LSH

Normale Version: Wie ist das mit der Zeit zu zweit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei meinem letztem Clubrausch empfand ich die verbrachte Zeit nach Abschluß einer Aktion als nicht ausgefüllt / erfüllt!

Mir ist klar, daß auf den Zimmern keine Uhren hängen - sollte man eine eigene Uhr mit auf das Zimmer nehmen - oder in grenzwertigen Situationen sich lieber auf die Aussagen des Gegenüber verlassen müssen ?

Stryker

mhmm,sehr schwierige frage.uhr mitnehmen würd ich nicht,das kommt zu stier,auf die cd'l verlassen ist auch immer so ne sache.manche legen es drauf an,überziehen und wollen dann mehr geld:nein:von daher schon so ne sache.oder man ist fertig nach 10 minuten,hat aber für ne halbe stunde bezahlt,und sich machen dann auch nicht mehr weiter.

da gibts kein patenrezept,das einzige was man sagen kann ist,wenn sie von sich aus überziehen,NIE mehr zahlen,das geht dann auf ihre kappe.SIE müssen auf die zeit hinweisen.wenn sie aufhören,wenn man zb nach 10,oder 15 minuten kommt kannst wiederum nicht wirklich was machen.uhren hängen keine,zwingen kannst auch keine,das ist halt so ne sache...naja...
Mittlerweile habe ich da ein ziemliche gutes Zeitgefühl für die Zeiteinheit
1 CE (=30 min)

Ich ziehe aber bei meinen Clubbesuchen immer (gerade bei für mich neuen Gretels) meine Armbanduhr sehr langsam vom Arm, mache noch einmal einen konkreten Blick aufs Ziffernblatt und lege die Uhr mit den Zeigern nach oben auf den Nachttisch neben dem Bett.

In der Regel gibt es da auch keine Probleme / Diskussionen.
Ausnahemn gibt es bei den Damen, die meinen Sie hätten eine eigene Zeitrechnung für sich erfunden. Da muss man dann konsequent bleiben.

carolusMAGNUS Cool
ich hatte bisher immer glück.
ich habe nie eine uhr dabei im club. und verlasse mich auf die ansagen des mädels.
bisher wurde mir immer gesagt, wenn die erste einheit vorbei ist und die nächste anfängt.
einmal weiß ich genau wann eine halbe stunde rum ist und zum anderen habe ich immer eine Uhr dabei - und habe auch immer darauf geschaut.

Glauben ist was für die Kirche - bei einer Diskussion zählen fakten.
...da ich mein Zeiteisen nur nachts ablege, tu ich es beim P6 auch nicht. Ganz gelegentlich kommt es vor, daß die session so geil ist, daß ich es zwischendrin mache, aber wie gesagt äußerst selten.

Aber nicht, daß Ihr nun meint, ich schau ständig auf die Uhr, neneee. Aber mit der Zwiebel verbildet mich ein besonderes Ereignis und daher trag ich sie seit 2000 permanent.

si long Gruß Heli
Also trägt auch die eigene Uhr um besondere Erlebnisse mit CDLs vorzubeugen, ich denke zum einen hat CDL dann eher eine höhere Hemmschwelle, wenn sie Uhr am Arm sieht und das mit dem Glauben seh ich wie LW.

Und ordentliche CDL erinnern vielleicht daran, dass die halbe Stunde gleich um ist oder klären das im Vorfeld wie lange man buchen möchte, aber darauf verlassen, nein, never.

Gruß Cyper ;-)
Hallo Cruiser,
Vorab erstmal ..es is ne klasse Umfrage
carolusmagnus schrieb:Mittlerweile habe ich da ein ziemliche gutes Zeitgefühl für die Zeiteinheit
2CE (=60 min) Big Grin


In der Regel gibt es da auch keine Probleme / Diskussionen.
Ausnahemn gibt es bei den Damen, die meinen Sie hätten eine eigene Zeitrechnung für sich erfunden. Da muss man dann konsequent bleiben.

carolusMAGNUS Cool

Na ja hab trotz aller Clubregeln ein Handy dabei, da ich Armbanduhren ablehne.
Bin auch oft Wiederholungstäter, meine VIP-Mädels haben mich noch nie abgezockt, ganz im Gegenteil.
In meinem Stammclub, dem Paradise, hat man am Treppenaufgang mit goldenen Ziffern ein übergrosse Uhr angebracht. Sollte ein Mädel die Zeit nicht einhalten, kannst dich ruhig beschweren.Es wissen alle über die inoffizielle Regel bescheid.
Das man auf dem Zimmer , dann aber auch die volle Zeit "Äktschen" bekommt, dazu braucht man ein bisl Erfahrung.

Gruß Midnight Cowboy,....let it snow..let it snow...let it snow.. Wink
Also ich hab auch immer eine Uhr am Handgelenk wenn ich loszieh und lasse sie auch immer an, ist doch dann für beide Seiten eine faire Sache. Auf 5 Minuten mehr oder von mir aus auch weniger kommts mir auch nicht drauf an aber im großen und ganzen muss das schon passen. Eine Deal ist ein Deal Engelteufel oder auch Fairness und Respekt? Ja klar, aber bitte auch für die anderen Wink

Grüße
69
Hab eine Uhr dabei und kanns auch recht gut abschätzen.

Recht oft war ich auch schon leicht in der nächsten Einheit, wurde aber von keinem Mädel bisher eingefordert Wink und natürlich per Tip belohnt Cool

kexk

Wenns bei mir stark drückt, dann ist die halbe Stunde fast vorbei und das Finale wird eingeleitet Big Grin

So auf die paar Minuten schaue ich auch nicht.
Hi.

