LSH

Normale Version: Rumänin Michelle 28 Jahre tolle Figur (vorher H12, H3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Habe am gestrigen späten Abend noch Michelle im Haus 3 besucht.
Zu finden im 1.OG, rechts rein, das zweite/dritte Zimmer auf der linken Seite.
Ein Namensschild hängt jedenfalls aus.

Herkunft:Rumänien
Alter:Laut Ihrer Aussage 28 Jahre
Haut:Helle tolle gepflegte Haut
Titten:Schöne geformte B Titten, mit schönen Nippeln
Haare:Mittellang, schwarz
Figur:Schlanke tolle Figur, schöner Knackarsch
Größe:170
Sonstige Merkmale:Glaube ein buntes Herz Tattoo auf dem rechten Schulterblatt

Habe die üblichen 30 Euro bezahlt. Im stehen hat sie dann erstmal meinen Körper geküsst, eine sehr einfühlsame
und zärtliche Frau. Dies zeigte sich dann auch beim FM, schöner ausgiebiger Blowjob mit Augenkontakt.
Die üblichen drei Stellungen haben mich auch sehr zufrieden gestellt. Man könnte schon fast meinen das es schon in Richtung GF6 geht.

Sehr netter PST und AST. Null Zeitdruck. Von Anfang bis Ende alles sehr entspannt  Wink
Mit der Rumänin Michelle habe ich gestern Abend Wiedersehen gefeiert. Im ersten Obergeschoss des Haus 3 nach der Treppe rechts abbiegen, das erste Zimmer rechts. Nach ihrer Aussage ist sie seit 1 Tag wieder da und war ungefähr anderthalb Monate weg. Sie hat Urlaub in Spanien gemacht, da sie da früher gearbeitet hat, kann sie auch gut spanisch sprechen und behauptet auch manchmal Spanierin zu sein. Jaja, immer diese spontanen Einbürgerungen.

Die Haut ist noch immer schön zart, die Figur weiterhin toll. An den Brüsten merkt man, dass da schon was kleines dran genuckelt hat. Sehen aber nicht "ausgelutscht" aus, sondern haben eine recht schöne Form. Michelle kann man wunderbar an dem roten Herztattoo auf dem Schulterblatt erkennen.

Da ich über Ostern schwer in der Lupi aktiv war, wollte ich dieses Mal nur einen Blowjob von ihr. Tolles, abwechslungsreiches FM, manchmal unterbrochen von Körperküssen, dann wieder tiefes Blasen. Einfach herrlich. Leider kamen nach einiger Zeit auch ihre Zähne zum Einsatz. Dies war dann nicht so toll, kannte ich bisher nicht von ihr. Den Zahneinsatz hat sie dann aber wieder eingestellt und ich kam dann sehr entspannt. Bezahlung erfolgte wie immer bei Michelle hinterher (30 EUR). Danach noch ein wenig nett auf Englisch unterhalten, Deutsch kann sie noch immer nicht gut. Sie plant ungefähr drei Wochen in der Lupi zu bleiben.

Dies müsste übrigens die gleiche Person sein:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=126084
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=132274
Michelle habe ich gestern Abend im Haus 3, 1. OG, rechter Flur, zweites Zimmer links angetroffen. Sie trug einen rosa bis lachsfarbenen Bikini. Sie war sehr gut gelaunt und gab mir Urlaubstipps für Spanien, noch bevor die Action losging.

Danach folgte ein zärtliches Küssen meines ganzen Körpers. Nach der Gummierung dann ein ausgezeichneter Blowjob, abwechslungsreich und dieses Mal wieder ohne Zahneinsatz. Anfassen lässt sie sich überall. Berührungsängste kennt sie nicht. Ich hielt es auch nicht sehr lange aus und kam recht heftig in ihrem Mund (mit Gummi). Bezahlt habe ich dann 30 EUR für 20 Min. Die Urlaubstipps gab es gratis.
Als Jerry von einer neuen Rumänin in Lillys Zimmer im Haus 3, 1. OG, linker Flur, 1. Zi rechts berichtet, mache ich mich auf den Weg. Vor dem Zimmer angekommen, stelle ich erfreut fest, dass diese neue Rumänin meine Stammfrau Michelle mit dem Herztattoo ist.
Mir kommt der Gedanke: Nicht nur manche Häuser bieten - unabhängig von der Besetzung - einen guten Service (z.B. Haus 13), auch manche Zimmer stehen für guten Service. So war 2015 die GF6-Polin Sonja und seit mehreren Monaten die Bulgarin Lilly in diesem Zimmer. Nun die Michelle.
Dieses Mal buche ich zur Abwechslung mal 30 Min FO für 50 EUR. Aufnahme macht sie leider nicht. Sonst hat Michelle meist eine sehr helle Haut, jetzt ist sie braungebrannt aus dem Urlaub zurückgekehrt. Die Bräune steht ihr gut.

Sie beginnt wie immer mit zärtlichen Körperküssen bis zum Hals. An meinem mittlerweile stramm stehenden Cronauer angekommen, streichelt sie meine Eier und küsst mich rings um meinen Schwanz. Sie zögert den Moment, bis sie ihn in den Mund nimmt, gekonnt heraus. Sie weiß, was mich erregt. Dann folgt endlich ein sehr abwechslungsreiches französisch. Mal zärtlich, mal tief, mal nur außen mit der Zunge an der Eichel. Ich muss mich beherrschen und bitte um eine kleine Pause. Macht sie auch. Danach geht es weiter. Ich massiere währenddessen ihre Muschi. Die mittlerweile feuchte Muschi und die harten Nippel tun ihr übriges, dass ich es kaum noch aushalten kann. Als ich merke, dass ich den Point of no return erreicht habe, gebe ich ihr dies zu verstehen.

Michelle leckt meine Brustwarzen und streichelt meinen Schwanz. Nach kurzer Zeit komme ich heftig auf meinen Bauch.
Von mir wollte sie für eine halbe Stunde FO 50€ + 10€.
Das war für mich ok, wollte nicht handeln.
Mir haben ihre Brüste und Brustwarzen sehr gut gefallen.
Kann mich den Vorberichten nur anschließen.
Wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Ist jetzt noch bis einschließlich Samstag da und fährt dann für ca 2 Wochen nach Rumänien zurück, weil ihr Sohn auf eine neue Schule kommt.
Am letzten Samstag war ich zum erste mal bei ihr.
Sehr guter blowjob für 50€ und die 1/2 stunde gehabt.
Nach ihren angaben wäre sie dann für einen  monat nach hause.
Kann die Michelle nur  weiterempfehlen.

Mfg,daniel67
War heute wieder bei ihr.
Es sollte nur FO für 50€ geben.
Habe mich dann doch entschieden sie zu ficken.
Die Michelle ist eine sehr liebe person.

Mfg,daniel67
Michaela ist wieder da !
Jetzt im Haus 12, Zi. 2.
Sie will bis Weihnachten bleiben !
Wer liebevollen GF6 ohne Zeitdruck mit einem ganz lieben Mädchen sucht, kommt an Michaela nicht vorbei.
Ich habe sie gestern für 50 EUR genossen und war total happy. Es gab intensive ZK, ein himmlich schönes FO und GM in verschiedenen Stellungen.
Klare Empfehlung !!
War jetzt das zweite Mal bei ihr. Sie erkannte mich auch wieder und war extrem motiviert.
GF6 vom Feinsten.
Ihr deutsch geht wohl, da sie aber besser englsich spricht, haben wir uns auf englisch unterhalten.

Streicheln, FO, sehr gefühlvoll und abwechlungssreich, Muschi lecken, ZK, sehr enger Körperkontakt, GV in verschiedenen Stellungen.
War gut 40 Minuten bei ihr, wobei sie da glaube ich Ausziehen, Smaltalk, Waschen usw nicht mitgerechnet hat, gefühlt war das fast ne Stunde.
Habe dafür gerne 70€ gezahlt.
Michelle wird voraussichtlich ab 30.11. für ca. 10 Tage abwesend sein.
Ist die gute noch in H12 tätig? Konnte die letzten 2 Wochen, keine DL die auf die Beschreibung passt finden.
Ja sie ist da !
Habe sie gerade vernascht :-)
Danke für die Info! In dem hier genannten Zimmer Nr. 2 arbeitete letztens aber eine blonde DL. Hat sie sich die Haare gefärbt, oder das Zimmer gewechselt?
Michelle ist seit Ende Oktober im Zimmer Nr. 2. Der Plan steht auf dem Kopf!

Im Erdgeschoss von Haus 12 - Ritz arbeiten folgende Frauen:

Zimmer Nr. 4 - Eingang, Zimmer links (Fenster zur Lupi) die blonde, deutsche Alice/Aliciana.
Zimmer Nr. 5 - Eingang links hinten arbeitet die Rumänin Roxana, die meist rote bzw. rosafarbene Haare hat.
Zimmer Nr. 3 - Eingang rechts im 1. Zimmer (Fenster zur Lupi-Seite) arbeitet die etwas fülligere, dunkelhaarige Rumänin Andra.
Zimmer Nr. 1 - Eingang rechts geradeaus arbeitet die brünette Rumänin Julia mit meist knallrot geschminkten Lippen.

Zimmer Nr. 2 - Eingang rechts im 2. Zimmer Michelle (Name steht an der Tür). Sie hat auch ein Fenster zur Lupi-Seite. Wenn du vor dem Eingang von Haus 12 stehst, das Fenster rechts außen! Michelle ist schlank, spricht die Männer eigentlich nicht groß aktiv an, manchmal schaut sie auch aus dem Fenster oder befindet sich im Zimmer.

https://www.lustscout.to/forum/attachment.php?aid=6154
Vielen Dank für die idiotensichere Beschreibung Smile

Allerdings weiß ich das alles und es ändert nichts an der Tatsache, dass ich in dem Zimmer mehrmals eine Blonde ohne Herztattoo werkeln gesehen habe.

