LSH

Normale Version: Ramona - Superfrau!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War nach längerer Abwesenheit, vor ca 2 Wochen mal wieder im Flamingo Island. Habe dort etwas tolles erlebt.

Nach einem ersten Zimmergang machte ich Pause mit Sauna und einem Schläfchen im oberen Raum, wo der Lärm geringer ist. Dann saß ich wieder auf der Couch, wußte angesichts des Angebotes an attraktiven Frauen nicht recht, wie ich weiter verfahren sollte.

Aber dann kam das Schicksal von selber auf mich zu, eine CDL, die am Tresen saß, sah mich, wir hatten Blickkontakt und schon kam sie zu mir auf die Couch, beugte sich über mich und fragte mich leise, ob sie mir ihr Zimmer zeigen dürfte.

Ramona, hieß sie, natürlich aus Rumänien, spricht sehr gut deutsch, 24 Jahre alt, könnte aber auch als 18/19 durchgehen. Höchstens 150 cm groß, schlank mit schönem runden Hinern, schlanke Beine, glatte makellose Haut, irgendein Tatto am re. Unterschenkel und noch etwas den ganzen re. Rücken entlang. Herzförmiges wunderschönes Gesicht mit dezentem Makeup, große braune Augen, denen ich nicht wiederstehen konnte, schöner Mund, der mich anlächelte und den ich küssen wollte. Kleine weiche Naturbrüste mit auffälligen aufgesetzten kugelförmigen Nippeln, die der Darbietung durch ein Bustier eigentlich nicht bedurften. Ich war zuerst etwas skeptisch, weil ich schon mit einigen so schönen jungen Frauen schwache Zimmergänge erlebt habe, aber dem Blick dieser Augen und dem dargebotenen Dekollete konnte ich einfach nicht wiederstehen. Meine Einwände, dass ich schon manche Versprechungen auf der Couch gehört hätte, die dann nicht eingehalten wurden, wischte sie mit der Bemerkung weg, sie halte ihre Versprechungen und sie werde mich küssen und alles was ich wollte und mich glücklich machen. - Und so war es dann auch, ich ließ mich von ihr faszinieren und habe mich wohl auch gleich in sie verliebt. Herz -

Wir suchten ein rotes Zimmer, das ihr Bevorzugtes war, sie verschwand noch kurz und traf mich auf dem Bett liegend an. Legte sich gleich der Länge nach auf mich, klemmte meinen Schwanz zwischen unseren Bäuchen ein und ich kam in den Genuss ihrer tiefen feuchten ZK, wie ich sie liebe. Meine Hände genossen ihre glatte Haut, den Rücken und den wohlgerundeten Hintern, dann auch ihre weichen Brüste. Die wollte ich noch ausgiebiger behandeln und bettete sie auf den Rücken, mein Mund wanderte von ihrer Halsbeuge über die Brüste mit den kugeligen Nippeln und über den Bauch bis zur rasierten, wohlschmeckendenden Muschi, ich schlotzte und schlemmte jede kleine Falte durch, merkte auch ihre Reaktion an der Geschmacksänderung durch Vaginalsekret, sie kam auch zweimal an den Rand des Höhepunktes, wollte wohl auch kommen, aber es blieb dann dabei. Ich war dann doch so erschöpft, dass ich von mir aus aufhören musste. Jedenfalls habe ich es sehr genossen, wie auch die anschließende Blasaktion. Und das ist wirklich erstaunlich, wie diese junge Frau variantenreich und lustbringend meinen Schwanz und die Hoden verwöhnte. Jedenfalls bekam ich eine schöne Erektion und wollte sie dann auch ficken. Gummi drüber und ohne weiter zu fragen, setzte sie sich im Cowgirl reverse auf mich - woher wußte sie denn, was ich mag? Jedenfalls genoss ich weiter den Blick auf ihren auf- und abwippenden Hintern und schlanken Rücken, genoss meine Hände auf ihren Rundungen und den Blick auf meinen Schwanz, der in ihr verschwand und auftauchte. Dazu ihre leisen Seufzer – Perfektion in dieser Vollendung ist mehr als das menschliche Nervensystem mehr als einige Sekunden aushalten kann, ich kam zwar nicht nach so kurzer Zeit, aber doch sehr bald mit einem gewaltigen Orgasmus. Danach hatte sie es gar nicht eilig, sich von mir zu lösen, blieb noch etwas auf mir liegen, bis sie sich dann aufsetzte, mich vom Kondom befreite und den Schwanz sauber tupfte. Dann blieben wir noch eine ganze Weile Arm in Arm liegen, küssten uns, streichelten uns, ließen die Erregungen abklingen. Ein wunderschönes Ereignis, das mir lange in Erinnerung bleiben wird und nach Wiederholung schreit. - 2 CE + Tip, schöne Abschiedsumarmung und Küsschen. Kiss
Fazit: Kenne mich mit den Fußballdeklationen nicht aus, vielleicht Champions-League? Jedenfalls perfekte Performance, erstaunlich für diese junge hübsche Frau. Liebe Fickgemeinde: Genießt sie und behandelt sie pfleglich.

Dann Sauna, Abendessen, ich setzte mich an die Theke für einen Verdauungsespresso, sie saß einige Stühle weiter, winkte mir zu, schickte mir Küsse durch die Luft, ich fühlte mich total wohl. Ich kam an der Theke mit einem Gast ins Gespräch, der etwa ein meinem Alter (Mitte 60) war, früher öfter im Flamingo, jetzt aber selten. Wir schwelgten in Erinnerung an die in der hinteren linken Ecke sitzende Latina-Fraktion mit Rosa!, Tracy und Paola, so merkte ich, dass er wohl den gleichen Geschmack hatte wie ich. So erzählte ich ihm, dass ich mit dem Mädchen, das da sass, eine schöne Stunde verbracht hatte, da war er gleich interessiert. Als sie aufstand und nach hinten ging, bekam er fast Stielaugen beim Blick auf ihren Hintern. Als sie wieder zurück war, winkte ich sie zu uns und er begann gleich sie anzubaggern, fragte mich, ob ich was dagegen hätte. Ich verwies ihn darauf, dass wir ja alle Lochschwäger seien und verzog mich.
Später, als ich schon nach Hause wollte, bedankte er sich noch mal überschwänglich für den guten Tip, er war gleich 1,5 Stunden mit ihr zusammen und ganz begeistert. - Gern geschehen.
Anmerkung: Mich wundert immer wieder, dass der Flamingo Club in diesem Forum eher schlecht wegkommt oder nix berichtet wird. Ich jedenfalls fand dass besonders am Abend und am Wochenende immer was los ist und ich habe auch immer viele sehrt attraktive und hübsche Frauen gesehen.