LSH

Normale Version: Jasmin aka Kaila
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich das Lineup nicht so berauschend fand war ich grade am Überlegen was ich machen sollte als mich ein Mädel Ansprach. Eigentlich nicht so mein BS, aber aufgrund ihrer kessen Art ließ ich mich zu nem ZG "überreden".  Nur an den Namen kann ich mich nicht wirklich mehr erinnern. Vielleicht kann ein Kollege hier behilflich sein, falls er nicht stimmen sollte.  Grübel

Name: Jasmin?
Herkunft: D? mit etwas exotischem Einschlag
Alter: Mitte Zwanzig
Größe: um die 170 cm
KF: 36, Hintern eher 38
Haare: kurze schwarze Haare 
BH: B/C-Cups (Silies)
Bes.Merkmale: Tattoos vorne linke Schulter und Unterarm, zwischen Schulterblättern und linke Seite
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Missio)
WHF: gerne wieder

Wer jetzt aufgrund ihres Auftretens meint sie wäre auch auf dem Zimmer der dominante Part wird eines besseren belehrt. Hier lässt sie es ruhiger angehen, genießt es verwöhnt zu werden und lässt sich auch sonst gut führen. Ihre Brüste mit schön reagierenden Nippeln sind zwar haptisch nicht erste Wahl, liegen aber gut in der Hand.  Wink ZKs gabs reichlich und waren auch qualitativ nicht zu beanstanden, so wie ich sie mag. FO war ok, aber sicherlich ausbaufähig. Auch beim GV gabs nicht wirklich was zu meckern, hier ging sie gut mit.

Fazit: War insgesamt gesehen ein schöner ZG mit ner netten Gespielin. Nur an der Illusion hat es etwas gefehlt. Lag aber vor allem an einem nicht so optimalen Zeitmanagement, so dass es gegen Ende etwas hektisch wurde. Ist aber nicht allein ihre Schuld.  Dodgy

Spider, positiv überrascht
(06.12.2015, 10:24)Spider1hb schrieb: [ -> ]Nur an den Namen kann ich mich nicht wirklich mehr erinnern. Vielleicht kann ein Kollege hier behilflich sein, falls er nicht stimmen sollte. 
Name: Jasmin?
Herkunft: D? mit etwas exotischem Einschlag

   Jasmin ist richtig, obwohl sie auch ? unter dem Namen Kaila fungiert.
   Stammt aus Marokko, ist aber schon sehr lange in D.
   Nettes Girl.

   Gruß BM
Danke für die Klarstellung. Die Beschreibung der Mädels hat mich schon etwas zweifeln lassen.

Spider
Bei Jasmin wollte ich auch schon öfters meinen Sack ausleeren und mit meiner Rute für Ordnung sorgen.
Die scheint aber viele Stammkunden zu haben. War entweder auf Zimmer oder gleich von mehreren Mitstreitern umgeben.
Das scheint ja wohl für guten Service zu sprechen.