nicht durch. Danach Wechsel in die Missi. Ineinander geschlungen und von ZK's begleitet durfte ordentlich zugestoßen werden. Das machte wieder Laune. So wurde munter weiter gerammelt bis letztendlich die Nachkommen gegen die Gummiwand schlugen. Unentschlossen

Ein Blick auf die Uhr verriet, dass die Zeit nun fast vorüber war. Gemeinsame Endreinigung im Bad. Angezogen, Treppe runter, ein paar Bussis für den Heimweg und die Location zufrieden verlassen.

--------------------
Wertung und Fazit

FO: 1-
FOT: 1
Gesichtsbesamung: 3
GVM: 2+

Ein gelungenes zweites Date. Nur ein kleiner Wermutstropfen trübte den Gesamteindruck etwas. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Gesamtnote 2+
[Bild: th_591257810_6257505_F1_123_61lo.JPG] [Bild: th_591258179_6257505_F2_123_508lo.JPG] [Bild: th_591259621_6257505_F3_123_677lo.JPG][Bild: th_591261605_6257505_F5_123_1038lo.JPG] [Bild: th_591263650_6257505_F7_123_542lo.JPG] [Bild: th_591264673_6257505_F8_123_383lo.JPG] [Bild: th_591266147_6257505_F9_123_161lo.JPG] [Bild: th_591267934_6257505_F10_123_72lo.JPG] [Bild: th_591270330_6257505_F11_123_476lo.JPG] [Bild: th_591271698_6257505_F12_123_988lo.JPG]

   [Bild: th_591262358_6257505_F6_123_712lo.JPG][Bild: th_591260536_6257505_F4_123_128lo.JPG]
Zur gelungenen B-Probe ein geiler Bericht Mr Burns
Passen die Bilder von Simone halbwegs?

ladies.de schrieb:SIMONE
ist ein zierlicher blonder 170 großer Teeny.

Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.72 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Ungarisch

Gruß limbo, dankt dem Entdecker mrsixpack
Hallo Freunde,

ja die Bilder von Simone passen defintiv, ist eine sehr attraktive Frau. Ich selbst habe sie zwar noch nicht getestet, aber sie ist mir im Yes Sir mehrmals vorgestellt worden. Sie macht auch einen aufgeschlossenen, neugierigen und freundlichen Eindruck, aber ich habe bisher immer Isa gewählt und es bisher kein einziges mal bereut.
Hallo Helion,

möchte demnächst auch mal wieder in´s Yes Sir gehen.

Wie ist der Service von Isa ? Kannst Du sie empfehlen oder hast Du eine aktuelle Empfehlung ?

Gruß Erlenking  Winke
Hallo Erlenking,

das gute an Locations wie dem yes sir ist, dass die Damen einen gewissen service einfach bringen müssen, da sie sonst ärger mit der puffmutter bekommen ( ist jedenfalls meine erfahrung). Aus erfahrung kann ich aber auch sagen, dass viel von der zwischenmenschlichen chemie abhängt und das hat bei mir und isa einfach von anfang an gepasst.

Sie war bei meinem ersten besuch nicht meine erste wahl, aber ich bin froh, mich dann letztendlich für sie entschieden zu haben, ich kann an ihrem service absolut nichts aussetzen.

Ich habe nach meinem ersten bewuch einen erfahrungsbericht im ladiesforum verfasst, vielleicht hilft er dir ja weiter.
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...sa-Yes-Sir

Seit kurzem werkeln drei deutsche damen im yes sir, bei zweien sehen die bilder durchaus ansprechend aus. Muss ich das nächste mal drauf achten ;-)