LSH

Normale Version: Monika - Fail
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

nach langem Mitlesen möchte ich dem Forum gerne was zurückgeben. Hier mein erster Bericht zu Monika im FKK Prestige. Zu ihr:

  • Erst seit 2 Wochen hier
  • Mittelgroß
  • Sehr dünn, kleine Tittchen
  • Schwarze schulterlange Haare, Kleopatra-Style (so nennt sie angeblich auch jeder)
  • Lange Kette
  • Zähne bisschen schief an den Seiten
  • Bulgarien
  • 20 Jahre
Kurz nach Ankunft, erstes Bier, hat sie mich angesprochen. Das übliche blabla, woher wie alt dies das. Hat mich direkt heiß gemacht, mich geküsst etc. Da ich nicht wusste ob sie einfach schnell zimmern will oder serviceorientiert ist, bin ich mit ihr noch auf ne Couch bisschen labern. Da sie da nicht gedrängelt hat, sondern sich noch schön vor mir auf der Couch die rasierte Muschi streichelte und mich anwichste, stiegen die Säfte -> Zimmer.

Das Chaos nahm seinen Lauf.

Vorspeise:
Zuerst mal legt sie direkt Gummi, Feuchttuchbox (mit Drachen drauf  Verwirrt ) und ne Salbe (  Verwirrt Verwirrt Verwirrt ) aufs Bett. Ich dachte mir nur "ok, sollse machen". Es folgte die urologische Kontrolle: Feuchttuch raus und wie eine wilde 10-15 mal meine Eichel abgeschmirgelt. Was als Latte begonnen hatte, wurde zur hängenden Nudel. Irgendwas an meinem Schwanz hat ihr anscheinend missfallen (kp was), auf jeden Fall fängt sie auf einmal an zu wichsen und labert was von "ich will dass du mich figgst"... lol. Wenn ich eine halbe Stunde buche ist es doch nicht zuviel verlangt, 5min angeblasen zu werden und dabei zu relaxen oder? Wie auch immer, habe sie aufgefordert zu blasen als das Gewichse nicht aufhörte. Sie hat dann einmal alibimäßig so hohl ohne Kontakt in den Mund genomen (hoffe ihr wisst was ich meine). Nach 5s wieder Wichsen, Gummi drauf. Dann wollte sie sich direkt auf mich setzen (wohlgemerkt: wir waren 2min im Zimmer). Hab es geschafft, sie dann mit Gummi noch 3min blasen zu lassen (war aber scheiße, 400 bpm und ohne Gefühl. Schlagbohrer-Style).

Hauptgang:

Reiter von vorne, Reiter von hinten, Missionar auf meinen Wunsch ("Schatzi das tut dir nix gut!" - "Okay..."), dann Doggy. Und da gings ab: hab ihr beim langsamen Ficken (immerhin krault sie die Eier dabei) zart auf den Hintern nen Klaps gegeben (bin da immer übervorsichtig weil ich nicht drauf stehe die Russenmafia-Security kennenzulernen o.Ä.). Sie reagiert mit einem neutralen "oh". Wusste es nicht einzuordnen. 1min später ruft sie "Hand", ich gebe ihr wieder einen Klaps was sie braucht, sie quiekt auf einmal "Aua Hand nicht Hand" und rutscht nach vorne, sodass ich rausrutsche. Leider genau zu meinem Point of no return, ich komme, drücke ihn nochmal schnell rein und habe wenigstens gut abgespritzt (ihr dünner Stecken-Körper ist schon scharf, mit beiden Händen umgreifbar). 

