LSH

Normale Version: Liebeshöhle NK - allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war nun die letzte Zeit öfters in NK in der Liebeshöhle und wollte mal hier über (m)einen generellen Eindruck berichten. Bei der SuFu konnte ich nichts generelles finden. Sollte ich etwas überlesen haben, können ja die netten Admin/Mods das bestimmt verknüpfen.

Der Club liegt in einer Nebenstraße und man kann dort in der nähreren Umgebung diskret parken. Beim Betreten befindet man sich zu erst in einem Voraum. Dort muss man klingeln und die Hausdame, welche übrigens sehr nett ist, gewährt einem Einlass. Im dem kleinen Barzimmer wird man gefragt ob eine bestimmte Dame gewünscht wird oder alle zur Fleischbeschau. Ebenso wird ein Getränk angeboten. Mineralwasser ist i.d.R. kostenlos. Wie es bei anderen Getränken ist kann ich nicht beurteilen, da ich generell nur Sprudel trinke. An andere Stelle hier im Forum habe ich gelesen, dass ein Kollege für ein Bier 5€ gezahlt hat.

Das Honorar wird bei der Hausdame gezahlt. Diese gibt auch dem zuvor gewählten Mädel Anweisungen wie lange die Buchungsdauer ist und welches Zimmer. Dann geht es ins OG. Die Wunschdame wackelt vor einem mit dem Arsch die Treppe hoch. So zu sagen der Appetitanreger. Im Zimmer das übliche Entkleiden und man bekommt das Badzimmer zwecks obligatorischer Waschung gezeigt, welche leider eigenständig durchzuführen ist. Das Girl steigt während dessen noch eine Etage höher und macht sich dort zurecht.

Wieder zurück im Zimmer wartet man erstmal ne Weile. Manche Mädels tauchen erst nach 5 Minutn wieder auf. Das ist für mich jedenfalls ein großer Minuspunkt. Irendwann ist die Holde auch wieder da. Manche haben noch sexy Unterwäsche an, andere wiederum Bademantel und Frotteelatschen.

Dann beginnt die Show, so wie man bucht bzw. die jeweilige SDL Service anbietet

Nach der Show bekommt man erneut einen Badzimmerbesuch angeboten. Dann heißt es Anziehen und good bye. Dein Date bringt dich zur Tür und dort wirst du mit einem Küsschen verabschiedet. Die Hausdame ist in 90% der Fällen nicht zu sehen.

Nachstehen noch ein paar PRO und CONTRA

- Wartezeit im Zimmer (bis zu 5min.)
- die Einweg-Becher für die Mundspülung werden gespült und wiederverwendet
- manch sehr nettes Mädel spricht nur Muttersprache
- Handtücher im Bett finden mehrfach Verwendung bevor gewechselt wird

+ sehr nette Hausdame
+ sauber und aufgeräumt
+ überwiegend hübsche junge Damen mit engagiertem Service
+ Preis-/Leistungsverhältnis
+ kein Zeitdruck (5min. länger waren nie ein Thema)
Danke,kann ich alles bestätigen. Wobei ich die Wartezeit die bei mir noch nie länger als 3,4 Minuten gedauert hat,nicht als negativ bewerte.
Ich mag diese Vorfreude Smile
@dnpp69:
Respekt! Das war ja mal ne coole Idee und hier können Dir einige mal dankbar sein, das alles so genau zu erfahren. Eigentlich sollte Dir die Liebeshöhle "einen Ausgeben".

Danke!