LSH

Normale Version: Adriana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
eine neue Dame ist anwesend,
war schon jemand mit Adriana im Entspannungszimmer Grübel

Name: Adriana
Alter: 25
Land: Lettland
Größe: 1,68 m
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 75 C

  [Bild: th_621571716_Adriana_3_123_203lo.jpg]
[Bild: th_621573859_Adriana_1_123_530lo.jpg] [Bild: th_621576160_Adriana_2_123_395lo.jpg][Bild: th_621578401_Adriana_4_123_357lo.jpg][Bild: th_486215793_Adriana_5_123_516lo.jpg]
adrianna is a bullshit. My advice is not to go with her. No talent, nor motivation. She's sometimes over there. I met her in 2012.
kann mein vorredner anschlissen

die dame ist schon sehr lange in Tantra (unterwegs) und als AZF einzustuffen

ich habe das "vergnügen" 2013, alles wurde versprochen und nix gehalten

ich rate von o.g, person dringend ab !
Dito. Meine Erfahrung dürfte auch locker 2 Jahre oder mehr zurückliegen, sie war ja ne ganze Weile nicht in KL...

Von ihr lieber nicht viel erwarten.   Dodgy Müde  Kein Knutschen, langweiliger BJ + Standard rein, raus... Wichsen ist zuweilen besser.

Es sei denn, sie war in den letzten 2 Jahren auf einer CDL Schule und hätte so einiges gelernt....

Brakelamp
I mistook. I met her in 2009. How can a bad sex provider like adriana work so long time in a FKK club ?? That's incredible !! At Neunkirchen club she would have been  fired after one week !! Fkk tantra is really a cheap club in my view. I've never met a superstar over there, that's why now I never go again.

But I was ready to go to fuck the beautiful victoria.... Will she come back ????
da FKK Tantra, im vergleich von neu enstandene Clubs , auf verlorene posten kämpft, ich die Besitzerin/Besitzer sehr wohl bewusst
einzige möglichkeit - heimat an die von überall rausgeschmissene "Traum" Modelle , oder unter 21 (Paradise z.B. erst ab 21) geben

haupsache kommt was in der Kasse, bei meinem letzetn besuch war ich der einzige Kunde da, es lagen 4 oder 5 tot gelangweite Modelle

daher, kein wunder das die Tussi wieder im Tantra Verkelt, wo soll sie denn hingehen ? Paradise ? da wird sie rausgeschmissen bei 2 te Kundenbeschwerde ohne wenn und aber, auch wenn drausen -10° ist und mitten in der Nacht, das wiessen die AZF's ganz genau und meiden Premium Clubs
(18.01.2016, 23:11)christian57 schrieb: [ -> ]I mistook. I met her in 2009. How can a bad sex provider like adriana work so long time in a FKK club ?? That's incredible !! At Neunkirchen club she would have been  fired after one week !! Fkk tantra is really a cheap club in my view. I've never met a superstar over there, that's why now I never go again.

But I was ready to go to fuck the beautiful victoria.... Will she come back ????

Well, there was was  - in my eyes - a superstar in the past, Izabella/Erica. She also worked at VV Saarlouis.

http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=21

I fear she has left our region more than a year ago.
well done, you are right !

I never meet a superstar, but it does not mean there is never a star over there. Some stars from villa venezia or blaue  lagune neurkirchen are sometimes over there. I remember a russian lady called jana from blau lagune. Jana was sometimes at tantra and youppie told she swallowed cum, and I wanted her to eat my ball juice... ha ha ha  Lachen , but never meet her... What a pity !
This week there is a Jana in the Blaue Lagune. I think she's the same person as the one on the Tantra's HP.
Hopefully not too much OT... Dodgy
http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=13
Link zu Adriana auf der Tantra HP

 natürlich ist sie keine Lettin....

(14.01.2016, 19:34)christian57 schrieb: [ -> ]adrianna is a bullshit. My advice is not to go with her. No talent, nor motivation. She's sometimes over there. I met her in 2012.