Dessert:

Ich zucke unbemerkt aus, sie echauffiert sich über den Klaps und meint sie wäre rot am Hintern (Bullshit). Habe mich dann vielmals entschuldigt weil ich ein freundlicher Mensch bin und Fremde erstmal mit Respekt begegne (wollte ihr ja nicht wehtun, kp was sie sich eingebildet hat). Sie hat sich dann abgeregt, hab ihr die Kohle gegeben und bin frustriert nach Hause, weil meine Stimmung nach dem Reinfall im Keller war.

tl;dr:
  • Macht vorher gut scharf, im Zimmer fährt sie dann auf 0
  • Stellt sich dran
  • Bläst nicht richtig
  • Schmirgelpapier in urologischer Nuttenklinik
  • Looks: 8 / 10
  • Service draußen: 8 / 10
  • Service drinnen: 2 / 10
  • Wiederholungsgefahr: 0 %
Das war mein erster Bericht (wie war ich?  Dodgy ), wenn mir jemand mit Namen hilft hätte ich auch noch zu folgenden Damen zu liefern:
  • Miky
  • Die mit der Hasenscharte (dreckig-blond, dünn)
  • Ne dickere Bulgo mit schwarzen Haaren
  • Die große Transe mit den Plastiktitten und Blaselippen
  • Die perfekte rel. große Rumänin mit schwarzen Haaren, Schlauchbootlippen und Tattoos
Sehr gelungener Einstandsbericht. Vielen Dank Beifall !
Der beschriebene Putzfimmel Putzen erinnert mich übrigens an die Barbara, die auch mal eine Zeit lang im Prestige gewerkelt hat...

(28.11.2015, 01:08)Schnordi schrieb: [ -> ][...] Die mit der Hasenscharte (dreckig-blond, dünn) [...]

Lies mal bitte hier nach. Könnte sich um Katalina/Catalina ("Hasenzähnchen", allerdings "Zuletzt mit schulterlangen, kastanienbraun gefärbten Haaren") oder Andrea handeln.

Mich persönlich würde gerade ein Bericht über Miki interessieren. Laut Kollegen vor Ort soll die ganz gut sein. Steht schon länger auf meiner Liste, bin aber noch nie dazu gekommen... Wein
Alles klar, dann schreib ich noch n paar Berichte. Die Catalina scheint es zu sein.
Wen ich übrigens mit "große Transe mit Plastiktitten"  meine:

http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Ho...71367.html

Vllt kann ja jemand zur Dokumentation die Bilder einfügen Smile
Da ich eine private Nachricht bekommen habe, der Absender das Empfangen privater Nachrichten aber deaktiviert hat, antworte ich hier. Deinen Namen habe ich anonymisiert, ich denke du erkennst dich Wink:

c******** schrieb:Hallo Schnordi,

die  "große Transe mit Plastiktitten" möchte dich wegen deines Beitrages
über sie und der Verlinkung ihrer Bilder unbedingt kennen lernen.
Sie ist so beglückt über deinen verbalen Erguss , dass sie dir unbedingt
die Fresse polieren will (ich übrigens auch).
Hast wohl hier deinen Frust runter geschrieben, weil du Stinkmorschel 
nicht bei ihr angekommen bist.

Also, sei nicht feige und melde dich. Hast ja sonst eine große Klappe.
Wir warten...


Hi,was meinst du, bzw. warum bist du so wütend drauf? Ich habe keinen Bericht über sie geschrieben, wenn ich es getan hätte, wäre der ziemlich gut gewesen, denn sie liefert eine solide Performance. Meine Wortwahl war ein bisschen flapsig, keine Frage. Aber es ist schwer, eine Menge fremder Frauen nur mit Worten fürs Forum unterscheidbar zu machen. Deshalb lieber klar und evtl. auf den Schlips treten als jede mit "das mittelgroße Mädchen" zu beschreiben.Bist du mit ihr "verbandelt" bzw. woher weiß sie (anscheinend) von meinem Post?
In diesem Thread scheinen auch Beiträge (vom entsprechenden User selbst?) gelöscht worden zu sein. Gestern abend. Diese waren irgendwie nicht vollständig ausformuliert, wirkten aber recht aggressiv... Grübel