LSH

Normale Version: Jenna aka Rita - 2. OG, Zi. A (vorher: Libelle, P18)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(08.04.2017, 09:36)Driver66 schrieb: [ -> ]Jennas Geschäfte laufen wohl nicht so gut.
Die Jenna steht abends noch am Straßenstrich.
Hab sie an der Andreaestraße/Ecke Mehlstraße gesehen.

Wie sehr sie im P18 gefragt ist konnte ich leider bei meinem Besuch nicht feststellen!  Grübel
Allerdings war Sabines Puff sehr gut besucht. Die 3 VZ reichten nicht aus und für die wartenden Ficker war kein Platz.  Weia
Ich wurde dann aus sehr schnell herauskomplimentiert!   Lachen
(09.04.2017, 11:21)teenielover schrieb: [ -> ]
(08.04.2017, 09:36)Driver66 schrieb: [ -> ]Jennas Geschäfte laufen wohl nicht so gut.
Die Jenna steht abends noch am Straßenstrich.
Hab sie an der Andreaestraße/Ecke Mehlstraße gesehen.

Wie sehr sie im P18 gefragt ist konnte ich leider bei meinem Besuch nicht feststellen!  Grübel

.....

Auf jeden Fall ist sie wieder ins Laufhaus zurückgekehrt.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
(29.04.2017, 22:22)Robbin schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall ist sie wieder ins Laufhaus zurückgekehrt...

Da könnte man sie ja vielleicht nochmal Ao ficken?   Grübel  Und bestimmt für weniger als die im P18 bezahlten 70 Euro?
Für 30, max. 40 Euro würde ich sie schon gern ein 2. Mal blanko ficken! 

Kennt jemand von euch ihre LH-Tarife?  Verwirrt
(30.04.2017, 13:27)teenielover schrieb: [ -> ]...Kennt jemand von euch ihre LH-Tarife?  Verwirrt

In weiser Voraussicht hat Kollege Andyy noch einen Thread aus dem LH gefunden, s. Post #1-#3.

Gruß limbo, Threads verknotet
(30.04.2017, 14:52)limbo schrieb: [ -> ]In weiser Voraussicht hat Kollege Andyy noch einen Thread aus dem LH gefunden, s. Post #1-#3.

Danke! Gelesen!  Winke
Für 30 Euro würde ich sie durchaus nochmal blanko durchnehmen! Mal sehen ob es klappt!   EEK
Sorry nochmal aber dieses Date aus 2015 ist Mir total entfallen. Auch wenn Ich ab und zu mal in der Libelle war ist bei Mir die erinnerung nicht wiedergekommen auch hatte Ich den Namen vergessen und auch das Gesicht bis die Bilder hier aufgetaucht sind. Laßt Euch bloß nicht verarschen von Der, gibt sich an der Tür gerne als Türkin aus und behauptet auch da zu wohnen, ja ist klar, auch sind Ihre Bauchtanznummern beim Kobergespräch mehr als lächerlich und verspricht beim Eintritt in Ihr Zimmer den Himmel auf Erden oder es wird im Türrahmen schon mal mit einer Knutscheinlage gestartet.

Gruß Andyy...
Übrings, Jenna heißt auf Bulgarisch in etwa Freundin oder gute Freundin oder so was ähnliches.
(30.04.2017, 15:54)teenielover schrieb: [ -> ]
(30.04.2017, 14:52)limbo schrieb: [ -> ]In weiser Voraussicht hat Kollege Andyy noch einen Thread aus dem LH gefunden, s. Post #1-#3.

Danke! Gelesen!  Winke
Für 30 Euro würde ich sie durchaus nochmal blanko durchnehmen! Mal sehen ob es klappt!   EEK

Leider nicht mehr, denn Jena ist inzwischen fort und ihre Kollegin hat das Zimmer übernommen.  Winke
(08.05.2017, 16:30)Robbin schrieb: [ -> ]Leider nicht mehr, denn Jena ist inzwischen fort und ihre Kollegin hat das Zimmer übernommen.  Winke

Na, dann ist das Zimmer ja in der "Familie" geblieben!  Lachen
Inzwischen ist Jen(n)a wieder in ihr Zimmer zurück. Winke
Heute habe ich Jenna bei Ladies entdeckt und ist anscheinend wieder im P18Winke
Nun ist Jen(n)a wieder im Libelle und ruft wieder BFA ab 30 € aus.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
(14.12.2016, 10:05)dieter2001 schrieb: [ -> ]Man sieht die zugedröhnt aus :-)

Da gibt es inzwischen weitere Fotos. Von einer Dröhnung kann ich (als Laie) dort nichts erkennen. Am Abend sah ich Jenna vorgestern und gestern im Libelle. Vielleicht hat sie jetzt zwei Arbeitsplätze.
Wie alt sind denn die Bilder ? So sieht Sie aktuell doch gar nicht aus. Zugedröhnt würde Ich nicht sagen irgendwie krank den eindruck macht Sie auf Mich wenn Ich, Sie sehe.   

Gruß Andyy...
(03.09.2017, 12:39)Andyy schrieb: [ -> ]Wie alt sind denn die Bilder ? .........................

Das sind die neuesten Fotos. Die alten sind unter Beitrag No.7

[Bild: IMG_1499.JPG][Bild: IMG_1501.JPG][Bild: IMG_1502.JPG]
Beitrag #30 ist wieder gültig. [Bild: jump.png]
Seiten: 1 2