Ich muß aber dazusagen, daß ich nie zu Tagschichtzeiten Vorort war. Arbeitet die Gute evtl. nicht mehr in der Nachtschicht?
Michelle arbeitet von nachmittags bis spät in die Nacht. Gut möglich, dass ihre Haare durch die Beleuchtung blonder aussehen, als sie es eigentlich sind. Sie hatte am 25./26.12. frei und wird auch am 01./02.01. nicht arbeiten. Ansonsten sollte sie immer anwesend sein.
Ich war am Freitag bei ihr.
Sie ist moentan IMMER in diesem Zimmer, so "wohnt" da! Da werkelt keine Blonde ohne Hertattoo.
Sie bleibt noch bis Mitte/Ende Januar und wird dann wieder für mehrere Wochen nach Hause fahren.
Sie wird dann wiederkommen, spielt aber mit dem Gedanken zukünftig außerhalb der Lupi zu arbeiten.
Erstmals am sinnlichen und sündigen heiligen Abend die Lupi besucht. Nach der Bescherung mit der Familie möchte ich noch mich selbst beschenken. Obwohl ich weiß, dass ich zu meiner Favoritin Michelle gehen werde, wandere ich durch alle Häuser. In der Straße ist es relativ ruhig, dennoch sind mehr Frauen anwesend als ich für so einen Tag erwartet hätte.

Als ich am Haus 12 ankomme, ist Michelles Rolladen oben und ich laufe freudestrahlend in ihr Zimmer. Als sie mich sieht, lächelt sie. Mittlerweile war ich bestimmt schon 20 Mal bei ihr. Michelle ist immer sehr gepflegt, wäscht sich davor und danach. Egal in welchem Zimmer sie arbeitet, es ist immer sauber.

Obwohl man bei ihr auch Küssen, Lecken und FO buchen kann, buche ich bei ihr meist FM und GVM. Manchmal sogar nur FM. Tabu sind bei ihr übrigens AV und FT.

Zunächst küsst sie zärtlich meinen Körper und ich vergesse schnell die draußen herrschende Kälte. Mein Kleiner auch. Dazu leckt sie meine Brustwarzen. Michelle wichst meinen Kleinen ein wenig und gummiert dann gekonnt. Der Blowjob ist ebenfalls sehr zärtlich, dennoch tief und intensiv. Sie positioniert sich so, dass ich ihre Muschi streicheln kann.

Dann sattelt sie ohne Einsatz von Gleitgel auf, reitet sanft und steigert das Tempo allmählich. Ich habe eine gute Reibung und sie bewegt das Becken vor und zurück. Ich knete ihre wunderschön geformten Brüste, ihre Nippel werden immer länger. Sie beugt sich zu mir runter und küsst meinen Hals, haucht in mein Ohr und leckt an meinen Ohrläppchen. Meine Erregung steigert sich noch weiter. Da ich ihren Knackarsch auch wunderschön finde, wechsele ich noch schnell in die Doggy-Position. Hier komme ich nach wenigen Stößen geschafft aber voll zufrieden.

Sie entsorgt das Gummi, ich wasche mich und schaue auf die Uhr. Da ich ca. ne halbe Stunde da war, lege ich wie immer kommentarlos 50 EUR hin. Zum Abschluss noch kurz freundlich unterhalten. Ein äußerst befriedigender sündiger und sinnlicher heilige Abend geht zu Ende.
Wie schon erwähnt, möchte Michelle langfristig die Lupi verlassen und hat jetzt ein Kaufmich-Profil gestartet.
kaufmich.com/Simply-Michelle
Werbung von Michelle

Zitat:Hallo! Ich bin Michelle und arbeite im Moment noch auf der Lupinenstrasse Haus 12 Zimmer 2.
Ich spreche sehr gut englisch und auch auf deutsch kann ich mich schon gut verständigen.
Ich bin sehr zärtlich, kann devot, aber auch sehr dominant sein, wenn dir das gefällt.
Du kannst einfach vorbeikommen oder telefonisch ein Date mit mir vereinbaren.
Wenn du möchtest, dass ich zu dir nach Hause oder in ein Hotel komme, sollte ich dich entweder kennen, oder du schreibst mir mit ausreichend aussagekräftigen positiven Bewertungen eine Nachricht.
Wenn du vertrauenswürdig erscheinst, können wir uns dann auch bei dir oder im Hotel treffen.
Ich mache NICHTS ANAL, weder bei mir noch bei dir.
GV NUR mit Kondom.
Französisch natur aber OHNE Aufnahme.
Körperbesamung JA, aber nicht ins Gesicht, Haare oder Mund.

Da ich neu bin, können mir im Moment nur Plusmitglieder Nachrichten schicken.
Das liegt an Kaufmich.
Auch meine Telefonnumer wird leider noch nicht allen angezeigt. Unglücklich
Ab 17.01. ist das Profil dann für alle geöffnet.

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Seiten: 1 2 3 4 5