LSH

Normale Version: Anna Haus Armor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

War letzte Woche im Haus Armor in Koblenz,waren leider nur 3 Mädels anwesend.

Meine Wahl fiel auf Anna ,schulterlange blonde Haare 25 J. aus Rumänien.

Kam etwas schüchtern rüber aber schöne Figur mit einem kleinen B Körbchen

Im Netz sind keine Beschreibung oder Bilder zufinden.

Ausgemacht war Girlfriendsex  30 min. für 80€.

Leider war es der Flopp des Jahres .

Kurze Beschreibung des Ablaufs :

Anna spricht kein Wort deutsch ,Unterhaltung auf Englisch nur mit hängen und würgen.

Als wir auf dem Bett lagen ,kurzes streicheln ,vergebliche Versuche sie zu küssen.

anwichsen mit der Hand dann lustloses Blasen FO. Hab sie dann in die 69 stellung gebeten,was sie auch

direkt tat.nach ca 5min. aufgummiert und sie aufsatteln lassen .Weitere Versuche von mir Zungenküsse

zu ergattern blieben ohne Erfolg,nur trockene Küsse waren drin.

Da dachte ich mir für die 80€ sollst du auch was arbeiten .Lies sie dann bis zum Abschuss in der Reiterstellung (Sie kam ganz schön ins schwitzen)

Nach vollbrachter Arbeiter zog sie den Gummi mit einem Zewa runter und säuberte meinen Schwanz.

Nach 3 bis 4 kurze Sätze von mir auf Englisch zog Ich mich an und suchte das Weite.

 Die 30 min noch voll auszunutzen wären verlorene Zeit gewesen.

Fazit : 80 € verbrannt ,für das Geld hätte Ich 2x im Wohnwagen besseren Sex bekommen.

Wiederholungsgefahr liegt bei 0 % . Heul Heul
Danke für den Bericht. Da Haus Armor wieder mit 12 Damen im Netz steht, wollte ich alsbald dort einmal wieder aufschlagen. Ich hatte den Besuch gemeidet, weil mich zum dritten Mal vormittags um 11Uhr die Hausdame verströstet hatte. Zitat:" Die Mädels schlafen noch, die hatten bis morgens um 6 Dienst"!? Ja verflucht,...dann sollte das Haus nich mit 24 Stunden Service werben. Fairerweise muß ich aber sagen, das ich dort immer und mit allen Mädels voll auf meine Kosten gekommen bin. Höflich, sauber und oft mehr als ich erwartet hatte. Aber nun bin ich vorgewarnt und werde mir den Besuch aufsparen.
Gruß Pöpper und weiter geiles pöppeln!  Mad
Naja,vielleicht hatte Sie auch nur einen schlechten Tag. War ansonsten mit den

Mädels im Haus Armor immer sehr zufrieden.
...wenn es diese Anna ist, werkelt sie wieder im Hause Armor und es gibt jetzt Bilder:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

Gruß Cyper Wink
(09.12.2015, 13:14)Goffy12 schrieb: [ -> ]Naja,vielleicht hatte Sie auch nur einen schlechten Tag. War ansonsten mit den

Mädels im Haus Armor immer sehr zufrieden.
Da muß ich zustimmen. Als Gast habe ich mich dort immer wohl gefühlt. Die Mädchen waren sehr freundlich. Ein mal hatte ich Pech...Die Kleine war wohl aus dem Bett gescheucht und hatte noch ein wenig Bettmief an sich. Der Geruch hatte gestört. Wenn ich als Gast frisch geduscht rieche, verlange ich das bei diesen Preisen auch. Ich bekam prompt die Hälfte des Geldes von der Hausdame zurück.
Danke Cyper gut aufgepasst. Mr Burns

 pöpper15 bestätige mal kurz ob es die Schnecke war:


 [Bild: th_634570569_Snapshot53_123_528lo.jpg] [Bild: th_634572896_Snapshot54_123_153lo.jpg] [Bild: th_863457547_Snapshot55_123_422lo.jpg]
[Bild: th_634577888_Snapshot56_123_8lo.jpg] [Bild: th_634579520_Snapshot57_123_357lo.jpg] [Bild: th_634581385_Snapshot58_123_119lo.jpg]
[Bild: th_863458338_Snapshot59_123_959lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke
Hallo zusammen,

ich war gestern bei Anna im Haus Amor.
Ich habe mir dort alle Mädels zeigen lassen.
Jedes Mädel kam rein, begrüßte mich und ging wieder.
So könnte das Zuhause auch mal sein. :-)
Bei dem 6. Mädel wusste ich überhaupt keine Namen mehr.

Ich entschied mich für die erste Dame (Anna).
Positives vom Aussehen her: hübsches Gesicht, tolle Figur, feste Brüste.
Negatives vom Aussehen her: die langen Fingernägel haben mir nicht gefallen. Die fallen bestimmt schon unter das Waffengesetz. :-)
Die Brüste sind nicht wirklich groß. Zwischen A und B-Körbchen.

Gezahlt habe ich 80 für 30 Minuten mit GVm, FO, Küssen
Zum Geschehen:
Was ich bisher noch nie in einem Puff erlebt habe: Ich durfte die Damen ausziehen. Smile
Sie hatte schwarze Strümpfe an, bh und String.
Wir standen bestimmt 5 Minuten vor dem Bett und liebkosten uns.
Auch das hatte ich bisher in einem Puff noch nicht erlebt. Mr Burns
Auf dem Bett und auch schon vor dem Bett gab es blasen vom feinsten.
Sie wurde komischerweise nicht wirklich feucht.
Auch meine Leckeinlage bewirkte nicht den gewünschten Effekt.
Trotzdem wurde gottseidank kein Gleitgel verwendet.
Danach folgte ein typischer 3-Stellungskampf. Sie ist sehr eng.
Die Küsse waren bei der ganzen Aktion gut, jedoch keine Zungenküsse.
Danach gab es noch eine Blasaktion vom feinsten. Dabei bin ich auch gekommen.


Fazit:
Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei Anna. Ihr Lächeln und ihre Art haben mir sehr gut gefallen.
Ich hatte das Gefühl, dass es ihr richtig Spaß mit mir gemacht hatte. Ob es tatsächlich so war ist mir eigentlich egal. Rot werd
Sprachlich eher schwierig, da sie nur ein wenig englisch spricht.

Wiederholung? Zu 70 %, da ich aus dem Saarland günstigere Preise gewöhnt bin

Bis dann,
Steven
Danke für den Bericht! Hier die Fotos und Infos zu Dame:


[Bild: th_379285804_Snapshot7_123_515lo.jpg] [Bild: th_379286687_Snapshot8_123_363lo.jpg] [Bild: th_653792875_Snapshot9_123_111lo.jpg]
[Bild: th_379287494_Snapshot10_123_162lo.jpg] [Bild: th_379288340_Snapshot11_123_957lo.jpg] [Bild: th_379289964_Snapshot12_123_211lo.jpg]
[Bild: th_537929146_Snapshot13_123_63lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke