LSH

Normale Version: Mary....from Russia with LOVE.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi  Winke

vor Kurzem weilte ich an einem Montag mal wieder im FKK First als mir im üblichen Karpatenwirrwarr eine blonde junge Dame auffiel......kein Model...kein Teenie...aber mit schön fraulichen Formen an den richtigen Stellen.

MARY, ca. Anfang 30, C-Cup, blond natur? schulterlang , KF ? da müssen die Experten aus der Schneider Zunft ran....netto denke ich so 170cm....schöne helle Haut...keinerlei Stempel oder Metall (Gott sei dank) einfach eine nette junge Dame next door, perfektes
Deutsch, wohl in RU geboren, könnte ich mir im weissen Kittel vorstellen , beim Arzt oder Apotheke .....arbeitet nur Montag und Mittwoch , da i.d. Realität noch berufstätig........könnte stimmen.... Rot werd  

Sie sass mit ein paar Mädels an der Theke ggenüber dem Flatscreen und lugte zu mir freundlich lächelnd herüber ........
da erkannte ich Sie ......hatte ich SIE bereits im Februar kennengelernt aber leider kam es zu keinem Gang auf die Stätte der Lust, da ich anderweitig versprochen war und ich meine neue Bekanntschaft dann nicht mehr finden konnte.
Hab sie dann immer bei meinen Aufenthalten gesucht ...leider nicht gefunden und bereits gedacht, dass ich sie wohl nicht wiedersehen würde.... Heul  Wein
Da stand sie aber nun und strahlte mich an als hätte sie einen lang verschollenen Verwandten wiedergetroffen....ich strahlte mit und ruck zuck war ein Castinggespräch erster Sahne in Gange geraten ...es wurden auch bereits Zärtlichkeiten ausgetauscht und die Vorfreude auf das was da kommen würde "stand mir nicht nur im Gesicht"... Lachen  Rot werd

Sie bemerkte lächelnd dass ich mich bereits auf unsere Zusammensein " versteift " hatte  Lachen  und eilte hurtig um die notwendigen Utensilien zu besorgen und schon waren wir auf der Treppe in den Olymp unterwegs......
Völlig locker ohne Absprachen fielen wir aufs Lotterbett und liessen uns treiben in einem erotischen Flow wie ich mich zuletzt im zarten Alter von 25 Jahren gefühlt hatte...die perfekte Illusion....mit ALLEM was dazu gehört ....schöner nasser Bj.....Eier lecken....nassgeschwitzt...Sie mit ihren Lippen an meinem Hals...am Ohr knabbern....am ganzen Körper abschlabbern.....Sie liess sich gerne lecken...... mit schönem Ton......keinerlei Berührungsängste bzw. Zickerei wg. Schweiss o.ä., schöne ZK mit an den Lippen knabbern.....Ihre verschwitzten Haare hingen wie ein Vorhang über meinem Gesicht ......Sie auf mir ....ich auf Ihr......Doggy..... Unentschlossen  ihr strammer Po mit leichter Tanline ......da gab es irgendwann kein Halten mehr..... Big Grin

Klatschnass taumelte ich an ihrer Seite die Treppe hinunter ....... Unentschlossen

Danach auch noch schöne Unterhaltung und 2 CE wechselten den Besitzer......
ich " komme " wieder MARY..das war geil!  Herz

Winke