LSH

Normale Version: Anais
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuzugang seit angeblich einem Monat, war aber vorher schon mal da, ohne dass sie mir aufgefallen wäre obwohl sie eigentlich recht hübsch ist

Schulterlange blonde Haare
Anfang 20,KF 34
A-Cups, 1,60m ohne HH
Natürlich aus RO
Englisch

Sie anmiert moderat, macht dabei einen durchaus netten Eindruck. Auf dem Zimmer dann aber macht sich das junge Alter und die Unerfahrenheit bemerkbar. Sie ist zwar sehr bemüht, Stimmung kommt aber aber so recht keine auf da es an der Natürlichkeit fehlt. Alibi ZK. Blow-Job ganz gut.

Fazit: Wiedervorlage in einem Jahr. Vielleicht für junge Kollegen geeigneter
Es sei zu erwähnen, dass sie total auf Anal abfährt. Sie lässt sich an selbigem auch gern und lange lecken, kommt dabei richtig in fahrt. Unentschlossen
Ansonsten, wie Gambler es schon geschrieben hat. ZK gabs keine, der BJ war nass, ohne Zähne, und Handeinsatz nur um die Eier zu massieren.
Ficken kann ich nicht beurteilen, dazu kams nicht mehr. Sie hat noch andere Körperteile mit denen es Spass macht Mad

Optik: s.o.
Wh. 50%

Das eine Jahr hat ihr wohl nicht so ganz weitergeholfen. Oder sie wurde nicht oft gebucht.

gruß vogt

P.S. Wer ist eigentlich das Mädel mit der schwarzen Boleroweste? Braune, ca. schulterlange Haare, braune Augen, ca. 170cm groß, KF 36 bis 38, Ende 20 anfang 30. Sie ist schon länger da. Sitzt meistens vorne an der Theke oder auf dem Sofa neben dem Spiegelzimmer. Da ist auch meistens eine blonde dabei. Kleiner als sie, schultelange, gewellte Haare.

Danke
Weltmeister im Lächeln wird sie wohl nicht mehr. Dürfte ein Grund für ihre (anscheinend) geringe Buchungsfrequenz sein. Ursachen mögen in ihrem Wesen begründet liegen.

Aber auch ansonsten war ich nicht sonderlich zufrieden mit ihr.
Optik, BJ, Ficken (Cowgirl, Doggy) technisch gesehen ok. Positionierte sich in der  69  so, dass ich nicht ordentlich ran kam. Noch schlimmer: jeder einzelne Programmpunkt wurde von ihr nach einer Weile eigenhändig abgebrochen Mad . Nicht mal im Doggy ordentlich aus zucken ward mir gestattet. Stattdessen „subtiles“ Gespräch („Du bist sicherlich müde“) um mich möglichst schnell abzuarbeiten Verärgert . Hat mir nicht gefallen. Spätestens nach 10 Minuten verließ ich auch schon wieder das Zimmer. Dürfte für das Prestige mein persönlicher Rekord sein... Mad  

Fazit: Keine Totalkatastrophe. Aber auch nicht mehr. Viele Töchter des Prestiges liefern eine wesentlich bessere Performance Pst .
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
aussehen wie von Gambler beschrieben, ist eigentlich ne hübsche Person. Leider sehr still und nicht sonderlich gesprächig.
Reden geht übrigens nur in Englisch.
ZK gibt es nur wenige und die sind nur mit der Zungenspitze angedeutet.....
Relativ Früh kam die Frage nach Anal, ob das jetzt Standard ist, das sie bei jedem ihre Extras vorstellt weiß ich nicht. Ich brauch´s auf jeden fall nicht.
Ebenfalls negativ das der Kleine zum Start erst mal Bekanntschaft mit einem Reinigungstuch machen musste.
Ich weiß nicht wie es euch geht aber für mich ist das ein absoluter Abtörner, vor allem bin ich immer frisch Geduscht vor einem Zimmergang !

Zur Session selbst:
Blowjob nicht sehr tief, aber durch den Einsatz der Zunge etwas abwechslungsreicher als bei manch anderer, war Ok.
Sex in 2-3 Positionen war ebenfalls ok aber auch nicht der Überflieger
Nachdem ich dann gekommen bin durfte ich auch nur kurz aus zucken und es machte den Anschein das sie mich bereits aus dem Zimmer bugsieren wollte,
Ich bat daraufhin das sie sich noch etwas neben mich legen sollte und streichelte ihr noch ein paar Minuten. Zumindest das schien ihr zu gefallen.

Ich denke das sie sich noch entwickeln kann und noch nicht alles verloren bei ihr ist. Aber auf ne baldige Wiederholung hab ich momentan keine Lust.