(15.01.2016, 15:13)thekingofqueens schrieb: [ -> ]die dame ist schon sehr lange in Tantra (unterwegs) und als AZF einzustuffen

ich rate von o.g, person dringend ab !

(18.01.2016, 23:11)christian57 schrieb: [ -> ]How can a bad sex provider like adriana work so long time in a FKK club ?? That's incredible !! At Neunkirchen club she would have been  fired after one week !!

Ich kann das so nicht nachvollziehen. Ich habe sie trotz der Warnungen gebucht. Als sie so auf und ab ging und ihren Body zur Schau stellte, konnte ich einfach nicht anders. Im Gespräch ist sie zurückhaltend, zeigt aber Humor. Also ab aufs Zimmer. Sie ist mittlerweile 27, die Titten mit Silikon gefüllt (gut gemacht, sehen sehr natürlich aus), Lippen- und Bauchnabelpiercing, der Body schlank und straff, schöner GAP. Auf dem Zimmer geht es langsam los, ich soll mich hinlegen. Mache ich, sie liegt neben mir, wir streicheln uns gegenseitig. Körperküsse, ich küsse sie auf den geschlossenen Mund, ihren Hals. Lege sie aufs Bett, lecke ihre Nippel, runter zu ihrer Dose. Sie lässt sich lecken, die Dose schmeckt neutral. Nach drei vier Minuten schlägt sie 69 vor. Gerne doch. Sie bläst zum Teil freihändig, gar nicht mal so schlecht, ich schlecke ihr die Dose aus. Nach ein paar Minuten montiert sie geschickt in der 69 den Gummi, als es ihr zu "heiß" wird, bricht sie die 69 ab.

Kniet mir gegenüber, weiche Küsse auf den halboffenen Mund mit einem Hauch Zunge sind möglich. Sie bläst den Prügel mit Gummi noch mal auf Einsatzhärte, einen Klecks Gel auf die Nille, legt sich auf den Rücken, spreizt die Beine und präsentiert die rasierte Spalte. Rein ins Vergnügen, eng und heiß, das Fickgefühl ist geil, fast wie ohne Gummi. Wir ficken mit leichten Zungenküssen, bis die halbe Stunde rum ist und ich genüsslich den Präser flute. Zwischendurch hat sie die Hand mal am Schaft und am Gummi, aber auch am Sack, um die Eierchen zu kraulen. 50 EUR für eine gar nicht mal so schlechte Nummer.
war jetzt auch schon ein paarmal mit Adriana zu Gange.
Aussehen und Alter wie von Stuart beschrieben korrekt. Finde sie ist im Tantra eine der Hübschesten.
Man kann sich gut mit ihr unterhalten allerdings nur in Englisch.
Sie bietet ein guten Service an und ist von Abzocken weit entfernt.
zum Service selbst, guter Clubstandard allerdings ohne wirkliche Zungenküsse.
Sex ist Abwechslungsreich und wird mit sehr viel Gefühl praktiziert.

Werde sie auf jeden fall wieder besuchen.
Meine zweite Buchung mit ihr war dann deutlich weniger engagiert, also von ihrer Seite. Schon ab der 20min Marke merkte man ihr an, dass sie es gerne hätte, wenn ich jetzt doch mal fertig werden würde. "Come baby, come!" hat mich aber nicht sonderlich beeindruckt.
(19.02.2017, 16:57)Wiederholung:Immer noch nettes Mädel mit gutem Service.hannibal765 schrieb: [ -> ]war jetzt auch schon ein paarmal mit Adriana zu Gange.
Aussehen und Alter wie von Stuart beschrieben korrekt. Finde sie ist im Tantra eine der Hübschesten.
Man kann sich gut mit ihr unterhalten allerdings nur in Englisch.
Sie bietet ein guten Service an und ist von Abzocken weit entfernt.
zum Service selbst, guter Clubstandard allerdings ohne wirkliche Zungenküsse.
Sex ist Abwechslungsreich und wird mit sehr viel Gefühl praktiziert.

Werde sie auf jeden fall wieder besuchen.
Hallo,
Adriana ist wieder auf der HP gelistet Wink

https://www.fkk-tantra.de/