LSH

Normale Version: Suchanfrage Thai Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Kann mir von euch wer eine gute Thai Massage empfehlen? Gerne mit Sonderleistungen  Tongue

Danke
(04.12.2015, 05:06)CalaMillor schrieb: [ -> ]Hallo Leute!

Kann mir von euch wer eine gute Thai Massage empfehlen? Gerne mit Sonderleistungen  Tongue

Danke

Hi,
ich war mal im:
THAI PARADISE
Hans-Böckler-Str. 30
Hannover-Langenhagen

dort werden auf Wunsch auch Sonderleistungen geboten, hat mir ganz gut gefallen :-)
Verlinkt doch bitte auf die passenden Berichte im LSH. Die Werbeseiten kann jeder selber durchforsten.

Danke
lw
Da ich auch ein Fan von Massagen mit Sonderleistungen bin, habe ich schon vor längerer Zeit dort angerufen.
Allerdings waren die Preise so utopisch, dass ich es mir bisher verkniffen habe.Für 30min/80E gibt es Massage und den normalen Service (FM/GVM).
Also, ich war oft bei Prathai im Ihmebunker. Massage 30 Min mit HE kostet 30€. Vorteile: Die Massage ist richtig gut, Preis ist auch ok. Nachteile: Prathai ist nicht mehr die Juengste und auch optisch hat Sie nachgelassen. Und der Ihmebunker ist richtig huebsch nicht (aber sehr anonym), wobei Ihre Wohnung absolut ok ist.
Ich denke fuer 50€ die Stunde bekommt man da auch das komplette Programm, hab ich aber nicht getestet.
Langenhagen spricht mich gar nicht an.
Auch ich waere fuer weitere Tips fuer Thai-Massage mit Extras dankbar, in Berlin zB gibt es in dieser Richtung ein extrem grosses Angebot
(04.12.2015, 08:18)Lustwandel schrieb: [ -> ]Verlinkt doch bitte auf die passenden Berichte im LSH.
Hallo,

ich kann Mimi empfehlen:

https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...light=Mimi

Gruß Erlenking  Winke