Also ich sehe die Zeitangaben ja sowieso immer als Obergrenze an. Ich habe nie versucht, exakt die halbe Stunde voll zu kriegen. Wenn bei mir alles zufriedenstellend verläuft, dann dauert die Nummer mit all den Dingen, die ich so buche, um die 20 Minuten. D.h. da ist dann noch Luft nach oben. Spritze ich früher ab, dann ist das eben so.

Zeitansagen der Dame in jeder Form sind bei mir ein sehr zuverlässiges Mittel, meine Erektion in sich zusammenfallen zu lassen. Böse Geht also gar nicht. :nein:

Bisher sind mir solche Sachen auch immer nur bei AZF passiert (und dann natürlich deutlich vor der Zeit BöseBöse). Bei einem für mich zufriedenstellenden Service verbieten sich Zeitansagen wärend der Action.


Midnight Cowboy schrieb:Na ja hab trotz aller Clubregeln ein Handy dabei, da ich Armbanduhren ablehne.

Verwirrt Aber doch nicht etwa, um mit dem Handy wärend des Sex die Zeitansage anzurufen? Big Grin

Gruß, stepo
stepo69 schrieb:Also ich sehe die Zeitangaben ja sowieso immer als Obergrenze an. Ich habe nie versucht, exakt die halbe Stunde voll zu kriegen. Wenn bei mir alles zufriedenstellend verläuft, dann dauert die Nummer mit all den Dingen, die ich so buche, um die 20 Minuten. D.h. da ist dann noch Luft nach oben. Spritze ich früher ab, dann ist das eben so.

Zeitansagen der Dame in jeder Form sind bei mir ein sehr zuverlässiges Mittel, meine Erektion in sich zusammenfallen zu lassen. Böse Geht also gar nicht. :nein:

Bisher sind mir solche Sachen auch immer nur bei AZF passiert (und dann natürlich deutlich vor der Zeit BöseBöse).

Verwirrt Aber doch nicht etwa, um mit dem Handy wärend des Sex die Zeitansage anzurufen? Big Grin

So isses !

Auf Teufel heraus an etwas Asexuelles zu denken ("Barney Gumble in Frauenunterwäsche..."), um nicht gleich zu kommen...?
Dann mach ich eben nach 20 Minuten "Schluß". (Mal mehr, mal weniger freiwillig... Big Grin)
Und sehe die übrigen 10 Minuten nicht als verschenkt an.
Und bin allermeistens zufrieden.

Und vielleicht, nee, oft, gibts ja noch entspanntes Kuscheln, AST, oder ne kleine Massage hinterher.
Und wenns dann ungefragt und unbezahlt 40 Minuten werden, beschwere ich mich auch nicht bei der Dame... WinkBig Grin
Ich selber mag keine Uhren und habe auch aus diesem Grunde ein relativ gutes Zeitgefühl entwickelt und ein noch besseres „Pay-Sex-Zeitgefühl“ ;-).

In der Regel läuft ein Zimmergang wie folgt ab:
Blick auf die offizielle Clubuhr (hängt zumindest im FKK-Haus, Sakura und MoLa),
auf dem Zimmer informiere ich das Mädel über die Zeitdauer und dass sie alleinig dafür verantwortlich ist,
beim Weg zum bezahlen werfe ich einen Blick auf die Clubuhr!

Bisher hat mich noch keine Maus gelinkt, meistens bin ich bei einem 30 Minuten Date eher 40 Minuten mit dem Mädels auf dem Zimmer als 29 Minuten.

Ich hoffe nur meine erfolgreiche Serie hält weiterhin so an :-).

Gruß Winke
Ich bin die ersten male ohne Uhr in den Club gegangen. Ich habe mich dann aber gewundert, warum eine Buchung von eine Stunde nicht gleichzusetzen ist mit 60 Minuten.
Daher habe ich mir nur fürs Clubben eine Armbanduhr gekauft, damit ich das im Zimmer ein bisschen besser steuern kann oder zumindest Gewissheit habe, wenn die CDL nach 40 Minuten den Rückwärtsgang einlegt.
ich habe mir vor kurzem auch eine uhr gekauft fürs clubben Big Grin

und hab dann erst mal gemerkt, das meine innere uhr total falsch geht. Wo ich dachte, wir hätten die 30 min. schon überzogen, waren gerade mal 20-25 min. vorbei.

Bei den meisten mädels verlasse ich trotzdem das zimmer wenn ich fertig bin. Mit meiner CEF aber, bleiben wir immer noch gemeinsam liegen, wenn die zeit noch nicht vorbei ist.
lda #00 schrieb:Ich bin die ersten male ohne Uhr in den Club gegangen. Ich habe mich dann aber gewundert, warum eine Buchung von eine Stunde nicht gleichzusetzen ist mit 60 Minuten....

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste Big Grin


Ist einfach besser so, man muß sie ja auch ned unbedingt nutzen wenn man das Gefühl hat, man braucht´s gar nicht Wink




FL, der dieses Gefühl bei einigen Mädels hat und bei dem ne Stunde auch schon 75min war Smile
Ich werde mir in Zukunft beim Clubbing auch eine Uhr mitnehmen, allerdings werde ich diese im Schließfach verwahren und nur bei Zimmergängen entnehmen.
Da ich viel sauniere und plansche würde die Uhr mich unnötig stören.

Ich bin kein Freund von Ketten, Uhren oder sonstigen Gebammel (außer meinem eigenen Gehänge und den Glocken meines Gegenüber).Lachen
Ich habe immer eine Uhr um. Mache aber keinen großen Rabbatz wenn die 30 Minuten schon nach 25 Minuten vorbei sind.
Öfter wurde auch schon überzogen ohne das es ein drängen zum Aufbruch gab.

jorge01 der es entspannt liebt